Austria Wien-GAK


BeLHor

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

lasnik ist doch das beste was mila passieren konnte und umgekehrt! die müssen jetzt beide vollgas geben und ein stammleiberl gibts bei eurem kader für keinen spieler sogerne dass auch blanchard für ceh sehen würde(ausnahme vielleicht der spieler blanchard), aber gut dass es so ist. gratulation zu dieser sehr guten leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wer sonst? glaub nicht, dass er entweder immer verliert oder sich immer für Anstoß entscheidet

aja

:support:Wir sind keine Stadionverbote  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Er kann sich nicht entscheiden. Seit einigen Jahren schon wurde die Regel dahingehend geändert, dass der Sieger Anstoss hat und der Verlierer Platzwahl. Das kann jetzt aber auch umgekehrt sein :winke:

Die Stimmung war heute sehr gut :super::support: aber bei so einem Spiel kein Wunder!

Auf der Nord hat man jetzt ein VIP-Zelt von Sektor B bis C hingestellt für die paar Maxeln die nur glauben dass sie VIPs sind :angry: :aaarrrggghhh: Auf uns "normale" Fans wird wieder einmal geschissen, ohne Ankündigung oder sonst was. Nur die lärmende Band bleibt erhalten :madmax: In einem neuen Stadion lasse ich mir das ja noch einreden, aber in so einer alten Hütte, die genau nichts kann, nicht!

Das einzig positive daran ist, dass die verletzen/gesperrten Spieler auch auf der Nord sind. Konnte mich kurz mit Joey unterhalten ehe er von Autogrammjägern umringt war. Freue mich schon sehr auf sein Comeback :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
metz sollte man vorerst bei den amateuren spielen lassen. mir war angst und bange, und das nicht zu unrecht.

:yes: Deine Forderung kann ich nur unterstützen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Er kann sich nicht entscheiden. Seit einigen Jahren schon wurde die Regel dahingehend geändert, dass der Sieger Anstoss hat und der Verlierer Platzwahl. Das kann jetzt aber auch umgekehrt sein :winke:

Die Stimmung war heute sehr gut :super::support: aber bei so einem Spiel kein Wunder!

Okay, aber auch wenn dem so ist, glaub ich nicht, dass er immer nur verloren/gewonnen hat - so dass er nie Platzwahl hatte :D

Stimmung war wirklich geil, enttäuscht war ich vom GAK Anhang, 50 Maxerl und die vermutlich auch eher "normales" Publikum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Er kann sich nicht entscheiden. Seit einigen Jahren schon wurde die Regel dahingehend geändert, dass der Sieger Anstoss hat und der Verlierer Platzwahl. Das kann jetzt aber auch umgekehrt sein  :winke:

Die Stimmung war heute sehr gut  :super:  :support: aber bei so einem Spiel kein Wunder!

Okay, aber auch wenn dem so ist, glaub ich nicht, dass er immer nur verloren/gewonnen hat - so dass er nie Platzwahl hatte :D

Stimmung war wirklich geil, enttäuscht war ich vom GAK Anhang, 50 Maxerl und die vermutlich auch eher "normales" Publikum

So streng würde ich das nicht beurteilen. Unter der Woche waren einfach nicht mehr als 40-50 GAKler zu erwarten. Für einen gewaltigen Auswärtsmob ist der GAK ja auch nicht gerade bekannt.

Wichtiger war die Simmung bei den eigenen Fans, aber wie gesagt kein Wunder bei so einem Spiel!

Von Anti-Magna keine Rede mehr :D Bitte jetzt gleich zum Thema Magna übergehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:clap::clap::clap::clap:

yes!!!eins der besten spiele die ich überhaupt live erlebt hab...unglaubliche wende!!!muss zugeben,nach dem 1:2 dachte ich schon.."oje..die 4 jahre alte leier nimmt kein ende.."

aber super gemacht jungs!vor allem nach spielen wie solchen bin ich froh ein veilchen zu sein..

ein großer dank an alle spieler,vor allem an captain dospelinho und meinen kongenialen landsmann Maaaaario TOKIC :feier::super:

ps:für die tanzenden grazer schweine: :finger::finger2:

:support::support: COME ON AUSTRIA! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Match war wie erwartet, eigentlich einzig Hill war nicht so wie erwartet. Der war bärenstark, da müssen sich Antonsson und Papac aber voll reinhauen (wird wohl Papac doch wieder linker AV spielen)

Sonst wie gewohnt, Dospel ein Horror (auch wenns einige nicht wahrhaben wollen), das Mittelfeld total ideenlos, Lasnik überfordert, Linz abgemeldet.

