Auswärtsfahrt nach Luxemburg


Starostyak

Recommended Posts

Banklwärmer
geile auswärtsfahrt und ein göttlicher ground (bilder folgen) - war schwerstens forza!

Kann mich komplett anschließen. Ein wahnsinns Ground und eine lange Auswärtsfahrt...

Fand vorallem die Gastfreundlichkeit der Luxemburger schwerst beeindruckend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
was war eigentlich das für ein gebäude (rot eingekreist) ? hat für mich den eindruck einer kapelle gmacht. aber kapelle mitten in einem fußballstadion?? glaub kaum..

Das war auch schon außerhalb des Stadions, kann schon eine Kapelle gewesen sein, aber an alles kann ich mich bei Gott nicht mehr erinnern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Das war auch schon außerhalb des Stadions, kann schon eine Kapelle gewesen sein, aber an alles kann ich mich bei Gott nicht mehr erinnern :D

aso. des hat so ausgschaut als wärs gleich direkt neben der tribüne. also noch im stadion. schaut auf jedn fall irrsinnig putzig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was war eigentlich das für ein gebäude (rot eingekreist) ? hat für mich den eindruck einer kapelle gmacht. aber kapelle mitten in einem fußballstadion?? glaub kaum..

wär mir eigentlich nicht sonderlich aufgefallen, wird vielleicht ein normales haus gewesen sein. direkt hinter dem bzw. hinter den tribünen ging's hinab, dort standen anschließend überall häuser :laugh::laugh:

Noch ein Wort zur Hauptstadt: Unspekakulär, wir haben in ca. fünf Stunden alles gesehen, was es dort zu sehen gab. Schön allerdings der "Graben" in der Mitte der Stadt, ein richtiger grüner Fleck, wie man ihn selten in einer größeren Stadt sieht. Amüsant auch, wie uns die meisten Einwohner angeblickt haben (drei Rapidler mit dem gleichen Trikot) - freundlich, aber relativ irritiert :D

In der Fussgängerzone lief uns sogar el presidente rodolfo edlinger über den weg, der sich gleich nach der länge unserer autofahrt erkundigte - sehr netter small talk ;)

alles in allem nettes land, freundliche leute und vor allem billig!! hätt ich mir von luxemburg nicht erwartet... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

In der Fussgängerzone lief uns sogar el presidente rodolfo edlinger über den weg, der sich gleich nach der länge unserer autofahrt erkundigte - sehr netter small talk ;)

alles in allem nettes land, freundliche leute und vor allem billig!! hätt ich mir von luxemburg nicht erwartet... :super:

habts ihn gfragt, wann der umbau des hanappi starten wird? und wers zahlt? ;)

@luxemburg: hab gehört, die haben einen sensationell niedrigen mwst-satz: 3% (bier kostet 1,50??) ??! :clap:

stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Was ich noch anmerken wollte: 90 minütiger Dauersupport bei einer Partie die nach 5 Minuten entschieden ist, einfach Weltklasse.

Es war wiedermal so geil, Teil dieser Kurve zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.