Austria Wien-GAK


BeLHor

Recommended Posts

Schneck Forever!

Nach der 2:1 Führung habens die Bauern probiert mit Zeitschinden.

Wer war der Kasperl auf der linken Seite der nichtmal aus dem Spielfeld konnte und als es weiter ging zur Mittellinie gerannt ist ???

Und für sowas haben sie dann noch 5 Minuten Nachspielzeit bekommen.

:

Das war der Mario Majstorovic! - Ohne Feindberührung liegen geblieben, so a la "Ich hab mir beim aufkommen auf dem Boden weh getan"...

Naja... das Schoko-Mimosen-Training dürfte fruchten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Zu folgenden "Streitpunkten" möchte ich meinen Senf abgeben:

1) Rest der Welt VS. Kronen Zeitung

Die Kronen Zeitung behauptet doch in Ihrer heutigen Ausgabe im Ernst, dass das Spiel an Arek Ramdoski "völlig vorbeigelaufen" ist - alsodem kann ich absolut net zustimmen - für mich war Radomski gestern einer unserer besten! (Sportventil-Journalisten sehen das auch so..)

2) Linke Abwehrseite VS. Rechte Abwehrseite

Entgegen allen Befürchtungen muss man sagen, dass gestern eindeutig die IV und der RV unsere Schwachstelle war. Beim 1 Tor hat Dospel (RV - wo war er) und die IV (Hill - darf Plassnegger net allein lassen) gepatzt, beim 2 Tor hat ebenfalls Dospel sehr schlecht ausgesehen! (Es war kein Foul!!!)

3) Lasnik Vs. Mila

Gestern war Lasnik verhältnismäßig schwach - viele Fehlpasses, wirkte oft indisponiert - nichts destotrotz hat er gefightet und ist weite Wege gegangen! Von der spielerischen Leistung und der Übersicht her, hat es Mila jedoch gestern geschafft, mich in der kurzen Spielzeit in der er ran durfte zu überzeugen!

4) Freistossschütze vs. Freistossschütze

Naja... Vielleicht sollte man sich nicht so auf Lasnik festlegen! - war gestern eher schwach bei den Free-Kicks! (Vielleicht brenn ich aber nur daruf endlich Ceh-Freistösse zu sehen... :smoke: )

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da war die situation aber ganz anders, wobei da ja auch kaum einer verstanden hat wieso er nicht gleich im ec gespielt hat sonder troyansky und rudi! oder konntest du das nachvollziehen? ich nicht! blanchard mit einem training in den beinen ist besser als die 2, genauso wie ceh total müde vom umzug um eine klasse stärker ist als lasnik. das ist einfach eine andere preisklasse.

soll lt. dir ceh lasnik auf der linken seite ersetzen und mila zentral spielen?!?!?

ansonsten feinde ich dich nicht so an wie die meisten user hier, aber du bist genau einer der fans, die nur bei der austria sind, damit sie jammern und kritisieren können. mir war die grundformation gestern auch ein wenig zu defensiv, aber es hat zum glück gerreicht. fussball ist kein wunschkonzert, wo man es jeden fan recht machen kann. es können nur 11 spielen und da wir ein überangebot im mittelfeld haben ist es zur zeit nicht so leicht aufzustellen.

es wird noch mehr als genug spiele (meisterschaft, cup, uefa-cup) geben in denen die meisten spieler noch zum einsatz kommen.

es sind 2 runden gespielt und du bist nur am sudern wieso ceh nicht spielt, er aber selbst das trainerduo gebeten hat noch nicht eingesetzt zu werden. :aaarrrggghhh:

mmn war es ein super spiel. der gak ist und bleibt eine meiner ungustl mannschaften, die wir aber gestern endlich mal wieder geschlagen haben.

violette grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
3) Lasnik Vs. Mila

Gestern war Lasnik verhältnismäßig schwach - viele Fehlpasses, wirkte oft indisponiert - nichts destotrotz hat er gefightet und ist weite Wege gegangen! Von der spielerischen Leistung und der Übersicht her, hat es Mila jedoch gestern geschafft, mich in der kurzen Spielzeit in der er ran durfte zu überzeugen!