War wie im Vorjahr, ideenloses Mittelfeld, großteils harmlose Stürmer die kaum brauchbare Bälle bekommen haben, für die viererkette unbrauchbare aussendecker.

Und die paar die jetzt hier lachen sollten nicht allzu laut lachen, denn gewisse leute waren heute nicht unbedingt sehr amused....

Was sie mit Ceh machen versteh ich nicht. Mir tut Ceh leid, ein super Fussballer, wirkt sympathisch, wird als Star und lang ersehnter Spielmacher geholt und präsentiert (siehe stadionheft) und dann setzt man ihn nicht nur auf die bank, nein, sondern verarscht ihn noch. 45 min aufwärmen, dann kommt der metz, wärmt 5 min auf und wird eingesetzt. Auf jeden Fall werden die Herren Stöger und Schinkels so sicher nicht sehr alt wenn sie die offensiv-stars ceh und mila auf der bank versauern lassen und versuchen mit aller gewalt junge österreicher reinzupressen. Der gute Lasnik wird verheizt, letztendlich spielen dann ohnehin Ceh und Mila aber halt unter einem anderen Trainer. So, jetzt hab ich von dem Thema aber schon selber die Schnauze voll, letztendlich kommts eh so wie ich sag, werd mich jetzt bis nach dem Ried-Spiel zurückziehen, vielleicht wollen sie den Ceh ja so richtig heiß machen, jedenfalls sowas was da im moment passiert ist ceh gegenüber absolut letztklassig und wohl in europa einzigartig.

Safar - 3

was zu halten war hat er gehalten, paar unsicherheiten, alles in allem war er aber ok

Dospel - 3

den 3 für sein tor, ist ihm halt einmal was gelungen, bravo. defensiv an 2 toren mitbeteiligt, sonst wie gewohnt....

Tokic - 1

bester mann! super leistung, gekrönt mit traumtor! Bei diesem Kicker vermisst kein Mensch mehr Afolabi :)

Hill - 2

bärenstark! da wirds antonsson aber mehr als schwer haben, auch papac. ergänzt sich gut mit tokic, ist auch technisch ok. neben tokic hat ja auch ein eher schwacher spieler wie ehmann jahrelang super ausgeschaut, vielleicht ists bei hill auch so.

Troyansky - 3

ist zwar toll wenn ihm ein haken gelingt, aber wem nützt das was wenn er 30 sek mit dem ball sinnlos herumrennt. trotzdem, für fernando-verhältnisse ok

Sionko - 2

super partie vom libor :super: zweites spiel, gleich ein tor :happy: vielleicht legt er ja endlich sein großes manko, die effektivität, ab :super: beim gegentor zwar von amerhauser ausgespielt, aber wo war dospel da?

Blanchard - 1

für mich der beste mann! Tolle Passes, vor allem am Anfang, zweikampfstark

Radomski - 2

leistung war großteils ok, defensiv ein spitzenkicker :super: aber offensiv zum vergessen, so leids mir tut, aber zuhause muss statt einem der beiden (radomski oder jocelyn) ein offensiver spieler hinter den spitzen spielen

Lasnik - 4

für mich neben linz der schwächste. Ja, er hatte ein paar gute Minuten nach Seitenwechsel mit 2 sehr guten Flanken, ist mir nicht entgangen, aber sonst? Die Freistöße stümperhaft übers tor gehoben, die ecken auch nicht sonderlich toll. sonst hat er hauptsächlich zurückgespielt, torgefahr 0. sein laufpensum war auch äußerst bescheiden, war nur auf seiner linken seite und vorne zu finden. mila war um mindestens 2 klassen stärker, da war unser spiel gleich ganz anders, wurde schnell und gefälliger kombiniert. das dürfte ja bis auf cannavaro wirklich jedem aufgefallen sein.

