Solidaritätsaktionen für Salzburg


Nummer 9

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Was schlägt Ihr vor, wie könnte man der Austria Salzburg und Ihren Fans helfen?

Ich habe mir gedacht, vielleicht könnte man ja Spruchbänder organisieren?

Was denkt Ihr ?

spruchbänder sind imme rgut - am betsen so plaziert dass sie von den kameras NICHT "übersehen" werden können! längstribüne gegenüber den kameras zb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Was schlägt Ihr vor, wie könnte man der Austria Salzburg und Ihren Fans helfen?

Haben uns die Salzburgfans geholfen als wir unseren Namen verloren haben???????

NEIN

Sie haben uns ausgelacht und verspottet und machen es noch heute.

So schrecklich diese Angelegenheit ist, das sollen die Salzburger Veilchen selbst BEREINIGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schlägt Ihr vor, wie könnte man der Austria Salzburg und Ihren Fans helfen?

Ich habe mir gedacht, vielleicht könnte man ja Spruchbänder organisieren?

Was denkt Ihr ?

Also das ist alles wunderbar, aber an eurer Stelle würde ich dafür sorgen, dass euer Vereine wieder "Pasching" heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Was schlägt Ihr vor, wie könnte man der Austria Salzburg und Ihren Fans helfen?

Ich habe mir gedacht, vielleicht könnte man ja Spruchbänder organisieren?

Was denkt Ihr ?

Also das ist alles wunderbar, aber an eurer Stelle würde ich dafür sorgen, dass euer Vereine wieder "Pasching" heißt.

RICHTIG :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Was schlägt Ihr vor, wie könnte man der Austria Salzburg und Ihren Fans helfen?

Ich habe mir gedacht, vielleicht könnte man ja Spruchbänder organisieren?

Was denkt Ihr ?

Also das ist alles wunderbar, aber an eurer Stelle würde ich dafür sorgen, dass euer Vereine wieder "Pasching" heißt.

wie wahr! bestes posting von dir seit wir uns kennen :super:

wieso sollten wir uns um die red bulls kümmern? wir haben den mist vor der eigenen tür zu kehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was schlägt Ihr vor, wie könnte man der Austria Salzburg und Ihren Fans helfen?

Haben uns die Salzburgfans geholfen als wir unseren Namen verloren haben???????

NEIN

Sie haben uns ausgelacht und verspottet und machen es noch heute.

So schrecklich diese Angelegenheit ist, das sollen die Salzburger Veilchen selbst BEREINIGEN

Absoluter Schwachsinn!!!!!!!!!!!

Mir kommt das kotzen wenn ich so etwas lese!

Auch wenn wir von den "Violetten" aufs Korn genommen wurden, auch wenn uns ganz Österreich belächelt und verspottet hat, gerade deßhalb dürfen wir bei diesem (Rinder)Wahnsinn nicht tatenlos zusehen!

gerade wir wissen wie es ist einen Teil seiner Seele zu verlieren. Ich wünsche niemanden dieses Gefühl und abseits der Vergangenheit wird sich auch der Fanblock in Pasching für ein "violettes Salzburg" stark machen!!!!

Ich denke hier vielleicht sogar etwas an "Eigennutz"...............denn immerhin wird sich mancher nun auch Gedanken machen wie es uns Spiel für Spiel ergeht.

"Du hast mir nicht geholfen und darum bist auch du mir wuascht"..................ist mit Sicherheit das falsche Denken und wird nur dazu führen unseren Sport total zu zerstören.

Falscher Stolz und "die beleidigte Leberwurst spielen" ist mit Sicherheit der falsche Weg

Nur gemeinsam kann man Zeichen setzen!

*edit*

Auch ich habe immer noch die Spötteleien und Feindseligkeiten

im Ohr doch ich bin genauso wie vor zwei Jahren der Meinung dieses Thema geht jeden Fan etwas an.

Jetzt die Augen zu schließen und sich nicht aktiv für Salzburg einsetzen währe fataler als jede Beschimpfung die wir über die Monate über uns ergehen lassen mussten

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schlägt Ihr vor, wie könnte man der Austria Salzburg und Ihren Fans helfen?

Haben uns die Salzburgfans geholfen als wir unseren Namen verloren haben???????

