RB-Nachwuchs lernt künftig auf französisch kicken


Gast Est

Recommended Posts

Teamspieler

Est, mein lieber Freund...

1. Du weist sicher nicht wer G. Rohr ist...wahrscheinlich kennst selbst den Pfeifenberger ned!

2.In dem Artikel steht nur dass Rohr geholt wurde, aber SBG hat noch ned mal eine Akademie....!

3.man schreibt "á la" ... für den Fall dass du uns deine F-Kentnisse zeigen wolltest

@topic : Rohr is a wahnsinn! A sensation dass der jez im Nachwuchs tätig ist.

bin mir sicher er könnte hier was bewirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Est, mein lieber Freund...

1. Du weist sicher nicht wer G. Rohr ist...wahrscheinlich kennst selbst den Pfeifenberger ned!

2.In dem Artikel steht nur dass Rohr geholt wurde, aber SBG hat noch ned mal eine Akademie....!

3.man schreibt "á la" ... für den Fall dass du uns deine F-Kentnisse zeigen wolltest

@topic : Rohr is a wahnsinn! A sensation dass der jez im Nachwuchs tätig ist.

bin mir sicher er könnte hier was bewirken!

Ich weiß ned, warum du erm jetzt da angehst. Diesmal wars wirklich nix schlimmes, was er gepostet hat ;)

@Topic: Ist zu begrüßen, wenn es dem österreichischem Fußball dienlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
1. Du weist sicher nicht wer G. Rohr ist...wahrscheinlich kennst selbst den Pfeifenberger ned!

Soll ich gegen dich in Fußballwissen antreten? Ich denke, ich würde gewinnen.

Ich war lange Austria Salzburg Fan - bis sisch dieser Verein in den letzten Jahren heruntergewirtschaftet hat.

Dieser Verein wurde so laienhaft geführt, dass ich vor 2 Jahren nicht mehr bereit war, mich noch als Fan auszugeben, denn ich wollte Protest einlegen gegen das, was die alte Vereinsführung aufführte.

Ich habe bei der Übernahme von Red Bull gewusst:

Da gibt es einen neuen Verein, etwas ganz großes.

Und nun bin ich wieder Salzburg Fan. Nicht wegen des Erfolgs, sondern deswegen, weil eine gute Führung herrscht.

Salzburg unter Quehenberger hielt ich nicht aus. So ist das.

bearbeitet von Est

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Est, mein lieber Freund...

1. Du weist sicher nicht wer G. Rohr ist...wahrscheinlich kennst selbst den Pfeifenberger ned!

2.In dem Artikel steht nur dass Rohr geholt wurde, aber SBG hat noch ned mal eine Akademie....!

3.man schreibt "á la" ... für  den Fall dass du uns deine F-Kentnisse zeigen wolltest

@topic : Rohr is a wahnsinn! A  sensation dass der  jez im Nachwuchs tätig ist.

bin mir sicher er könnte hier was bewirken!

Ich weiß ned, warum du erm jetzt da angehst. Diesmal wars wirklich nix schlimmes, was er gepostet hat ;)

@Topic: Ist zu begrüßen, wenn es dem österreichischem Fußball dienlich ist.

lies dir bitte die 150 postings durch die est in den letzten 10 minuten quer im SBG-Channel verstreut...

Er hat die Süd-Tribüne als aggressive, bsoffene Barbaren bezeichnet...und meint wegn sowas is er nima ins stadion gangen... :angry:

er meint des war gg Mattersburg ein toller Fußballabend, wenn ned da tollste... :(

Der Typ geht ma echt aufn Sack... (Da gibts e an Thread in Off-topic oder? :D ...den such ich jetzt)

@topic: Es soll mal eine Akademie entstehen weil sunst bringt auch ein G.Rohr ned viel...unsre BNZs san ned so gut wie FSA zb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Est, mein lieber Freund...

1. Du weist sicher nicht wer G. Rohr ist...wahrscheinlich kennst selbst den Pfeifenberger ned!

2.In dem Artikel steht nur dass Rohr geholt wurde, aber SBG hat noch ned mal eine Akademie....!

3.man schreibt "á la" ... für  den Fall dass du uns deine F-Kentnisse zeigen wolltest

@topic : Rohr is a wahnsinn! A  sensation dass der  jez im Nachwuchs tätig ist.

bin mir sicher er könnte hier was bewirken!

Ich weiß ned, warum du erm jetzt da angehst. Diesmal wars wirklich nix schlimmes, was er gepostet hat ;)

@Topic: Ist zu begrüßen, wenn es dem österreichischem Fußball dienlich ist.

lies dir bitte die 150 postings durch die est in den letzten 10 minuten quer im SBG-Channel verstreut...

Er hat die Süd-Tribüne als aggressive, bsoffene Barbaren bezeichnet...und meint wegn sowas is er nima ins stadion gangen... :angry:

er meint des war gg Mattersburg ein toller Fußballabend, wenn ned da tollste... :(

Der Typ geht ma echt aufn Sack... (Da gibts e an Thread in Off-topic oder? :D ...den such ich jetzt)

@topic: Es soll mal eine Akademie entstehen weil sunst bringt auch ein G.Rohr ned viel...unsre BNZs san ned so gut wie FSA zb!

Ich weiß schon, was der Typ für Scheiße schreibt, kann ja lesen ;)

Nur meinte ich halt, in diesem Topic wars ned notwendig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Est, mein lieber Freund...

3.man schreibt "á la" ... für den Fall dass du uns deine F-Kentnisse zeigen wolltest

Es heißt "à la", dein Französisch ist auch nicht berauschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Est, mein lieber Freund...

3.man schreibt "á la" ... für  den Fall dass du uns deine F-Kentnisse zeigen wolltest

Es heißt "à la", dein Französisch ist auch nicht berauschend...

is ja erst mein 5.jahr Französisch! :D

ich wollt auf da tastatur ned lang schaun wieder accent geht drum hab ich den egu gnommen!

Sry für offtopic, war das letzte posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
;);)

ist das eigentlich eine vorgabe von Red Bull? weiß nicht wie oft ich schon "Hier wird großes entstehen" von seitens des vereins und dessen sympathisanten gehört habe....

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gegen Redbull und dann freuen sich einige über den Rohr, der von Redbull gehollt wird.

Ich glaub viele werden hier wohl von der eigenen logik erschlagen.

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mich würde interessieren wieviel der verdient. Vom Cheftrainer in Frankreich zum Nachwuchskoordinator in Salzburg? War macht sowas freiwillig wenn man nicht mit Geld erschlagen wird?

Der war zwischenzeitlich arbeitslos (--> gefeuert) soweit ich weiß, also nicht direkt vom Cheftrainer zum Nachwuchskoordinator... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.