Robinho zu Real Madrid


Recommended Posts

Большевик

Stürmer, Stürmer , Stürmer kosten eine Menge Geld und stehen sich gegenseitig auf den Füßen. (bei Real ) Endlich war Real mal bereit auch Defensivkräfte (Gravesen etc. ) zu kaufen und jetzt geben sie wieder einen guten Verteidiger her und kaufen dafür um 50 mille einen Stürmer.... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, es ist offiziell: Real Madrid und der FC Santos sind zu einer Einigung gekommen, so dass Robinho ab dem 25. August als Spieler von Real Madrid gilt. Er wird einen Fünfjahresvertrag bei den Madrilenen erhalten.

realmadrid.com

Hm, Baptista UND Robinho innerhalb von zwei Tagen, wer hätte das gedacht. :eek: Sollte jetzt noch ein starker Innenverteidiger kommen, wie von Luxemburgo verlangt, dann ist mit Real wieder zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ma des is a oaschverein. :x

schon, oder? :nein:

Bin ja gespannt ob er sich wirklich durchsetzen kann. Ich würde es ihm wünschen. Ich hoffe dass er zumindest Ronaldo und Raul Feuer unterm Hintern macht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
du hast Zizou vergessen, ohne den sie letztes jahr noch einiges schlechter gewesen wären ;).

Wie kann sowas passieren? :aaarrrggghhh:

Da sehe ich dann kaum eine Chance für Baptista, es sei denn Zizou rückt wieder nach links und Raul nimmt einen Sturmplatz ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ronaldo - Owen/Robinho

Raul - Baptista - Beckham

Gavesen

R.Carlos - Helguera - Bravo? - Salgado

Casillas

Etwas offensiv, aber schlecht sieht das nicht aus :D

ich glaub sie werde eher so spielen

Ronaldo - Baptista

Robinho - Zidane - Beckham

Gavesen

R.Carlos - Ferdinand - Woodgate - Salgado

Casillas

bank: raul, portillo, soldado, guti, helguera, garcia, diogo, bravo, pavon.

wobei zidane und raul sich einen platz im team teilen werden. owen wird imho noch abgegeben. ob woodgate tasächlich konstant über eine ganze saison spielen kann wird man wohl erst nach ein paar runden sagen können.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.