4) Freistossschütze vs. Freistossschütze

Naja... Vielleicht sollte man sich nicht so auf Lasnik festlegen! - war gestern eher schwach bei den Free-Kicks! (Vielleicht brenn ich aber nur daruf endlich Ceh-Freistösse zu sehen... :smoke: )

also ich finde, dass Lasnik gestern nicht soooo schlecht war. Er hat leider viel zu selten den Ball bekommen, obwohl er oft mutterseelenalleine war.

und zu den Freistößen. Nur weil er die beiden Freistöße über das Tor geschossen hat, ist er gleich schwach? auch Leute wie Beckham, Ronaldinho, etc. treffen nicht jeden Freistoß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der Krone merkt man einfach, wenn Klöbl nicht da ist, und Erdferkel Linden über die Austria berichtet.

Wie verbittert muss man sein, um jeden Sager von Schachner aufzusaugen und abzutippen, als ob es gottgegebene Wahrheit wäre, wie verbittert muss man sein, um SO ein Spiel so runterzuschreiben? Wie verbittert muss man sein, eine Austria, die in einem Spiel, wie ich es lange nicht gesehen habe, den GAK mit 3:2 niederringt, das Publikum begeistert, mit Note 34 zu bewerten (Vergleich dazu: Sturm: 42 !!!, Admira für eine Niederlage bei Sturm ebenfalls 34).

Das Saugesicht ist einfach nur ein verbitterter Grüner, bezeichnend, wie ihm gestern auf der Pressetribüne das Gesicht eingeschlafen ist und er bei der PK Schoko förmlich durch den Schliessmuskel in den Magen gekrochen ist.

Einfach nur widerlich, das Erdferkel.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vastic hat letzte saison auch mehr als 2 freistösse in den sand gesetzt -wir werden heuer sicher wieder an die 50 Partien haben und nach 2 gibts schon leute die sich aufregen das dieser oder jener spieler nicht eingesetzt werden -gibts des ?

Unter Stöger-Schinkels spielen wir endlich wieder einen Fussball wie ich ihn sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zuerst mal muss ich sagen, dass es gestern ein super abend war. der heimsieg gegen den gak hat richtig gutgetan und ich hab jetzt auch ein gutes gefühl, dass wir mit 12 punkten ins derby gehen....

zum spiel: 3-2 war sicher verdient. muss aber auch sagen, dass wir nach dem 1-2 einen schöne portion glück hatten. die tore fielen jeweils nach standards und einem gemurkse im strafraum, wo der gak den ball nicht wegbrachte! natürlich muss man erst einmal so toll abschließen. glaube aber, dass wenn der "glückliche" (durch die umstände) ausgleich net fällt, wirds nix mit dem sieg bzw remis. wir wären spielerisch nicht in der lage gewesen, dem gak ein tor zu schiessen, wenn sich die im strafraum eingeigelt hätten. und genau das ist unser problem....

blanchard und radomski haben beide wieder eine tolle partie geliefert (zweikämpfe, kaum fehlpässe). man muss aber auch nachfragen warum die beiden keine fehlpässe produzieren! beide riskieren in den abspielen nach vorne überhaupt nix. is zwar schön und gut, aber meiner meinung nach gehört halt vor den beiden noch einer hingestellt, der sich diesen pass traut und ihn auch kann.

deshalb bin ich dafür in heimspielen immer mit einem 3-5-2 zu beginnen! dann können radomski und blanchard trotzdem im mf spielen und vor ihnen ein kreativer spieler sein unwesen treiben.dann wären wir viel flexibler, torgefährlicher und nicht so leicht auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also Lasnik hat gestern aber 10 mal mehr fürs Spiel gemacht als Mila. Mila macht mit seinen übersteigern auf unberechenbar und schiebt den Ball dann 3 Meter nach rechts weiter?!

da hat mir LAsnik mit seiner dynamischen Art scho besser gefallen.

