Red Bull Fankultur?


Recommended Posts

- Stadtverein -

kommt ganz drauf an wieviel DM in die Kurve invistiert.

wird dann zwar keine besonders tolle kurve aber er kann sagen er hat eine. eine kurve mit doppelhaltern auf denen das redbulllogodrauf ist, eine rießengroße überziehfahne in der form einer RB-Dose, viel rauch - erzeugt durch nebelmaschienen.... usw usf

Fanszene ja - aber eine lächerliche !

edit: achja und die 18.000 weißen tücher habe ich noch vergessen... :laugh:

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

helft mir mal bitte kurz weiter. ich habe das umgebaute salzburger stadion leider noch nicht gesehen (in der atv-zusammenfassung war nicht viel zu sehen): wie groß ist der stehplatzsektor jetzt? hat der überhaupt noch die größe, um eine fanschar zu beherbergen, wie es bis letzte saison bei den violetten möglich war?

sollte der stehbereich sehr klein sein und sollten die violetten salzburg-fans weiterhin den fansektor bevölkern, kann sich wohl nur schwer eine neue fankultur bilden. auf den sitzern wird dies mmn eher nicht passieren (ich weiß schon, sitzer werden auch in anderen stadien als stehplätze für die hartkernfans verwendet, aber dort gab es schon seit jeher eine supporterszene, die nicht erst im sitzplatzsektor gegründet wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
helft mir mal bitte kurz weiter. ich habe das umgebaute salzburger stadion leider noch nicht gesehen (in der atv-zusammenfassung war nicht viel zu sehen): wie groß ist der stehplatzsektor jetzt? hat der überhaupt noch die größe, um eine fanschar zu beherbergen, wie es bis letzte saison bei den violetten möglich war?

hier findest ein paar pics vom stadion. musst halt schaun auf welcher seite des threads die stehplatz-fotos sind.

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=31799

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Weil ichs grad im RedBull Board :D im Nachbesprechungsthread lese

(redfighters @ Jul 24 2005, 20:57)

WIR MÜSSEN RED BULL SALZBURG UTNERSTÜTZEN!! Die ultras planen schon wieder einen kampf gegen salzburg im nächsten spiel!! wir müssen uns organisieren um wirklich etwas erreichen zu können!! wer hat lust??

2 postings weiter unten quotet er sich selber mit :

Der meinung bin ich auch!! aber wie wirds mit dem nächsten spiel wenn rapid fans und ultras zusammenhelfen?? wir müssen stimmung machen oder??

und das wieder mit

das muss man halt organisieren!! wir dürfen nicht aufgegeben

:laugh::laugh::laugh:

link

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
sich selbst zitieren und dann schreiben "der meinung bin ich auch" finde ich doch schon sehr bedenklich .... :laugh::laugh::laugh:

so werden sie immer mehr :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, die Dosen-Fans vermehren sich schon.

Also eine "Fankultur" in dem Sinn wird es bei Red Bull nie geben, nur vom Verein gesteuerte Aktionen. Und wenn sich ein Paar Dosen-Anhänger zusammenschließen und "Stimmung" machen wollen auf den Stehplätzen, wird das nur peinlich enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Verdammt, die Dosen-Fans vermehren sich schon.

Also eine "Fankultur" in dem Sinn wird es bei Red Bull nie geben, nur vom Verein gesteuerte Aktionen. Und wenn sich ein Paar Dosen-Anhänger zusammenschließen und "Stimmung" machen wollen auf den Stehplätzen, wird das nur peinlich enden.

Es wäre das lächerlichste was passieren kann. Eine Marke supporten?

Red Bull allez oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja geh mal in das Forum der Dosen-Fans. Da wollen sich schon welche zusammenschließen und "Stimmung" machen, weil sie Angst haben dass die Salzburger und die Rapidler Aktionen gegen Red Bull sraten werden.

:support: Scheiss Red Bull!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.