SV Pasching - SV Ried 0:0


Gast schwejk

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

das GANZE spiel gesehen war es eine schwache Partie! Leider trafen weder Friesenbichler noch Berchthold das Tor

Hinten stand Ried wieder gut.! Ansonsten wor da SEO net schlecht.

:D:D:D:D:D:D:D:D

penny

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
das GANZE spiel gesehen war es eine schwache Partie! Leider traf weder Friesenbichler oder Berchthold nicht.

Hinten stand der SV R wieder gut.! Ansonsten wor da SEO net schlecht.

i weiss, dass es nicht einfach ist zu früher stunde zu posten, allerdings stellts mir da mei einziges rückenhaar auf!

... weder ... oder ... nicht? was jetz?

und dann noch DER SVR? bitte ...

spiele ohne tore sind meistens relativ schwach, jedoch gibt die Vorstellung der SVR (beim Genetiv darf ich sogar "der" schreiben!) durchaus Anlass zur Hoffnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
i weiss, dass es nicht einfach ist zu früher stunde zu posten, allerdings stellts mir da mei einziges rückenhaar auf!

genau so ist es. :nein:

passiert mir auch immer wieder bei deinen postings, wenn du es nicht schaffst, ein posting ohne 10 leerzeilen zu machen x/ (auf das klugscheißen geh ich gar nicht ein .... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
genau so ist es. 

passiert mir auch immer wieder bei deinen postings, wenn du es nicht schaffst, ein posting ohne 10 leerzeilen zu machen  (auf das klugscheißen geh ich gar nicht ein .... )

kannst ja ruhig machen, via PM! :shy: Werd jedoch absofort meine beiträge nicht mehr gliedern. vielleicht ließe sich sogar das eine oder andere leerzeichen einsparen.

forza verstümmelung unserer sprache. irr! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

also ich bin mit der leistung zufrieden, auch das ergebnis geht in ordnung. jedoch muss ich sagen, dass wir dieses spiel ganz locker gewinnen, wenn wir mit 2 stürmern spielen. dieser verdammte angsthasenfußball geht mir mächtig auf die nerven.

viele schreiben hier dass berchtold und friesenbichler ihre chancen machen MÜSSEN. letztes jahr wären diese bälle wohl alle drinnen gewesen. heuer läufts halt noch nicht so wirklich. das problem ist, jetzt müssen sie halt gegen die starken gegner rein gehen, wobei ich glaube, dass wir uns gegen diese mannschaften ohnehin ein wenig leichter tun könnten. allerdings nicht, wenn wir uns mit 7 mann hinten reinstellen, da kassieren wir eher ein 0:3 als mit einer etwas offensiveren ausrichtung.

ad eder: ich will nicht auf ihn hin hauen, aber die leistung gestern war leider wirklich nicht besonders. kämpferisch wars allerdings sehr in ordnung, nur spielerisch eine katastrophe. weil er quasi als wiggerl-ersatz aufgeboten wurde, kann man eigentlich nur eine konsequenz draus ziehen: bankldruckn.

seo: also wenn der dabac auf der bank bleiben weil er entweder noch nicht mit der mannschaft zusammenspielt oder er nix zur österreicher-topf-kohle beitragen kann, dann muss der seo auch aus einem der beiden gründe draussen bleiben. für mich ist er ein einsamer kämpfer dort draussen. er probiert alles auf eigene faust, kann sich nicht wirklich verständigen und im endeffekt ist das höchste der gefühle ein eckball, den er rausholt. keine frage, technisch brillant (man könnte es negativ formulieren: zu verspielt), blitzschnell aber leider waren wieder 10 rieder und seo am platz. und daher sollte man vielleicht einmal eine alternative dort drüben andenken.

kablar: hab mich in der ersten halbzeit mal als statistiker betätigt: genau 1 zweikampf hat er verloren und den hat der schiri als foul gepfiffen. zweite halbzeit hab ich dann aufgrund der schönen eisenstangen (genannt käfig) keine chance mehr gehabt weiter drauf zu achten. kablar vs. lokvenc - das wird interessant :-).

hpberger: keine ahnung warum er kritisiert wurde (ich glaube von schwejk) - er hat gestern wieder erstklassig gehalten. die freistoßparade war weltklasse und bei den flanken konnte er ohnehin nix anderes tun, als wegfausten und das hat er mmn sehr gut hingekriegt.

schicker vs. dabac: verzwickte situation, schicker ist defensiv sehr gut gewesen, hat aber offensiv nicht viel gebracht, dabac schon. vielleicht sollte man im falle eines 4-5-1 wirklich mit rasinger und dabac im mittelfeld , im falle eines 4-4-2 mal dabac statt rasinger versuchen.