aber eigentlich war ja Blanchard der beste Mann

und der beste überhaupt war Tokic.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

möcht nach was zu spiel anmerken:

sr brugger hat zwar keinen gravierenden und spielentscheidenden fehlpfiff ghabt, aber was wir für lächerliche gelbe bekommen is net normal. jetzt frag ich mal die anderen weil vielleicht bild ich mir das nur ein und fühl mich grundlos verfolgt. hat sich schon im letzten jahr abgezeichnet, jetzt in der südstadt und dann gestern. is zwar bis jetzt ohne folgen geblieben (von den punkten her). die 1. gelbe für papac in der südstadt war eine gemeinheit. genauso gegen rush. und gestern blanchard und dospel.... hab nichts dagegen wen wir gelbe bekommen, nur muss die relation stimmen. zB. sind die karten bei ähnlichen oder noch "ärgeren" fouls stecken geblieben zb. Kollmann oder Majstorovic. wie seht ihr das?

die nachspielzeit war auch der hammer! abpfiff bei 96:23 glaub ich. des is a wahnsinn wenn man bedenkt, dass es keine unterbrechung gab. mal ausgenommen den selbstfaller von majstorovic... das war unterstet schublade. bricht nach dem 2:1 für den gak wie vom blitz zusammen und täuscht eine schwere verletzung vor. nachdem ihn die leute auf die barre wollten, bringt er auf humpelt zum seitenrand und sprintet zur mittellinie, wo ihn sr brugger schon herzlich erwartet und ihn energisch aufs spielfeld bittet. jeder im stadion sieht es, nur der brugger nicht. natürlich sind das nur kleinigkeiten, troztdem bekommts während dem match solche kabeln. hab nix dagegen, wenn ein spieler nach einem foul kurz liegen bleibt, um einige sekunden zu schinden (tut jeder is halt so üblich). Aber ohne feindeinwirkung eine verletzung vorzutäuschen sieht dem gak wieder mal sehr üblich. naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Radomski und Blanchard in ihrer derzeitigen Verfassung müssen gesetzt bleiben im Mittelfeld. Sicher im Abspiel, machen die Räume eng und tun auch einiges für die Offensive. 2 Spiele, 2 Siege, was will man mehr?

Für jene die nicht nur gewinnen und sehr gut spielen wollen, sondern auch noch das standesgemäße sudern wegen diesem scheiß 4-4-2 mit 2 defensiven Mittelfeldern und das Schneiden von Weltstars veranstalten wollen, würde ich vorschlagen den Ceh statt einem der 2 Spitzen zu birngen (zB. Linz). Dann hätten wir allerdings wieder das gleiche System wie im Vorjahr, und mit dem sind wir ja leider nur bis ins UEFA-Cup Viertelfinal gekommen, und sind in der Meisterschaft mit viel Pech in so manchen Spielen mit 2 Punkten Abstand nur 3. geworden.

Ich würde auch für Mila plädieren in der Verfassung von gestern, anstatt von Lasnik. Und Ceh, sobald keine Gründe mehr gegen einen Einsatz sprechen (sei es von ihm selbst, oder von Stönkels) würde ich für Linz in den Angriff nehmen. Als hängende Spitze. Des wär scho fein.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
also Lasnik hat gestern aber 10 mal mehr fürs Spiel gemacht als Mila. Mila macht mit seinen übersteigern auf unberechenbar und schiebt den Ball dann 3 Meter nach rechts weiter?!

da hat mir LAsnik mit seiner dynamischen Art scho besser gefallen.

:clap::clap::clap:

@ Cannavaro

Ich bin absolut deiner Meinung im Bezug auf Mila vs. Lasnik

@ Weißer Brasilianer

So etwas was sich Brugger geleistet hat, würde in Deutschland eine Sperre nach sich ziehen.

Also so ein Schwachsinn, Zeit schinden und dann das bei einem neuen Spielstand dazu bekommen??? lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bei der Krone merkt man einfach, wenn Klöbl nicht da ist, und Erdferkel Linden über die Austria berichtet.

