SK Sturm - Wacker Innsbruck 0:0


Funkmaster

Recommended Posts

schwarz weiss sind unsre farben...

genau dieses statement vom petrovic hab i a paar threads vorher gemeint - das kann net sein, dass der so a partie net unbedingt gwinnen will und sich mit einem punkt zufrieden gibt :hää?deppat?:

meiner meinung nach verkauft er so sturm klar unterm wert - sturm war sowas von besser als tirol, noch überlegener gehts net!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der schuss vom sarac aus etwa 6 meter gegen die laufrichtung - den DARF ein tormann normalerweise nicht halten. unfassbar gehext :yes: und auch bei anderen torchancen einfach sicher und fehlerlos

eh sicher, weil was ich in der wiederholung gesehen habe, hat sein gegenspieler den ball noch abgewehrt und der ging ins torout. :ratlos:

ich bin mir sogar sicher, dass der gegenspieler den ball erwischt hat, weil sarac nicht schnell genug zum ball ging. nur so neben bei, der "stangler" vom gü war spitze. :super:

die chance vom rabihou, hat nicht er gehalten, sondern rabihou nicht gemacht. :aaarrrggghhh:

und der freistoß vom filipovic war auch nicht schwer zu halten, weil er zu locker geschossen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
eh sicher, weil was ich in der wiederholung gesehen habe, hat sein gegenspieler den ball noch abgewehrt und der ging ins torout. :ratlos:

ich bin mir sogar sicher, dass der gegenspieler den ball erwischt hat, weil sarac nicht schnell genug zum ball ging. nur so neben bei, der "stangler" vom gü war spitze. :super:

die chance vom rabihou, hat nicht er gehalten, sondern rabihou nicht gemacht. :aaarrrggghhh:

ja selbst wenns nicht sarac war sondern der gegenspieler, gehalten hat ihn trotzdem pavlovic, und zwar mit der fußspitze.

welche rabihou chance? die gegen ende nach super kombination mit filipovic?

da kann man rabihou nicht den geringsten vorwurf machen - der steilpass war etwas zu weit, ein wunder dass ihn rabihou überhaupt noch erreichen und spitzeln konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eh sicher, weil was ich in der wiederholung gesehen habe, hat sein gegenspieler den ball noch abgewehrt und der ging ins torout.  :ratlos:

ich bin mir sogar sicher, dass der gegenspieler den ball erwischt hat, weil sarac nicht schnell genug zum ball ging. nur so neben bei, der "stangler" vom gü war spitze.  :super:

die chance vom rabihou, hat nicht er gehalten, sondern rabihou nicht gemacht.  :aaarrrggghhh:

ja selbst wenns nicht sarac war sondern der gegenspieler, gehalten hat ihn trotzdem pavlovic, und zwar mit der fußspitze.

welche rabihou chance? die gegen ende nach super kombination mit filipovic?

da kann man rabihou nicht den geringsten vorwurf machen - der steilpass war etwas zu weit, ein wunder dass ihn rabihou überhaupt noch erreichen und spitzeln konnte.

okay, die chance von sarac/gegenspieler, kann sein, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, ob der ball von pavlovic gehalten wurde oder nicht.

nur die chance von rabihou, die hätte er machen können.

der pass von filipovic natürlich weltklasse (:eek:), nur rabihou ist einfach falsch gelaufen, er hätte früher ins zentrum laufen müssen, dass war ganz klar zu erkennen. er hat ganz klar den längeren weg genommen.

der ganze 14 sektor war sauer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
okay, die chance von sarac/gegenspieler, kann sein, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, ob der ball von pavlovic gehalten wurde oder nicht.

nur die chance von rabihou, die hätte er machen können.

der pass von filipovic natürlich weltklasse (:eek:), nur rabihou ist einfach falsch gelaufen, er hätte früher ins zentrum laufen müssen, dass war ganz klar zu erkennen. er hat ganz klar den längeren weg genommen.

der ganze 14 sektor war sauer. :D

habs mir grad nochmal angesehen, solltest du auch ;)

hier...

pavlovic hält den sarac schuss mit dem linken fuß gegen seine laufrichtung

des weiteren hat er auch den silvestre kopfball sehr gut gehalten. aus 8 meter so einen wuchtigen kopfball kann er auch kassieren.

und der fersenpass war zwar in den lauf, nur eben ums oarschlecken zu weit. rabihou hat sich eh nach innen orientiert, sieht man am video eh deutlich. also ich finde den kann man ihm nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und der fersenpass war zwar in den lauf, nur eben ums oarschlecken zu weit. rabihou hat sich eh nach innen orientiert, sieht man am video eh deutlich. also ich finde den kann man ihm nicht vorwerfen.

mal abgesehen davon, dass da wirklich ganz wenig zu einem tor fehlte.

im stadion hab ich mir gedacht, dass der pavlovic den ball locker hat, aber als ich es jetzt nochmal gesehen habe, hab ich bemerkt dass sein arsch den ball gehalten hat und das im allerletzten moment.

so'n arsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Petrovic knöpft sich Mujiri erst morgen vor

Mit Spitzenreiter Austria Wien konnte der SK Sturm nicht mithalten. Trainer Petrovic kann aber mit dem 0:0 gegen Tirol leben.

Sehr gut gespielt, viele Chancen, gefehlt hat nur das erlösende Tor. So schaut das Resümee von Sturm-Coach Mischa Petrovic aus. Hat aber nur 55 Minuten Gültigkeit – in dieser Minute traf die rote Karte nicht nur David Mujiri, sondern die ganze Truppe mitten ins Herz. „Nach dem Match wollte ich mit David nicht reden, da ist man noch zu emotional. Gestern und heute ist trainingsfrei, weil sich die Spieler nach den Strapazen der letzten Wochen wieder regenerieren müssen“, sagt Petrovic. Dienstag gibt es dann das Gespräch mit Mujiri. „Er hätte sich zu dieser Revanche nicht hinreißen lassen dürfen – obwohl man nicht vergessen darf, dass gerade er einer ist, der von den gegnerischen Abwehrspielern nicht gerade sanft angefasst wird.“ Wie lange Mujiri zuschauen muss, entscheidet sich heute beim Strafausschuss in Wien.

Sturm hat nach drei Runden sieben Punkte auf dem Konto, nur die Wiener Austria mit drei Siegen ist besser dran. „Freilich ist schade, dass wir die Chance, dran zu bleiben, ausgelassen haben“, sagt Petrovic, der den Tausch Johnny Ertl für Cedric Tsimba verteidigt: „Wir haben Mujiri verloren, die Tiroler antworteten mit dem zusätzlichen Stürmer Agunan – ich konnte gar nicht anders wechseln.“ Dass Rechtsfuß Ertl hinein kam, obwohl mit Dragan Sarac und Tsimba zwei „Linke“ aus dem Spiel genommen wurden, ist allerdings Fakt.

Petrovic kann also mit dem torlosen Remis gegen Wacker Tirol leben. „Die Stimmung innerhalb der Mannschaft passt und ich bin sehr froh, dass Adam Ledwon so spielt, wie ich das von ihm erwartet habe. Ihn wollte ich unbedingt haben, weil er seine Zweikämpfe zu 90 Prozent gewinnt und dann auch noch etwas für den Spielaufbau macht.“ Auch Bojan Filipovic, der ja bis knapp vor Meisterschaftsbeginn um seine Vertragsverlängerung zittern musste, ist auf einem guten Weg: „Jetzt macht er genau das, was ich von ihm verlange. Und jetzt ist er auch ein torgefährlicher Mann.“

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.