Solidaritätsaktionen für Salzburg


Nummer 9

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sodala, heute ist das Match gegen den Kommerzverein vom DM.

Leider habe ich keine Karten für die Süd bekommen, als muss ich heute auf der Nord Supporten.

Ich hab auf jeden Fall schon mein kleines aber feines Protest-Plakat.

792005[/snapback]

Mein Gott bist du peinlich :nein:

Die Edith lässt fragen ob du dir nicht einen neuen "Lieblingsverein" suchen könntest, oder zumindest ein anderes Board :nein:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Also das ist alles wunderbar, aber an eurer Stelle würde ich dafür sorgen, dass euer Vereine wieder "Pasching" heißt.

wie wahr! bestes posting von dir seit wir uns kennen :super:

wieso sollten wir uns um die red bulls kümmern? wir haben den mist vor der eigenen tür zu kehren!

770315[/snapback]

mag alles gut und recht sein,doch Arschkriecherei stinkt zum Himmel und wenn man als Paschingfan auch noch nach Salzburg fahren muß um sich auf die Süd zu stellen um Violett zu supporten dann hat das nix mit Fankultur zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mag alles gut und recht sein,doch Arschkriecherei stinkt zum Himmel und wenn man als Paschingfan auch noch nach Salzburg fahren muß um sich auf die Süd zu stellen um Violett zu supporten dann hat das nix mit Fankultur zu tun.

792014[/snapback]

Ich denke mal du sprichst hier speziell mich an oder :ears:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :v:

Lese dir mal meine Posts durch. Ich bin nicht nach Salzburg gefahren um violett zu supporten :hää?deppat?:

Ich habe mir nur persönlich eine Meinung über die Geschehnisse in Salzburg bilden wollen :nein:

Wäre vielleicht auch mal nicht schlecht wenn das hier auch mal andere tun würden um wirklich zu wissen wovon man spricht :madmax:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Seit wann hat ein Pasching eine Fankultur?!?

Nichts für ungut, aber wie kann man von Tradition, Auslöschen eines Vereinsnamens sprechen, wenn 90% der Paschingfans oder sagen wir lieber Zuschauer erst seit dem Aufstieg in die BL ins Stadion gehen sprechen?!?

Oder seit ihr alle schon seit Unterhauszeiten Paschinger?!?

Glaub ich nicht.

Und soweit ich mich erinnern kann kam die Namensänderung schon nach einem Jahr. Also wie kann man da von Tradition sprechen?!?

Die einzige wahre Auslöschung eines Vereines in Österreich in den letzen 10 Jahren fand in Linz statt.

51 Jahre Blauweisse Tradition schwamm damals die Donau hinunter.

Das heißt, die einzigen die so etwas wirklich nachempfinden können sind wir Voestler und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder einmal ein Arroganzler der sich anmaßt über Menschen zu urteilen die er gar nicht kennt. Es gibt auch in Pasching Menschen die ihr Geld und beinahe ihre gesamte Freizeit für unseren Verein aufwenden, Menschen die wirklich mit dem Herz dabei sind. Im Prinzip sind Diskussionen mit deinesgleichen aber ohnehin zwecklos, du hast deine vorgefertigte Meinung und wirst ohnehin dabei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@ Chef-Statistiker

Das glaube ich Dir schon das es Leute gibt die ihre ganze Zeit und ihr ganzes Geld

für den Verein verwenden.

Ich hab ja mit meinem Post nur sagen wollen, daß man in Pasching weder von Tradition noch von Fankultur sprechen kann und das ist nun mal Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man die Begriffe definieren aber gut ist jetzt eigentlich eh wurscht. Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass die Namensaufgabe für viele von uns sehr schlimm und schmerzlich war. Dass man das mit der kompletten Auslöschung eines ganzen Vereins nicht gleichsetzen kann ist mir auch bewusst. So können wir (oder ich zumindest) mit dem Thema abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.