SV Mattersburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
also,aufstellung: safar

dospel - tokic - hill - papac

sionko - blanchard - ceh - mila

rushfeldt - sebo

die verteidigung würde ich mal so ausprobieren!viel mehr möglichkeiten haben wir nicht!papas is klar das er nach der sperre wieder spielt!hill und tokic haben gegen den gak überzeugt!dospel steht für mich ausser frage!

sionko und blanchard sind für mich eigentlich auch fix!ceh sollte meiner meinung nach mal zeigen was er kann!mila war genial gegen den gak und da lasik sollte meiner meinung nach mal pausieren!andere möglichkeit is das jeder nur eine halbzeit spielt!

ich glaube rushfeldt und sebo harmonieren recht gut!sebo hat es nach dem letzten match meiner meinung nach verdient von anfang an zu spielen!linz hat mich auch nicht überzeugt gegen die grazer!

ich dneke aber das es recht knapp werden wird! 1:0 oder 2:1 sieg für unsre jungs!

ich kann leider nicht hinfahrn,weil ich nicht weiss we ich hinkomm,da die freundin mit der ich immer fahr auf einer hochzeit is!*heul*

finde, dass lasnik, nach seiner sehr guten vorstellung(außa den freistößen) gegen den gak, ein leibal fürs spiel am sa bekommen sollte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Erwarte nach dem heutigen Training folgende Aufstellung für das morgige Match:

Safar

Dospel - Tokic - Papac - Troyanski

Sionko - Radomski - Blanchard - Mila

Ceh

Rushfeldt

Alle Angaben ohne Gewähr, aber so habe ich das aus dem heutigen Training "herauslesen" können.

Übrigens - die Ecken von Ceh sind einfach nur Wahnsinn gewesen heute. :eek:

bearbeitet von whyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

EINDRÜCKE VOM TRAINING

Wenn man das heutige Trainingsmatcherl ernst nehmen dqarf, dann läuft die Austria morgen so auf:

Safar

Dospel - Tokic - Papac - Troyanski

Sionko - Radomski - Blanchard - Mila

Ceh - Rushfeldt

Sonstoge Eindrücke:

- Safar (wie immer) bei hohen Eckbällen, Flanken etc total daneben :nein:

- Ceh, Mila und Lasnik haben Fresitöße trainiert

- Blanchard sogar im Training ein wahnsinn! Er ist für mich der "wahre" Kapitän! Allein wie er mit den Mitspielern und den Trainern umgeht...

- Eine bestimmte Cornervariante wurde trainiert: Corner an den 16er - Blanchard hält volley drauf! - sah ganz gut aus!

Sonst nicht viel: Kiesi, Dheedene weiter nicht voll im Training - und Schinkels kann sogar kicken (mehr oder weniger) :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ist stronach noch immer im lande? :ratlos:

zu lang möcht i den ferdl nicht in der startformation sehen :madmax::D

Was ich so weiß war er heute bei den Amas, also wird er morgen auch noch da sein --> Ferdl spielt fix! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Was ich so weiß war er heute bei den Amas, also wird er morgen auch noch da sein --> Ferdl spielt fix! :D

verdammt :raunz:

könntet ihr eure trainingseindrücke noch ein wenig verdeutlichen, bzw ausführlicher berichten, würd eventuell gut in diesen neuen fred passen, für interviews und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bist dir sicher, dass der Gerüchte-, Spekulationen-, Interviews-Fred dafür der richtige Ort ist :???:

Würde auch meinen passt besser hier hinein, da es ja um das Spiel/Aufstellung gegen Mattersburg geht... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja, so hätte man die trainings-eindrücke auch irgendwie beisammen. aber eigentlich, um es klar deutlich zu machen:

scheiss egal wo, ich bitte nur um einen detailierteren trainingsbericht :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja, so hätte man die trainings-eindrücke auch irgendwie beisammen. aber eigentlich, um es klar deutlich zu machen:

scheiss egal wo, ich bitte nur um einen detailierteren trainingsbericht :finger:;)

Die Trainingseindrücke von vor Mattersburg interessieren danach sowieso keine Sau mehr, da sind sie doch besser im Vorbesprechungsfred inkludiert... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ok, ok, ihr habt mich ja überzeugt... allerdings falls mal wer ein anderes training als das abschlusstraining besucht und uns seine eindrücke vermitteln will... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ceh als Stürmer? Dachte, dass der "ein klassischer" Spielmacher sei?

Ist doch offensichtlich dass er die Nachfolge von Vastic antritt (hängende Spitze/Spielmacher). Wird wahrscheinlich ungefähr das gleiche System sein wie unter Söndergaard/Kronsteiner, und ist auch gut so.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ceh als Stürmer? Dachte, dass der "ein klassischer" Spielmacher sei?

Deswegen würde ich ja auch für eine variable 3er-Kette plädieren, wo ab und zu Radomski aushilft, dann könnte man Ceh in der Mitte hinter 2 Spitzen werkeln lassen! Nachdem aber der Ferdl morgen ein Fixleiberl haben muß (Der Verteilergreis/Mann-wo-Pferd-ins-Auge-schaut ist ja noch da... :D ), kann man diese Variante für morgen wohl ad acta legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.