berchtold: wer ihn erst in der 40. minute entdeckt hat vielleicht keinen blick für die drecksarbeit... - schade dass er seine große chance nicht verwerten konnte, herausgespielt war sie nämlich weltklasse.

standardsituationen: üben! ganz dringend!

schiedsrichter: :nervoes: unglaublich...

und bitte lieber heinzi hochhauser, vergiss das unnötige 4-5-1 endlich, alles was das bringt ist angsthasen fußball und einen kuljic der in der gesamten saison maximal 4 tore macht und davon 2 elfer. also weg mit dem dreck!

ansonsten: ich bin zuversichtlich für die weiteren spiele. ich bin mir sicher, dass wir gegen salzburg treffen werden und glaube daran, dass wir die bullen schlagen können. wer hätte das gedacht, dass ich das sagen würde: gegen unsere abwehr muss man erst mal eine chance herausspielen, denn pasching war ausschließlich nach standards gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich gebs gleich unumwunden zu: ich bin nicht zufrieden mit dem punkt. das klingt vielleicht vermessen, da wir immerhin doch auswärts gegen einen gegner spielten, der letztes jahr lange zeit um die meisterkrone mitspielte. allerdings war das letztes jahr und ich sag euch ehrlich: pasching ist bei weitem (noch) nicht so gut wie vergangene saison. die sind in einem formtief, das wir ausnützen hätten sollen.

an der defensive ist es nicht gelegen. hpb zeigte keine unsicherheiten und kablar war sowieso sowas von souverän, dass es mir fast leid tut, ihn jemals kritisiert zu haben ( ;) ). auch die restliche defensive war gut, wenngleich ich schicker schon mal besser spielen gesehen habe.

das mittelfeld war eher unauffällig. zwar nicht schlecht, es kam aber zu wenig nach vorne. seo dribbelte etwas zu viel, eder war für mich mieserabel (da hilft auch der gute einsatz nichts, wenn er den ball dann gleich wieder verschenkt), rasinger war eher unauffällig, aber mit guten ansätzen; auch berchtolt unauffällig, aber der absolute motivator; angerschmid die übliche arbeitsbiene (die aber auch technisch was drauf hat).

gemangelt hat es vor allem im sturm. was aber nicht an kuljic lag, der rackerte ohnehin genug. sondern am unnötigen 4-5-1. als friesenbichler kam und kuljic dann endlich einen sturmpartner erhielt, ging auch richtung pasching-tor mehr weiter. bleibt es aber in zukunft bei der defensiven version mit einem stürmer, wird unsere offensivabteilung wohl ein laues lüfterl bleiben.

sonst bleibt noch zu sagen: der auswärtssektor ist ja sowas von scheiße... der wurde nur mehr von schiri mostböck unterboten. die stimmung bei uns war ganz ok, aber auch nichts mächtiges. hingegen war der herr im roten t-shirt auf der pasching-tribüne genial. der wurde wohl als alleinunterhalter für uns dort hingestellt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

pfui des bier war vielleicht grausig

ich bin mit der leistung zufrieden wenn man bemert das brunmayr und drechsel zwei sehr wichtige spieler fehlen.........

100% lob an seo der müsste mehr zum einsatz kommen

HP Berger einfach nur :clap:

Kablar total sicher und suverän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gestern nach dem Heimkommen noch bissl Premiere-Konferenz angschaut - stimmungsmäßig haben wir komplett dominiert, kam teilweise extrem fein herüber - auch wenn der Spielbetrieb am anderen Ende des Platzes war - weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

mein resumee gleich mal vorweg: eines der beiden spiele (wacker, pasching) muss man einfach gewinnen. da gingen also zumindest 2 sehr wichtige punkte verloren.

wirklich überzeugt haben eigentlich nur hpb und die IV(kablar, glasner)

hpb scheint es entgegenzukommen, dass in der buli mehr bälle auf sein gehäuse kommen als in der redzac. und bei flanken wird ihn der vlado auch noch zu einer macht machen.

kablar/glasner sind wirklich sehr, sehr souverän. die bringen die richtige ruhe und gelassenheit für den IV-posten mit sich. in den nächsten runden wird sich zeigen, ob sie auch gegen wirklich starke stürmer mithalten können.

die außenverteidiger wurden eigentlich wie gegen wacker nicht wirklich gefordert, haben aber dennoch einige probleme. schicker bringt leider auch seine zuckerflanken vom vorjahr nicht mehr in den strafraum.

