AUFSTELLUNG gegen Schottland und Polen


tomigoal

Recommended Posts

... on the warpath
Schopp muss schleunigst aus dem Team fliegen, was glaubt er überhaupt, wer er ist?! Null Leistung, eine Diva sondersgleichen...

Der einzige Grund, warum Schopp im Moment seine Leistung nicht bringt ist, dass Jara ihn viel zu defensiv spielen lässt! Über seinen Charakter und sein Verhalten auf dem Feld braucht man nihct diskutieren - ich glaub trotzdem, dass er sich im Nationalteam leistungsmäßig ganz anders präsentieren wird. Außerdem war er in den letzten Spielen einer der Wichtigsten bei uns, glaube und hoffe nicht, dass Krankl ihn nicht aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
krankl will hofmann stürmen lassen!!

Der wird sich gegen die meist bulligen schottischen Verteidiger mit seiner Statur sicherlich enorm durchsetzen, vorallem beim Kopfballspiel, wir dreschen ja gerne den Ball hoch nach vorne... :glubsch:

Als Ballverteiler im MF wohl um Welten besser eingesetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann man das auch irgendwie nachlesen?

Naja, Ernesto hat angeblich ja "Quellen", DAS glaub ich allerdings erst, wenn ichs wirklich seh :wos?:

ach du kindischer mensch - mit leuten wie dir diskutiere ich ja nicht mal!

sportventil

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Naja, Ernesto hat angeblich ja "Quellen", DAS glaub ich allerdings erst, wenn ichs wirklich seh :wos?:

ach du kindischer mensch - mit leuten wie dir diskutiere ich ja nicht mal!

sportventil

Sag mal gehts noch?

Ich glaub, du hast mich missverstanden. Ich weiß, dass du jemand bist, der anscheinend den ein oder anderen Insider kennt (Als Beispiel nenne ich deine Aussage, dass Stickler angeblich mit einer Lösung Zellhofer-Hickersberger nach Krankls Ablöse plant). Das "Ernesto hat ja angeblich "Quellen"" war nicht negativ gegenüber dir gemeint, jedoch kam mir die Aussage "Krankl will Hofmann als Stürmer einsetzen" ohne jegliche Quellenangabe sehr seltsam vor. Nicht einmal Krankl ist so ein Idiot. Es kam mir schlichtweg nicht sonderlich realistisch vor, entschuldige, dass ich denken kann :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Doch. Kannst im Sportventil nachlesen.

Ja, jetzt hab ichs auch gesehen, unglaublich, dass sowas Teamchef sein darf.

Vorher allerdings, als er keine Quelle angegeben hatte, schien es mir zu unrealistisch, als dass ich es glauben konnte.

Ab jetzt trau ich ihm endgültig alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

...................... Payer

Dospel ... Ehmann ... Stranzel ... Pogatetz

............... Aufhauser

Ivanschitz ... Hofmann ... Weissenberger

............ Akagündüz ... Linz

Bank: Macho, Gercaliu, Säumel, Schopp, Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, Ernesto hat angeblich ja "Quellen", DAS glaub ich allerdings erst, wenn ichs wirklich seh :wos?:

ach du kindischer mensch - mit leuten wie dir diskutiere ich ja nicht mal!

sportventil

Sag mal gehts noch?

Ich glaub, du hast mich missverstanden. Ich weiß, dass du jemand bist, der anscheinend den ein oder anderen Insider kennt (Als Beispiel nenne ich deine Aussage, dass Stickler angeblich mit einer Lösung Zellhofer-Hickersberger nach Krankls Ablöse plant). Das "Ernesto hat ja angeblich "Quellen"" war nicht negativ gegenüber dir gemeint, jedoch kam mir die Aussage "Krankl will Hofmann als Stürmer einsetzen" ohne jegliche Quellenangabe sehr seltsam vor. Nicht einmal Krankl ist so ein Idiot. Es kam mir schlichtweg nicht sonderlich realistisch vor, entschuldige, dass ich denken kann :wos?:

entschuldige vielmals, ich habe dich falsch verstanden. ich habe vielleicht etwas nervös reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Bah - es steht doch lediglich da, dass Hofmann eine ähnliche Position wie Vastic spielen wird - und dass dieser schon immer mehr Mittelfeldregisseur als echter Stürmer war sollte wohl bekannt sein. Hofmann wird im offensiven Mittelfeld spielen, auch wenn einige hier den Stürmer reininterpretieren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bah - es steht doch lediglich da, dass Hofmann eine ähnliche Position wie Vastic spielen wird - und dass dieser schon immer mehr Mittelfeldregisseur als echter Stürmer war sollte wohl bekannt sein. Hofmann wird im offensiven Mittelfeld spielen, auch wenn einige hier den Stürmer reininterpretieren :nein:

Genau, wir werden mit 1 Stürmer und 3 offensiven MF- Spielern spielen, einer davon wird Hofmann sein und der wird sozusagen "Narrenfreiheit" am Platz bekommen, wie sie ja Vastic auch hatte (Vastic ist aber sicher mehr Stürmer,als Hofmann) - so dumm, Hofmann als echte Spitze spielen zu lassen, ist nicht einmal Krankl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Doch. Kannst im Sportventil nachlesen.

das sportventil ist in etwa so zuverlässig wie transfermarkt.de...

völlig danebengegriffen - das sportventil ist als quelle hunderttausendmal besser als der transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Genau, wir werden mit 1 Stürmer und 3 offensiven MF- Spielern spielen, einer davon wird Hofmann sein und der wird sozusagen "Narrenfreiheit" am Platz bekommen, wie sie ja Vastic auch hatte (Vastic ist aber sicher mehr Stürmer,als Hofmann) - so dumm, Hofmann als echte Spitze spielen zu lassen, ist nicht einmal Krankl!

wird schon stimmen so - aber dann kommt wieder das österr theater raus: 5 mittelfeldspieler und nur ein stürmer! genau das hat johann k 1998 schwer an prohaska kritisiert. naja da konnte er ja leicht seine schnauze aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.