feine Pressemitteilung :)


Recommended Posts

tja pantera is eben ein fußballkonsument, so wie es die fifa und uefa am liebsten hätten!! fußball ist für viele einfach nur noch ein produkt, deswegen können solche leute auch nicht verstehn was es bedeutet fan von einem verein zu sein, denn für sie zählt nicht der verein sonder ob das produkt gut oder schlecht ist!! ist es gut wird es konsumiert ist es schlecht läßt man es links liegen den es gibt ja auch andere produkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
wieso sollte das so sein?

hast du das nicht gerade behauptet?

Aber ok ist ja für viele solange spassig krankheiten ins lächerliche zu ziehen solang es einen nicht betrift.

schonmal was von schwarzem humor gehört? komisch, dass kein mensch das so dramatisch sieht wie du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

nach etlichen posts die off topic sind hoffe ich nun wieder aufs thema zu kommen.

AG: :super:

@Pantera: es reicht schön langsam, es ist wirklich mühsam wenn du jede kleinigkeit zu einer großen sache machst. ich könnte jetzt auch anfangen, dass die lichteffekte für einen eppileptiker extrem schädlich sein können. weiß nicht ob dus schon mal erlebt hast, einen epileptischen anfall gönne ich wirklich keinen. Ebenso nicht einen schaden des trommelfells durch zu laute anlagen. also spar dir wirklich deine moralischen kommentare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

bin über ein nettes zitat von friedrich schiller gestolpert:

Wie menschlich Menschen sind,

zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache

und einer der sich nach einer ziemlich fortschrittlichen ehemaligen heavy-metal band nennt könnte ruhig ein wenig toleranter sein, auch wenn er selber vom rinderwahn befallen scheint :-)

ich denke der user pantera ist einfach aus trotz gegen alles und jeden der seinen neuen allerlieblingsverein red bull salzburg nicht mindestens genauso lieb hat, wie er selbst...

kindisches gehabe. ein forum ist zur freien meinungsäußerung und diskussion gedacht, aber nicht zum sturen dagegenreden, weil man ja recht behalten muss...

idiotie²

an die "austria salzburg" fans, hoffe unsere (rieder) fanclubs haben sich auch was einfallen lassen, um euch zu unterstützen. hab die stadionkulisse im fernsehen gesehen, ist ja lächerlich, was da geboten wird. da vergeht einem so richtig die lust am fussball!

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aber ok ist ja für viele solange spassig krankheiten ins lächerliche zu ziehen solang es einen nicht betrift.

Du schreibst aber so was von einem Blödsinn :hää?deppat?:

KEIN Mensch hat noch den RINDERWAHN bekommen!

Bekommen nämlich nur BULLEN :laugh::laugh::laugh:

Darum passt es ja so genau, das Transparent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eigentlich schlimm was man da über das "Event RB Salzburg" lesen muss. Zensur ist sicher nicht das geeignete Mittel um Kritik verstummen zu lassen. Man setzt da halt auf eine gewisse Durchhaltetaktik. Von wegen "bei entsprechenden Leistungen wird keiner mehr von Violett reden" und so. Hoffe das wird nicht der Fall sein. Investieren gut und schön. Aber man muss ja deswegen nicht gleich jegliche Tradition mit Füssen treten und unter den Teppich kehren. :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
schau dir einmal eine kuh an die im endstadion stadion einer bse erkrankung steckt

1. was bitte ist ein "endstadion"?

2. wie sieht eine kuh im endstadium von bse aus? die werden doch, sobald irgendwo im umkreis von mehreren kilometern eine erkrankt ist, alle "not"geschlachtet.

auch ich bin für einen eigenen redbull-channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
auch ich bin für einen eigenen redbull-channel.

und worüber sollen die Austria Violetten so reden, wenn sie nicht mit den Red Bull-lemmingen streiten?

der sport interessiert sie ja nimmer und die initiative gegen Red Bull wird sich wohl mangels erfolgsaussichten und abnehmender relevanz irgendwann totlaufen.

glaub ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
was bitte ist ein "endstadion"?

richtig wäre wohl eher "wo ist das end-stadion"? holland, england, ...?

kann mich mal jemand mittels pm aufklären? würde gerne mal ins endstadion fahren. wissts eh, groundhopping und so! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@topic

ich les hier ja eigentlich nur still mit, aber an dieser stelle möcht ich mein lob ausprechen dafür, daß eben an sich konkurrierende fangruppierungen die echten salzburger unterstützen!!!!

wenige wissen glaub ich, daß ich ja eine erzsalzburgerin bin, neben dem (meinem lehener) stadion aufgewachsen und bis zu meinem umzug nach wien vor 3 jahren 15 jahre lang so gut wie kein heimspiel versäumt habe, und auch ab und zu auswärts war...ich war 10 jahre lang ordner und hab oft beim training zugeschaut ect...

eine wirklich echte erzviolette also....

und bei dem, was RB daraus gemacht hat, blutet mir echt das herz!

scheißen auf traditionen, setzen den leuten unter dem deckmantel "wir sind ja ach so erfolgreich (und wenn, was hlfts?) eine einzige werbeaktion vor, beschäftigen sich hauptsächlich mit gegenseitig schulterklopfen und lobeshymnen, wie dankbar ja die leute sein müssen, solche "FUSSBALLfeste" miterleben zu dürfen ect... :kotz: ...im endeffekt dient dieses szenario nur wirtschaftlichen zwecken.

daß das die "neuen red bull fans" nicht stört, ist klar, die wollen sich einfach im ruhm suhlen (wenn er denn kommt) und sind genau so schnell weg, wie sie gekommen sind. nur das wiederum ist rb egal, weil sowieso immer jemand im stadion sein wird, und unauffällige brav nach befehl winkende "fans" sind denen sowieso liebe, wie selbstdenkende, traditionsbewusste anhänger mit herz.

mir wär lieber austria salzburg in der 2. liga ohne ausshliessliche kommerzsaftln!

nebenbei haben die einen sehr, sehr bedeutsamen und prägenden teil meiner jugendjahre ( :D wie das klingt) einfach gelöscht und durch einen (getränke) konservendosen "verein" ersetzt....UNVERZEIHBAR !

ich war beim match in graz (neutraler sektor, weil karten geschenkt bekommen), hab auf das spielfeld geschaut und gedacht "aha, das soll also jetzt salzburg sein"....wenige emotionen, seltsames gefühl beim anblick des getues am spielfeld

....dann hab ich in den fanblock geschaut, gehört "wir tragen austria salzburg im herzen" und ich hatte eine gänsehaut (und mitgeschrien) wie damals....

ich bin stolz auf die echten salzburger fans und die leut, die die VIOLETTEN unterstützen!!!

bleibt konsequent!

Danke! :super:

(P.s.: spätes posting, weil privater stress und wenig pc)

bearbeitet von its me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.