[FOTOS] Red Bull - SV Mattersburg


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man die Bilder so sieht, könnte man fast meinen Salzburg hat eine neue Fankultur entwickelt - im Endeffekt sind das aber alles Gloryhunter und "Wichtigtuer". :kotz:

Zum Glück wird man so etwas am Sonntag in Ried nicht sehen, da nur 700 Salzburger-Fans kommen können und da werden sich die violetten früher Karten geholt haben... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

einfach nur widerlich! ich boykottiere nun auch red bull! ich würde als alternative power hourse (hofer) empfehlen. auch eine alternative wäre full speed (0,79€), das schmeckt aber grauslich. ist eigentlich noch irgendwo das flying horse erhältlich? das war übrigens eine zeitlang, so um 1995 herum, sponsor von dsv leoben.

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Einfach nur schrecklich anzusehen, bin stark dafür ab nun den Ordnern mehr am Arsch zu gehen und ich hoffe, sie versuchen den Grünen ebenso die Spruchbänder zu entnehmen...

Bei den Energy Getränken bin ich stark für "Shark" oder "Dark Dog" - bei denen kann ich mir sicher sein, dass sie nicht nur ein Red Bull in anderem Design sind (bin mir nämlich nicht sicher, ob Power Horse und Full Speed nicht auch zu RB gehören.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
einfach nur widerlich! ich boykottiere nun auch red bull! ich würde als alternative power hourse (hofer) empfehlen. auch eine alternative wäre full speed (0,79€), das schmeckt aber grauslich. ist eigentlich noch irgendwo das flying horse erhältlich? das war übrigens eine zeitlang, so um 1995 herum, sponsor von dsv leoben.

Sry ... hatte den falschen button gedrückt ... :x ... wollte deinen Beitrag nicht bearbeiten ... :shy:

Ich glaub jedenfalls, dass aus Flying Power und Flying Horse das Flying Power geworden ist. Beim Hofer gibt es ja nur einen Energydrink und davon hab ich grad eine Dose vor mir stehen: Flying Power ...

Schmeckt wirklich wie Red Bull ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Bei den Energy Getränken bin ich stark für "Shark" oder "Dark Dog" - bei denen kann ich mir sicher sein, dass sie nicht nur ein Red Bull in anderem Design sind (bin mir nämlich nicht sicher, ob Power Horse und Full Speed nicht auch zu RB gehören.)

Hast mich jetzt ins grübeln gebracht, aber habe jetzt endlich eine "Beruhigung" gefunden ... Flying Power wird von Spitz hergestellt ... denke also nicht, dass RB da die Griffeln im Spiel hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

So, ich mach mich jetzt dran die Actionfotos so wie die weiteren Fotos vom drum herum zu bearbeiten ... aber gleich vorweg ... den Standard von sonst werden sie nicht haben ... ich war schlicht und einfach demotiviert wegen dem Bullshit (im wahrsten Sinne des Wortes), der da abgelaufen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.