SV Mattersburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN

dos Santos

ich glaube, dass wir so beginnen werden wie gegen den GAK, eventuell mit Papac statt Troyansky oder Hill und hoffentlich mit Sebo statt Linz!

Papac wird auf alle fälle wieder in die verteidigung rutschen....und das ziemlich sicher fürn ferdl...(obwohl mir dieser gegen den gak ziemlich gut gefallen hat ...man glaubt es kaum :smoke: )

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja, jetzt weiß ich wenigstens warum ich bei den spielen immer so auszuck (obwohl ich zu 99% nüchtern bin!!!), weil ich mattersburger blut in meinen adern habe... :eek::red::D

werde zu 95% anwesend sein in mattersburg. weiß nur noch nicht ob ich gästesektor oder bei der familie auf der haupttribüne stehen soll :ratlos: tendiere aber irgendwie mehr zum gästesektor.. weiß wer was die karte fürn gästesektro kostet?

zum spiel selbst, ich glaube fest an einen sieg unserer veilchen, wünsche mir folgende aufstellung:

Safar

Hill - Tokic - Papac

Blanchard - Radomski

Sionko - Ceh - Mila

Rushfeldt- Sebo

mit dieser aufstellung sind uns 3 punkte sicher. gegenbeweis wirds vermutlich cniht geben, da so sicher nciht gespielt werden wird :D

mein tipp: 13.531 zuschauer, einen ungefährdeten auswärtssieg 3-0 mit sebo, mila und [x] ruschfeld als torschützen :yes::v:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich würd sagen

safar

dospel - tokic - hill - papac

sionko - blanchard - radomski - lassnik

ceh

rushfeldt

und nach dem 2:0 halbzeitstand für die austria in der 60min sebo für ceh einwechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Safar;Dospel,Tokic,Hill,Papac;Sionko,Blanchard,Radomski,Lasnik;Rushfeldt,Sebo

Tipp: 0:2 (Sebo,Rushfeldt)

Mila kann ich mir aber auch statt Lasnik vorstellen , aber egal wer jetzt von den beiden spielt .... Blanchards Bewertung Lasnik 5 , Mila 1 .

Und wieder ohne Ideen im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

werde zu 95% anwesend sein in mattersburg

und wo werden sich die restlichen 5% so rumtreiben :???::D

Gibts eigentlich schon irgendwelche News betreffend Dheedene? Wär schon interessant zu wissen ob er bis Samstag fit ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem Ceh auf seiner HP meint, dass er am SA spielen wird, schaut die Aufstellung so aus:

-------------------Safar---------------

Dospel-----Tokic------Hill------Papac

------Radomski-------Blanchard-----

---Sionko--------Ceh--------Mila----

---------------Rushfeldt---------------

Lasnik würde ich einmal eine Pause gönnen, er kann ja dann wieder gegen Ried in der Anfangsformation stehen, ausserdem hat sich Mila gegen den GAK für einen Einsatz empfohlen. Wenn Dhedeene fit ist, könnte er LV spielen und Papac rückt statt Hill in die Mitte, ich würde es aber eigentlich Tokic - Hill in der IV belassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

werde zu 95% anwesend sein in mattersburg. weiß nur noch nicht ob ich gästesektor oder bei der familie auf der haupttribüne stehen soll :ratlos: tendiere aber irgendwie mehr zum gästesektor.. weiß wer was die karte fürn gästesektro kostet?

Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt und das tut sie sicher nicht, da es dort im Gästesektor bei Spielen gegen uns keinen Alkohol gibt, kostet ein ermäßigtes Ticket 10 Euronen - Vollpreis weiß ich jetzt aber nicht, würde aber sagen ca. 15-16 Euronen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Um wieviel Uhr beginnt denn die Partie? Werd ich mich doch mit großer Wahrscheinlichkeit Richtung MaBurg begeben

Hoffe auf eine bessere Partie als normal, und rechne mit einem knappen Sieg

Debüt von Ceh wird vermutlich auch kommen, und vielleicht mit einer 3er Abwehr=? Is ja eh nur MaBurg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bin natürlich auch mit dabei, hab es ja nicht sonderlich weit nach Mattersburg. Wird sicher wieder eine sehr knappe Partie. Die Grünen aus dem Burgenland machen es uns nie leicht :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
[x] ASB Schlecksi Treff in MAttersburg :laugh::laugh::laugh::D

Dafür müssten/sollten wir noch einen eigenen (oder 5 - vorher,nachher usw...) Freds eröffnen, wie die Grünen! :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Dafür müssten/sollten wir noch einen eigenen (oder 5 - vorher,nachher usw...) Freds eröffnen, wie die Grünen! :finger:;)

San ja nur neidig, dass wir so ein Organisationstalent haben und alles in einem besprechen können :D

Falls sich ein paar ASBler auf den Weg machen sollten, würde mich eure Ankunfts/Abfahrtszeit interessieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Falls sich ein paar ASBler auf den Weg machen sollten, würde mich eure Ankunfts/Abfahrtszeit interessieren :winke:

falls ich fahre, werd ich sicher schon gegen 2, 3 unterwegs sein, man muß sich bei solchen anläßen ja natürlich auch der familie präsentieren :laugh:;)

detailierter plan:

- 14uhr abfahrt

- ~15 uhr ankunft in mattersburg

- ~ 15:05 bei meiner oma und tante vorbeischauen

- ~ 16 uhr weiter zu meiner schwester und ihrem mann

- 16:15 - ~ 18:30 freundliches miteinander saufen

- 17:05 ihnen die 2 eintrittskarten fladan :D

- 18:30 langsam auf den weg machen ins stadion....

- nach dem spiel abfahrt richtung wien :v::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.