Bester Spieler gegen den GAK


?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Habe für Radomski gestimmt.

1. Weil es fad wird immer fürn Blanchard zu stimmen ;) und

2. weil er ein kongenialer Partner von Jocelyn war. Technisch stark, zweikampfstark. Eine Spitzenpartie. Dreier-Abwehr, die 2 im defensiven MIT, Ceh im offensiven MIT und wir sind wohl noch stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ich hab für sionko gestimmt!

haben alle super gespielt!

wir können stolz auf die burschen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für Sinko konnte ich nicht stimmen, weil er sich beim ersten Tor bisserl dämlich angestellt hat. Hatte zweimal die Chance Amerhauser relativ einfach den Ball abzujagen oder zumindest durch ein taktisches Foul den Angriff zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hab für mila gestimmt. er hat bei seinem kurzeinsatz einfach die austria wie ich sie sehen will verkörpert. technisch 1a, spielerisch mmn auch 1a, kämpferisch an und für sich auch, er hat die richtige antwort auf sein ersatzbank dasein gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

[x] Tokic Ein Eigentor sondergleichen ihm die Freigabe vor dem Spiel zu erteilen. Denke da hat der Stronach noch tief in den Sack gegriffen. Hoffe nur er hat nicht versprochen keinen Spieler vom GAK mehr zu verpflichten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
[x] Tokic Ein Eigentor sondergleichen ihm die Freigabe vor dem Spiel zu erteilen. Denke da hat der Stronach noch tief in den Sack gegriffen. Hoffe nur er hat nicht versprochen keinen Spieler vom GAK mehr zu verpflichten :finger:

Wem willst denn noch haben von denen? Sick? Plassenegger? Ehmann? Nicht mal Aufhauser kann Blanchard das Wasser reichen. Oder willst vielleicht doch den Bazina haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Blanchard hab ich heute ganz stark gesehen, speziell 1 HZ, da waren ja super passes auch dabei :super:

mann des spiels für mich trotzdem tokic, defensiv stark wie afolabi, offensiv mit diesem traumtor :) abwehr auch toll organisiert.

Aber auch Delano Hill gehört mmn. erwähnt :super: Denke der hat uns alle überrascht, physisch ist ja der ein wahnsinn :super:

Prinzipiell waren für mich folgende Spieler sehr positiv:

Tokic, Hill, Blanchard, SIonko, Mila und Sebo

Solide waren Rushfeldt, Radosmki und Safar

Schwach empfand ich Dospel, Troyansky, Lasnik und Linz. Die sind technisch und spielerisch klar abgefallen, da merkt man einfach das unsere top-legionäre in einer anderen liga spielen. Wobei die größte Enttäuschung für mich Linz, nur vorne herumstehen und nix tun, so kanns nicht gehen.... dospel und troyansky eh wie erwartet, tja, wie der frenkie schinkels noch im frühjahr auf premiere meinte: "ein dospel und troyansky darf doch niemals bei austria wien aussenverteidiger spielen, sind ja viel zu schwach...." ..... braucht man wohl nicht viel dazu sagen.

ich hab für mila gestimmt. er hat bei seinem kurzeinsatz einfach die austria wie ich sie sehen will verkörpert. technisch 1a, spielerisch mmn auch 1a,

ganz genau! solche kicker will ich sehen, bastl mila, nastja ceh, blanchard. spielen mit einmal berühren, super technik. so stell ich mir die austria vor :super: und mit diesem spielerpotential muss absoluter traumfussball mehr als möglich sein, da muss man zuhause fast jeden in österreich vorführen.

@austroleaf

find ich auch, der jocelyn ist nicht nur wie gewohnt einfach das um und auf im mittelfeld, er entwickelt sich auch immer mehr zum absoluten führungsspieler. vermutlich weil er immer besser deutsch kann :D redet viel mit den nebenspielern, feuert sie an. kein wunder das er in lens kapitän war, im moment auf jedenfalls wertvoller denn je zuvor. absolut unverzichtbar.

wobei wenn der radomski sich erstmals eingewöhnt hat ist er sicher nicht viel schwächer.

wenn man solche leute hat muss man einfach die 2 spielen lassen und davor nastja ceh, um die herum baut man ein team auf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Schwach empfand ich Dospel, Troyansky, Lasnik und Linz.

was?lool warst du auf einen anderen spiel?

dospel hat ein wunderschönes tor geschossen is auch hinten sehr solidge gestanden.

hat keine fehler ghabt und troyansky hat sich sehr gesteigert was technik anbelangt.hat in der ersten hälfte super aktionen ghabt hat glaub ich nur einen fehler ghabt im ganzen spiel.und lasnik hat super gekämpft super übersteiger gmacht nur hat er halt die freistösse verkackt.gut die kritik an linz versteh ich der hat nicht sehr viel gezeigt gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.