Rushfeldt - 3

immerhin die tolle flanke, paar gute chancen vergeben.

Linz - 4-5

für mich die enttäuschung des spiels. wenig gelaufen, konnte sich überhaupt nicht in szene setzen bis auf eine schöne körpertäuschung mit anschließendem abschluss in hälfte 1. stand eigentlich nur vorne herum

.....................................

Metz - 0

2 schreckliche fehler, was bringen metz immer ein paar minuten? 0! Wie von manchen angemerkt, der braucht endlich spielpraxis über einen längeren zeitraum hinweg bei den amateuren

Sebo - 2

wie ausgewechselt, tolle antritte, haut sich voll rein. hat mir gut gefallen, letztendlich

Mila - 2

super gespielt, tolle aktionen, super dribblings, gute kombinationen. Mila ist eben polnishcer Teamregisseur, Lasnik ein Nachwuchskicker aus der Red Zac Liga. Nix gegen Lasnik, der hat Talent und wird seine Einsätze bekommen, aber von Anfang an müssen eben die Stars und Kicker wie Mila und Ceh spielen, alles andere ist absolut inakzeptabel und führt langfristig zum sicheren trainerwechsel.

Alles in allem ein schöner Fussballabend, getrübt durch Mila und Ceh, das einem 2 solche Klassefussballer vorenthalten werden ist nicht nachvollziehbar. Und jetzt nicht die depperten Argumente "gewonnen haben wir"... ja haben wir, aber mit ceh und mila hätten wir wohl auch kaum 4:0 verloren, vielleicht hätten wir noch deutlicher gewonnen, heute hatten wir eben glück. langfristig gesehen geht das sicher schief, spätestens anfang august, wenn spiele wie ec, rapid und salzburg kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

So, nach der ausführlichen Nachbesprechung mit Paros und :bär: jetzt auch von mir noch ein paar Kommentare zum Spiel:

Hochverdienter Sieg der Veilchen. Bis zum 1:0 eine an Höhepunkten arme Partie mit vielleicht leichten Vorteilen für uns. Nach dem Tor dann die Austria eine Klasse stärker. Den Ausgleich selbst würd ich zu gleichen Teilen Sionko (so darf er einfach nicht attackieren) und Dospelinho (die Mitte war abgedeckt, anstatt im Niemandsland zu warten, hätte auch er außen attackieren müssen) zuschreiben. Nach dem 1:2 war ich fest davon überzeugt, daß uns wieder das übliche GAK-1:3 blüht. Sowohl der prompte Ausgleich als auch die überraschend intensive Reaktion des Publikums auf den Rückstand wirkten dem entgegen. Das 3:2 für mich eine logische Konsequenz aus der Überlegenheit der Violetten über das gesamte Spiel betrachtet. Tolle Moral der Burschen jedenfalls, und auch tolle Unterstützung von den Rängen. :v:

Herausragend wieder mal Blanchard :love: , der nicht nur ackert wie ein Irrer und klug das Spiel aufbaut, sondern mehr und mehr laut wird und endlich die ihm zustehende Führungsrolle akzeptiert und grad einem Spieler wie Lasnik sehr hilft. Weiters Tokic - eine Traumpartie, unglaublich daß es sein erstes Pflichtspiel für uns war. Radomski zeigte wieder einiges, obwohl er mir nicht so gut gefiel wie in Runde 1; dennoch scheint er mit Blanchard sehr gut zu harmonieren.

Ein großes Loch klafft mMn bei uns zentral im offensiven Mittelfeld. Langfristig wird wohl Ceh diesen Platz ausfüllen, ich hoffe eher auf Kosten eines Verteidigers als anstatt eines Stürmers. Hill fand ich zwar passabel, aber nicht so toll wie einige andere; er scheint aber jedenfalls eine sehr vernünftige Kaderergänzung zu sein. Ebenso der vielgescholtene Troyansky, der mir schon gegen die Admira nicht so schlecht gefiel und der heute eine überraschend solide Partie gezeigt hat.