Wie verbittert muss man sein, um jeden Sager von Schachner aufzusaugen und abzutippen, als ob es gottgegebene Wahrheit wäre, wie verbittert muss man sein, um SO ein Spiel so runterzuschreiben? Wie verbittert muss man sein, eine Austria, die in einem Spiel, wie ich es lange nicht gesehen habe, den GAK mit 3:2 niederringt, das Publikum begeistert, mit Note 34 zu bewerten (Vergleich dazu: Sturm: 42 !!!, Admira für eine Niederlage bei Sturm ebenfalls 34).

Das Saugesicht ist einfach nur ein verbitterter Grüner, bezeichnend, wie ihm gestern auf der Pressetribüne das Gesicht eingeschlafen ist und er bei der PK Schoko förmlich durch den Schliessmuskel in den Magen gekrochen ist.

Einfach nur widerlich, das Erdferkel.

na zum glück lese ich keine kronenzeitung, da belibt einem soetwas ersparrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Dem Ehmann hat auch wieder mal was dahergerülpst...:

Ehmann wirft Goldtor-Schütze Tokic Charakterschwäche vor

Ex-Kollege Muratovic (r.) kommt zu spät - Austrias Mario Tokic wird zum Mann des Abends

Wien - Also sprach Mario Tokic: "Ich bin jetzt zu 100 Prozent ein Austrianer!"

John F. Kennedy wurde mit ähnlicher Diktion für wenige geschichtsträchtige Augenblicke Berliner.

Der Kroate schrieb mit einem Augenblick, in dem sich Genieblitz und Schussglück kreuzten, gleich in seinem ersten Ligaspiel für die Veilchen violette Vereins-Geschichte.

In seiner allerersten Partie (1:6-Test-Pleite der Wiener gegen Stuttgart) hatte Tokic ebenfalls getroffen.

Mit einem traumhaften Weitschuss-Tor in Minute 71 (VIDEO!!!) sicherte er der Austria nach einer "mörderischen Partie" (O-Ton Sportmanager Peter Stöger) einen 3:2-Sieg gegen den GAK und sich selbst einen heldenhaften Einstand.

Denn was bringt einem Spieler mehr Sympathien bei den neuen Fans als ein Siegtreffer gegen den alten Verein?

Ex-Spieler sind gegen Ex-Vereine besinders stark

"Es ist fast immer so, dass ein Ex-Spieler im ersten Spiel gegen sein Ex-Team trifft", meinte der knapp 30-Jährige (Tokic feiert am Samstag Geburtstag) mit einem breiten Lächeln auf den Lippen gegenüber Sport1.

Jenes Ex-Team, dem er nur vier Tage vor Meisterschafts-Start nach vier erfolgreichen Jahren den Rücken gekehrt hat - einer Ausstiegsklausel sei Dank.

Nach seinem Treffer fiel sein Jubel jedoch auffallend verhalten aus. Der "Hundertprozent-Austrianer" offenbart, doch noch das eine oder andere Prozent an Zuneigung für die Grazer Rotjacken übrig zu haben:

"Ich wollte nicht jubeln und kann mich nicht hundertprozentig freuen, weil ich beim GAK viele schöne Momente erlebt habe. Aber ich bin froh, dass mein Tor drei Punkte gebracht hat, das ist das Wichtigste!"

Erst ein Meeting auf präsidialer Ebene zwischen Frank Stronach und Harald Sükar ermöglichte überhaupt den Einsatz gegen die ehemaligen Mitspieler.

Reisende soll man gehen lassen ...

"Wir haben uns entschlossen, dass er spielen darf. Wir sind nicht zum Verhindern, sondern zum Fußballspielen da. Sollen wir deswegen einen Krieg mit der Austria anfangen? Das bringt ja überhaupt nichts", erklärte Trainer Walter Schachner, weshalb man von GAK-Seite aus nicht versuchte, den Einsatz von Tokic im Schlager zu vereiteln.

