SV Wüstenrot Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

www.mspeu.at

Na super! Wenn sich die Burschen nicht z'sammreißen können seh ich auch für den Cup schwarz. Wobei es diesmal wohl eher ein Mandl-Ding gewesen sein zu scheint. Diese Niederlage nervt mich echt. :angry:

Die Burschen brauchen sich nicht zusammenreißen, da sie heute um Welten besser gespielt hat als gegen Kärnten. Am Dienstag ist das ein ganz neues Spiel, wo die Mannschaft wieder kämpfen wird, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So ist das halt mit den ewigen "Schwarzmalern". Ich denke einige haben vergessen das das heute unser erstes Pflichtspiel auf Kunstrasen war, die Mannschaft hat brav gekämpft, aber meine Güte, es hat nicht gereicht. Was solls!?

Ich hoffe nur auch, dass einige Leute es endlich kapiert haben das wir ohne 3 bzw. 4 Stammspieler nicht viel stärker sind als Salzburg, GAK oder Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hab nur die Zusammenfassung gesehen, die Austri ahat gekämpft, bla, am schluß hats halt nicht gereicht!

Na und???

Den Meistertitel nimmt euch keine rmehr, deswegen sollte dieses Spiel, vorallem das Ergebnis nicht überbewertet werden, einfach ein Spiel, in dem es um nix mehr ging.

Am Dienstag sieht die Violette Welt wieder ganz anders aus........... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

regts euch über das 0:1 nicht auf. ihr habts eh noch glück ghabt, das euch der schiri nicht 4 leute ausgeschlossen hat! der ahtte wohl tomaten auf den augen. und die wiener proleten dachten wahrscheinlich sie dürfen alles. akoto war ja sowieso der fairste speiler von allen. freu mich schon auf dienstag, da is dann nämlich a anderer schiri (glaub ich halt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir sind einfach nicht vom Glück verfolgt, schon wieder eine Stangenschuss von der Wiener Austria, der wievielte ist das eigentlich schon die Saison? Der 10.?  :nein:

:laugh:

böses glück!

im ernst, gigi: selbst wenns der 10. war - nit aufregen! ich darf mal eben zitieren:

"...Es gab zwar die Stangenschüsse 19 & 20 für den LASK zu bewundern..."

in runde 18, wohlgemerkt!

quelle hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

regts euch über das 0:1 nicht auf. ihr habts eh noch glück ghabt, das euch der schiri nicht 4 leute ausgeschlossen hat! der ahtte wohl tomaten auf den augen.

Ich packs ja nimma! :laugh: Jede kleinste Berührung eines Salzburgers wurde sofort mit Foul geahndet, wenn aber ein Austrianer was abbekam, wurde es ganz einfach übersehen. Allein die Gelb-Rote Karte war eine absolute Frechheit. Du hast recht, wenn am DI ein anderer Schiri pfeift, werdet ihr keine Chance mehr haben, so schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

violetten derby gehts immer um was ! also ned die bedeutung runterreden sonst hätten sich eure heute ned so zerrissen !!!

Also das "violette" Derby beinhaltet genauso viel Emotionen und Tradition wie anno dazumal das "Austria-Derby" zwischen Austria Lustenau und Austria Wien. :laugh:

Außer wenn es um was geht (geiler Vorbericht im ORF!) - ansonsten ist das ein Bundesliga Spiel wie jedes andere.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs ja nimma! :laugh: Jede kleinste Berührung eines Salzburgers wurde sofort mit Foul geahndet, wenn aber ein Austrianer was abbekam, wurde es ganz einfach übersehen. Allein die Gelb-Rote Karte war eine absolute Frechheit. Du hast recht, wenn am DI ein anderer Schiri pfeift, werdet ihr keine Chance mehr haben, so schauts aus!

Öhm, warst du im Stadion?

Hast du das Match überhaupt gesehen?

Oda die tolle unparteiische Zusammenfassung vom ORF?! :wos?:

:support: und ihr wollt unser Meister sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.