im mittelfeld haben wir eigentlich noch sehr große probleme:

seo ist wie gesagt noch nicht wirklich integriert, und bringt auch keine flanken zur mitte.

eder rackert zwar viel, aber er macht einfach zu viele fehler.

michi: solide wie immer

berchtold müsste vielleicht beim 4-5-1 ein wenig offensiver agieren. defensiv ist er ohnehin sehr fleißig

rasinger spielt auch sehr engagiert, ist aber noch zu wenig produktiv. seine flanken (bei standartsituationen) finden eigentlich so gut wie nie das ziel. er braucht wahrscheinlich einfach noch ein wenig zeit.

kuljic im sturm ist eigentlich nur zu bemittleiden. ein 4-5-1 kann man schon spielen. aber nur wenn das MF auch wirklich mit 3 offensiven druck auf die abwehr macht. so defensiv wie wir spielen hat der eine stürmer auch keinen sinn mehr. das hat sich scheinbar auch kuljic gedacht und hat bei den standartsituationen sicher 3-4 mal mit kopfbällen hinten "ausgeholfen".

trotz allem muss man sagen, dass das spiel nicht schlecht war und wir auch zu einigen chancen gekommen sind. im abschluss lassen sich unsere kicker einfach ein bisschen zu viel zeit. unterm strich muss man sagen, dass eine der zwei 100%-igen drinnen sein MUSS. man bekommt in der buli einfach nicht mehr 10 chancen in einem spiel.

also, auch ich bin nicht zufrieden mit dem einen punkt und vor allem mit der art wie gespielt wird (4-5-1 und zuwenig offsivdrang aus dem MF). in den letzten 2 spielen hat man es verabsäumt offensiv zu spielen, in den nächsten runden werden wir sowieso etwas defensiver (also so wie wir bis jetzt gespielt haben) spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hpberger: keine ahnung warum er kritisiert wurde (ich glaube von schwejk) - er hat gestern wieder erstklassig gehalten. die freistoßparade war weltklasse und bei den flanken konnte er ohnehin nix anderes tun, als wegfausten und das hat er mmn sehr gut hingekriegt.

auf der linie 1a.

leider ist bei jeder flanke vors rieder tor extreme gefahr im verzug, weil er kaum rauskommt und wenn er rauskommt, er immer nur seine fäuste einsetzt. keine einzige gefangene flanke. der gegner hat ja bewußt jeden hohen ball in den 5er gehaut, wenn die wissen, daß die unser goalie fängt, tun sie das gar nicht.

kann mir gut vorstellen, daß diese schwäche HH dazu veranlaßte, bei jedem ruhendem flankenball ALLE rieder in den eigenen 16er zu verbannen.

ein goalie, der flanken fängt gibt einer mannschaft entlastung und sicherheit, HPB ist leider durch seine mangelnde größe ein permanentes sicherheitsrisiko, auch wenn er bei weitschüssen und reflexen hervorragend ist und auch der beste spielende goalie in der handyliga ist.

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

zum Spiel wurde hier herinnen eh schon alles gesagt aber ich stell mir die frage wieso Kastner nie im Kader ist??

der würde sicher vorne super zum Kuljic passen??? Am So sollte Dabac statt Schicker spielen.

außerdem würde ich gerne den Wolf einmal sehen. der kann sicher auch links spielen.

Sulimani war sehr angefressen wie er in die Kabine gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ein goalie, der flanken fängt gibt einer mannschaft entlastung und sicherheit, HPB ist leider durch seine mangelnde größe ein permanentes sicherheitsrisiko, auch wenn er bei weitschüssen und reflexen hervorragend ist und auch der beste spielende goalie in der handyliga ist.

Mir ist es viel viel lieber, er faustet Flanken weg, als dass er versucht sie zu fangen .. kann gegen Spieler wie etwa am Sonntag gegen Lokvenc nur schief gehen. Hatte gestern zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, er verbreite Unsicherheit oder würde nicht zurechtkommen.

Und zur Größendiskussion: HPB ist 178 cm, Schranz 179 cm, Payer etwa 183 cm. Entweder er hatte eine schlechte Ausbildung beim Fangen von Flanken, oder es wurde schon immer auf seine Sprungkraft und Reflexe besonderen Wert gelegt. Aber eigentlich egal, siehe Satz 1.

Edith: Sulimani war um ~ 22:40 im Fellini, knappe 3 Minuten nach uns .. wir mussten allerdings nicht mehr duschen oder auslaufen oder der Mannschaftsbesprechung lauschen ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.