Während mit Gernot Plassnegger der Schütze des ersten GAK-Tors den Treffer des Ex-Kollegen mit einem genervt-lapidaren "mir wurscht" abtat, steigerte sich mit Toni Ehmann jener des zweiten in eine wahre Brandrede gegen seinen "Ex-Zwilling" in der Innenverteidigung der "Roten Teufel".

Kapitän Ehmann geht das Thema Tokic "am Zager"

"Uns allen geht das Thema schon am Zager", eröffnete der Südsteirer, "er wollte zur Wiener Austria. Er soll dort glücklich werden. Gernot Sick spielt in dieser Position hervorragend, wird ins Nationalteam kommen und fertig."

Fertig? Beileibe nicht! "Matrose" Tokic hat das Schiff verlassen, und bekommt von Kapitän Tokic eine schallende, verbale Ohrfeige mit. Die besten Sager:

"Man muss einmal klipp und klar sagen: Wir haben gerne mit Tokic zusammen gespielt - nur hat er uns ein paar Tage vor der Meisterschaft im Stich gelassen, in dem er der Austria signalisiert hat, dass er nach Wien will!"

"Man kann nicht immer vom armen Tokic, vom Abwehrchef, reden, und davon, wie traurig der GAK ist! Wir sind nicht traurig! Traurig ist, dass jemand - um das auch mal klarzustellen - eine Woche vor Meisterschafts-Start ein Vieraugengespräch mit Walter Schachner hat, und ihm vergewissert: Lieber Walter, ich bleibe beim GAK. - Und drei Tage später sagt er: Nein, ich bin bei der Austria!"

"Man kann das auch mal schreiben zum Thema Charakterstärke. Nicht immer nur stark reden: Er, der Abwehrchef über vier Jahre hinweg, wie brav und wie super und wie stark der ist, und was der für den GAK geleistet hat: Hängen lassen hat er uns - vier Tage vor Meisterschafts-Start!"

"Was ist denn das für eine Charakterstärke, wo wir dann dastehen wie die Volltrotteln, weil wir keine Alternative haben? Wenn er das ein halbes Jahr früher sagt, können der verstorbene Hannes Weninger und Walter Schachner vorbeugen und planen."

Kapitän kritisiert auch seine eigene Elf

Doch nicht nur mit Tokic, auch mit der eigenen Elf ging Ehmann hart ins Gericht: "Wir haben drei dumme Tore kassiert, haben alle drei selbst geschossen. Das war einfach stümperhaft, da müssen wir uns alle zusammen bei der Nase nehmen!"

"Wir sind eine gestandene, routinierte Truppe. Jeder weiß, was er zu machen hat, Walter Schachner spricht immer genau diese Situationen an, in denen wir die Tore kassiert haben, genau diese Punkte wurden nicht befolgt. Das darf einfach nicht passieren, vor allem bei unserer Zielsetzung! Wenn das Mattersburg passiert, okay. Aber nicht dem Liebherr GAK!"

Sorgen eines Kapitäns, die Ehmanns violettes Gegenüber, Ernst Dospel, verständlicherweise nicht teilen konnte.

Mit seinem Traumtor zum 2:2-Ausgleich (VIDEO!!!) ließ "Dospelinho" erahnen, warum ihm einst jemand einen brasilianischen Spitznamen verpasst haben könnte.

"Im letzten Jahr habe ich zwei Tore gemacht und wir haben jedes Mal verloren, jetzt ist dieser Bann gebrochen", strahlte der 28-Jährige.

Noch wichtiger als sein persönliches Erfolgserlebnis ist dem ÖFB-Teamspieler jedoch der glänzende Start, der seine Austria nach zwei Siegen - ex aequo mit GAK-Startrivalen Sturm Graz - von der Tabellenspitze lachen lässt:

"Wir haben gegen zwei sehr schwere Gegner sechs Punkte geholt. Jetzt schauen wir, dass wir in Mattersburg die nächste Hürde schaffen, dort haben wir auch schon länger nicht gewonnen. Aber wenn wir uns so präsentieren, wie in den letzten zwei Spielen, habe ich keine Bedenken, dass wir nicht gewinnen."

