SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

kommenden Sonntag ist bereits das nächste Spiel für die Startruppe von Kurt Jara, Vorbesprechung kann beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmt, Suazo spielt wirklich gut.

Von der aufstellung sollte wie gegen Mattersburg begonnen werden, ich hoffe ja das bei Lokvenc der knopf ind em spiel aufgeht, ansonsten würd ich in Runde 4. sogar einen sturm Mayrleb - Zickler begrüßen.

Das einzige was mir noch immer angst macht ist die verteidigung, auser Knavs halte ich niemanden für wirklich sicher in der abwehr.

Tipp:

0:0 oder ein 0:1 sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Tipp:

0:0 oder ein 0:1 sieg

Neeein, bitte nicht ein drittes Mal :D

Andererseits wäre ich damit durchaus zufrieden. In Auswärtsspielen stufe ich Salzburg noch nicht so hoch ein wie in den heimatlichen Abendvorstellungen, daher sehe ich auch Chancen für unser erstes Saisontor (insbesondere gegen Von Schwedler [der in der Winterpause von uns weggeschickt wurde] und Miranda)

Weiß jemand wies bei euch mit den Karten für euch aussieht, sind die alle weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich tippe wie gestern auf ein 4:0 Sieg für Salzburg..

Ich freu mich schon auf das Spiel, besonders wenn ich Kommentare wie diesen hier lese (aber du als geborener Red Bull Fan wirst ohnehin nicht wissen dass wir schon einmal in der Bundesliga waren, und sich dort die Favoriten im Innviertel schon immer schwer getan haben) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Würde auf ein 2:1 für Salzburg tippen. Es wird Zeit, dass Ried endlich ein Tor schießt. Aber ich glaub Salzburg wird sich trotzdem durchsetzen. Aber es würde mich nicht überraschen, wenn es nicht so ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Würde auf ein 2:1 für Salzburg tippen. Es wird Zeit, dass Ried endlich ein Tor schießt. Aber ich glaub Salzburg wird sich trotzdem durchsetzen. Aber es würde mich nicht überraschen, wenn es nicht so ausgeht.

Haha, besser hätte es der Prohaska auch nicht sagen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ich freu mich schon auf das Spiel, besonders wenn ich Kommentare wie diesen hier lese (aber du als geborener Red Bull Fan wirst ohnehin nicht wissen dass wir schon einmal in der Bundesliga waren, und sich dort die Favoriten im Innviertel schon immer schwer getan haben) :D

1. Bin ich ein kein Dosen-Anhänger sondern ein AUSTRIA S. FAN

2. ist salzburg jetzt wesentlich stärker als damals..

PS: WOLLTE MIR EINE RIED-ÁUSWÄRTS-KARTE KAUFEN, ABER DIE SIND AUSVERKAUFT.

WO KANN ICH DIE NOCH KRIEGEN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
PS: WOLLTE MIR EINE RIED-ÁUSWÄRTS-KARTE KAUFEN, ABER DIE SIND AUSVERKAUFT.

WO KANN ICH DIE NOCH KRIEGEN?

Also meines Wissensstandes (jetzt ernstgemeint, nach deinem Kasperlposting in unserem Channel) nach wurden alle Karten für den Gästesektor von Red Bull Salzburg angefordert und sind auch über diesen Verein zu beziehen. Eventuell benötigen sie doch nicht alle und schicken die überflüssigen Karten an die SV Ried zurück. Wenn du auf diesen Fall hoffst, würde ich einfach in der Geschäftsstelle der SV Ried anrufen (Telefonnummer unter www.svried.at zu finden!)

hoffe geholfen zu haben,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.