NEIN

Sie haben uns ausgelacht und verspottet und machen es noch heute.

So schrecklich diese Angelegenheit ist, das sollen die Salzburger Veilchen selbst BEREINIGEN

Absoluter Schwachsinn!!!!!!!!!!!

Mir kommt das kotzen wenn ich so etwas lese!

Auch wenn wir von den "Violetten" aufs Korn genommen wurden, auch wenn uns ganz Österreich belächelt und verspottet hat, gerade deßhalb dürfen wir bei diesem (Rinder)Wahnsinn nicht tatenlos zusehen!

gerade wir wissen wie es ist einen Teil seiner Seele zu verlieren. Ich wünsche niemanden dieses Gefühl und abseits der Vergangenheit wird sich auch der Fanblock in Pasching für ein "violettes Salzburg" stark machen!!!!

Ich denke hier vielleicht sogar etwas an "Eigennutz"...............denn immerhin wird sich mancher nun auch Gedanken machen wie es uns Spiel für Spiel ergeht.

"Du hast mir nicht geholfen und darum bist auch du mir wuascht"..................ist mit Sicherheit das falsche Denken und wird nur dazu führen unseren Sport total zu zerstören.

Falscher Stolz und "die beleidigte Leberwurst spielen" ist mit Sicherheit der falsche Weg

Nur gemeinsam kann man Zeichen setzen!

*edit*

Auch ich habe immer noch die Spötteleien und Feindseligkeiten

im Ohr doch ich bin genauso wie vor zwei Jahren der Meinung dieses Thema geht jeden Fan etwas an.

Jetzt die Augen zu schließen und sich nicht aktiv für Salzburg einsetzen währe fataler als jede Beschimpfung die wir über die Monate über uns ergehen lassen mussten

Jö der Chef ist wieder im Land :D

Ich seh das im Prinzip ähnlich wie du, find aber auch dass wir langsam mit dauerhaften Protesten gegen Superfuck beginnen müssen. Schließlich wird nach der Saison der Vertrag neu ausgehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ihr müsst euch folgendes vorstellen: wenn wir JETZT nicht DAGEGEN arbeiten, dann wird bald die BL nur noch ein Kommerzverband, der rein als Marketingfigur dient...und das ist Fußball absolut nicht...Fußball ist Herz, Fußball ist Seele. Und gerade wir, die wir beide unsere Mannschaften verloren haben (obwohl ich ja behaupte, dass es uns noch schlimmer erwischt hat, da ja unser Verein technisch nicht mehr existiert!), müssen jetzt zusammenhalten und gegen die Kommerzialisierung des Fußball vorgehen. Irgendwann werden diese goßen Investoren einsehen, dass Fußball mehr ist als verkaufte Produkte...

...also lasst uns zusammenhalten für Fußball mit herz und Seele!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ihr müsst euch folgendes vorstellen: wenn wir JETZT nicht DAGEGEN arbeiten, dann wird bald die BL nur noch ein Kommerzverband, der rein als Marketingfigur dient...und das ist Fußball absolut nicht...Fußball ist Herz, Fußball ist Seele. Und gerade wir, die wir beide unsere Mannschaften verloren haben (obwohl ich ja behaupte, dass es uns noch schlimmer erwischt hat, da ja unser Verein technisch nicht mehr existiert!), müssen jetzt zusammenhalten und gegen die Kommerzialisierung des Fußball vorgehen. Irgendwann werden diese goßen Investoren einsehen, dass Fußball mehr ist als verkaufte Produkte...

...also lasst uns zusammenhalten für Fußball mit herz und Seele!!

Diesem Post ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Bleibt nur zu Hoffen das die letzte Schadenfreude der Ernüchterung weicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Haben uns die Salzburgfans geholfen als wir unseren Namen verloren haben???????

NEIN

Sie haben uns ausgelacht und verspottet und machen es noch heute.

stimmt.

das geht die salzburger an. die sollen diese suppe selbst auslöffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Sodala, heute ist das Match gegen den Kommerzverein vom DM.

Leider habe ich keine Karten für die Süd bekommen, als muss ich heute auf der Nord Supporten.

Ich hab auf jeden Fall schon mein kleines aber feines Protest-Plakat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.