Artig reihte er sich in die große Schar an violetten Tokic-Gratulanten ein: "Wir haben gewusst, dass er ein Klassemann ist. Mit dem Testspiel gegen Stuttgart eingerechnet, hat er in seinem zweiten Spiel für uns sein zweites Tor gemacht - so kann es weiter gehen."

Austria-Goalgetter Sigurd Rushfeldt, noch ohne Saison-Tor, konnte sich auf Nachfrage von Sport1 ein Grinsen über den Fakt, dass ihm mit Tokic und Dospel zwei Defensivkräfte die Arbeit abgenommen haben, nicht verkneifen:

"Es ist wichtig, dass auch Mittelfeldspieler und Verteidiger Tore schießen. Nächste Runde bin aber ich wieder dran."

Ein Versprechen an die Austria-Fans und eine Drohung Richtung Mattersburg.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

3 punkte schön und gut...

versuchen wir anders auf einen gemeinsamen nenner zu kommen. ok, es sind 2 runden gespielt, es wird sich ohnehin alles von allein ergeben, spätestens in 2 wochen ist mila aber sowas von gesetzt auf der linken seite, da er einfach um eine klasse stärker ist. aber, bist du der meinung das spätestens im ec (also anfang august) ceh seinen platz diskussionslos (ausser er spielt natürlich schlecht, aber dazu muss man ihn mal sehen, aber bitte nicht 20 oder 10 min wenn wir womöglich noch hinten liegen und es dann heißt "sehts ihr, der kann eh nix, der hat die partie auch nicht gedreht") haben muss und er als spielgestalter die zentrale figur in unserem spiel sein muss? das ein ceh für den meistertitel und eine gute performance im uefa-cup unverzichtbar ist und zu spielen hat?

Bist du nicht der Meinung, das es lang und auch kurzfristig einfach nicht sein kann das ein junger bua (der sicher talent hat) statt dem polnischcen und slowenischen team 10er spielt?

Wie wir jetzt von Gizmo gehört haben, hat Ceh sogar selbst darum gebeten erst eingesetzt zu werden, wenn er zu 100 % da ist. Ich rechne mit seiner sehr baldigen Aufstellung in der Startelf. Und ja, er wird eine wichtige und tragende Rolle in der MS und im UC spielen und das können wir uns alle nur sehr wünschen. Aber bitte nicht böse sein Blanchard: Nach dem 2. Sieg in der 2. (!!!) Runde künstlich einen Skandal nahezu herbeizusehnen, nur weil Ceh und Mila nicht in der Stammformation waren, halte ich zu diesem Zeitpunkt für höchst entbehrlich! Und das Heraufbeschwören des baldigen Endes von Stönkels bei dieser Serie, kommentiere ich nicht einmal. Jetzt werden unsere Trainer im Vip-Bereich schon in Frage gestellt, wenn sie von 10 Spielen 8 gewinnen und 2 x remisieren? :aaarrrggghhh: Ich glaub' ich muss mir jetzt einmal ein Match im Vip-Bereich reinziehen, denn diese Witzfiguren (ohne zu pauschalieren, wird sicher genug "echte" Austrianer mit Herz und Seele auch dort geben) möchte ich mir einmal aus der Nähe geben.

Der Großteil der Fans hier ist "heiß" auf Cehs ersten Einsatz. Jeder will ihn sehen. Auch von Milas Qualitäten sind viele absolut überzeugt. Und dann nimmt ihn doch glatt "ein junger bua" seinen Stammplatz weg! Dieses abfällige Gerede hat sich Lasnik, der sein Talent mMn bereits deutlich unter Beweis gestellt hat, sicher nicht verdient. Und: Um wievieles bist du älter als Lasnik, dass du ihn als "jungen Buam" bezeichnen darfst? Oder haben die alten Säcke im Vip-Bereich so über ihn gesprochen (was ich mir lebhaft vorstellen könnte) und du hast diesen Jargon dankend übernommen? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.