Derby Samstag oder Sonntag?


Indurus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Samstag wäre g'scheit blöd, wenn wir Mittwoch davor im EC spielen - sicher kein Vorteil für die Veilchen, nein... :knife:

Naja so blöd glaub ich ist das nicht! Lieber spiele ich drei Tage nach dem eher leichteren Rückspiel gegen Düdelingen das Derby als am Sonntag, wo doch weitere drei Tage danach das wichtige Hinspiel in der 3. Quali-Runde zur Championsleague folgt. Da wird wohl ein schwerer Brocken auf uns Grüne warten und da ist jeder Tag zusätzlicher Pause wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ja, is am samstag, redbull wird wieder mal vorgezogen

naja, mir solls recht sein, besser samstag um halb 8 als sonntag um halb 8 - behinderter gehts echt nimma dass ma am sonntag um halb 8 spielt :aaarrrggghhh:

Willst du im Sommer bei 40 Grad um 15h30 ein Fußballspiel sehen :???: Da ist Sonntag 19h30 vom sportlichen her wohl zielführender...

@Topic: Egal ob Samstag oder Sonntag, ihr habts eh kein Leiberl... :feier::finger:;)

Mir als Zuschauer sind im Sommer die späten Beginnzeiten auch lieber. In der west scheint auch manchmal die Sonne trotz Dach rein und wenn man da ca. 3 Stunden in der Prallen Sonne steht bei >30°C is das auch nicht wiurklich angenehm.

Sonst is aber Sa 15:30 die ideale Bedginnzeit.

@topic: mir is auch Samstag lieber, weil am Sonntag fahr ich auf Urlaub, sonst hätt ichs auf Montag verschieben müßen...

früh aufstehen muß ich leider trotzdem, weil ich fahr mit meiner Mutter weg und die will schon um 7:00 fahren :glubsch:. Naja, im Auuto kann man ja auch schlafen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.