SV RIED - Red Bull Salzburg


VollgasWest

Recommended Posts

Silver Torah
ich würd ja bei eurem sekretariat anrufen, aber da is am spieltag (!!!) keiner da! :glubsch:

Irgendwie logisch wenn heute Sonntag ist, das Spiel ausverkauft ist und es am Matchtag selber beim Sekretariat sowieso keine Karten mehr gibt.

und weil ich ja doch eine längere anfahrt habe, würd ich schon gerne vorher wissen ob restlos ausverkauft ist oder eh net!

Schwierig, musst wohl sehr bald da sein (gegen 16:30) um noch eine der angeblich letzten 200 Karten zu erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Das Schild "ausverkauft" hängt am Sonntag in Ried vor dem Gastspiel der Salzburger an den Kassen. Die Oberösterreicher meldeten Freitag Nachmittag, dass lediglich noch die restlichen 200 Stehplatzkarten im Sektor für heimische Fans an der Tageskasse vergeben werden. Eine Fahrt von Salzburger Fans ohne Karten nach Ried ist also zwecklos.

Fehlen wird Ex-Salzburger Thomas Eder, der sich eine Meniskusverletzung zugezogen hat.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
auf der ried homepage steht folgendes geschrieben:

in der offiziellen pressemeldung waren es 200 restkarten. bin gespannt ob der stehplatz auf biegen und brechen ( :kotz: ) aufgefüllt wird

edit: war ich wohl wieder der langsamste ;)

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab noch eine Karte (Stehplatz) und bei uns haben alle schon eine!! Verkaufe sie um 10 Euro! Falls wer Interresse hat soll sich melden. Ansonsten bekommts mei fada obwohl der net so motiviert ist :D:D;)

erledigt

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
auf der ried homepage steht folgendes geschrieben:

in der offiziellen pressemeldung waren es 200 restkarten. bin gespannt ob der stehplatz auf biegen und brechen ( :kotz: ) aufgefüllt wird

edit: war ich wohl wieder der langsamste ;)

gut supporter_nord du hast das ja schön sitzt ja auf deinem Platz. pow mir ist ja jetzt schau schlecht und donn nu so viele leute heute abend auf da WEST. anscheind ist heute eine Choreo geplant weiß da jemand mehr???

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
auf der ried homepage steht folgendes geschrieben:

in der offiziellen pressemeldung waren es 200 restkarten. bin gespannt ob der stehplatz auf biegen und brechen ( :kotz: ) aufgefüllt wird

edit: war ich wohl wieder der langsamste ;)

gut supporter_nord du hast das ja schön sitzt ja auf deinem Platz. pow mir ist ja jetzt schau schlecht und donn nu so viele leute heute abend auf da WEST. anscheind ist heute eine Choreo geplant weiß da jemand mehr???

Es gibt auf jedenfall eine soviel kann ich sagen mehr habe ich auch nicht erfahren gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der ried homepage steht folgendes geschrieben:

in der offiziellen pressemeldung waren es 200 restkarten. bin gespannt ob der stehplatz auf biegen und brechen ( :kotz: ) aufgefüllt wird

edit: war ich wohl wieder der langsamste ;)

gut supporter_nord du hast das ja schön sitzt ja auf deinem Platz. pow mir ist ja jetzt schau schlecht und donn nu so viele leute heute abend auf da WEST. anscheind ist heute eine Choreo geplant weiß da jemand mehr???

Es gibt auf jedenfall eine soviel kann ich sagen mehr habe ich auch nicht erfahren gestern.

gehts zum spiel dann sehts welche choreo es gibt..

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts jetzt auch Richtung Ried im Innkreis. Werd auch so bald wiemöglich meinen Stehplatz markieren! Weil wir am Steher haben ja nicht die Möglichkeit, dass uns der Reiter Stefan auf den Schoß nimmt. :winke:

:support: Auf gehts Rieder, (Stier-) Kämpfen uns Siegn!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.