Ceh hat wieder nicht gespielt, Teufel. Ich hätte es ehrlich gesagt gehofft, aber der Erfolg gibt wohl Stögels recht. Ich sehe jedenfalls keine Tragödie darin, und nach 2 (!!!!) Runden die Sinnhaftigkeit dieses Transfers zu hinterfragen, erscheint mir doch entweder billig oder voreilig.

Jedenfalls war diese Partie ein klassisches Beispiel für ein Spiel, wo man sich kräftig in den Arsch beißen sollte, wenn man es versäumt hat. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochverdienter Sieg der Veilchen. Bis zum 1:0 eine an Höhepunkten arme Partie mit vielleicht leichten Vorteilen für uns. Nach dem Tor dann die Austria eine Klasse stärker. Den Ausgleich selbst würd ich zu gleichen Teilen Sionko (so darf er einfach nicht attackieren) und Dospelinho (die Mitte war abgedeckt, anstatt im Niemandsland zu warten, hätte auch er außen attackieren müssen) zuschreiben.

kann man wohl so sehen, sionko hat zwar nicht gut ausgeschaut, doch wo war wiedermal dospel. der spielt da draussen im niemandsland....

Nach dem 1:2 war ich fest davon überzeugt, daß uns wieder das übliche GAK-1:3 blüht. Sowohl der prompte Ausgleich als auch die überraschend intensive Reaktion des Publikums auf den Rückstand wirkten dem entgegen. Das 3:2 für mich eine logische Konsequenz aus der Überlegenheit der Violetten über das gesamte Spiel betrachtet. Tolle Moral der Burschen jedenfalls, und auch tolle Unterstützung von den Rängen. 

:super: stimmung war mitte 2 hz echt spitze, da gibts nix.

Herausragend wieder mal Blanchard  , der nicht nur ackert wie ein Irrer und klug das Spiel aufbaut, sondern mehr und mehr laut wird und endlich die ihm zustehende Führungsrolle akzeptiert und grad einem Spieler wie Lasnik sehr hilft.

seh ich genauso, blanchard agiert im moment wie ein echter kapitän und leader

Weiters Tokic - eine Traumpartie, unglaublich daß es sein erstes Pflichtspiel für uns war.

Tokic hat wie erwartet eigenschlagen, Genauso wird Ceh einschlagen wenn er nicht weiter geschnitten wird.

Radomski zeigte wieder einiges, obwohl er mir nicht so gut gefiel wie in Runde 1; dennoch scheint er mit Blanchard sehr gut zu harmonieren.

klar, sind ja beides sehr gute fussballer, trotzdem, wenn man 4-4-2 spielt ist einer zuviel, da gehört ein kreativer offensivstarker spieler her in österreich (gegen schwere uefa-cup gegner ok, aber national sicher nicht)

Ein großes Loch klafft mMn bei uns zentral im offensiven Mittelfeld. Langfristig wird wohl Ceh diesen Platz ausfüllen,

na klar, aber was hast dir erwartet? Wir haben mmn. 4 Primgeiger im Team (sionko ist für mich mehr rackerer und kämpfer) -> Mila, Ceh, Vachousek und Janocko.

Heute hat keiner gespielt, 2 verletzt, 2 durften nicht (wieso auch immer)

ich hoffe eher auf Kosten eines Verteidigers als anstatt eines Stürmers. Hill fand ich zwar passabel, aber nicht so toll wie einige andere; er scheint aber jedenfalls eine sehr vernünftige Kaderergänzung zu sein.

Ebenso der vielgescholtene Troyansky, der mir schon gegen die Admira nicht so schlecht gefiel und der heute eine überraschend solide Partie gezeigt hat.

Ceh hat wieder nicht gespielt, Teufel. Ich hätte es ehrlich gesagt gehofft, aber der Erfolg gibt wohl Stögels recht. Ich sehe jedenfalls keine Tragödie darin, und nach 2 (!!!!) Runden die Sinnhaftigkeit dieses Transfers zu hinterfragen, erscheint mir doch entweder billig oder voreilig.

der transfer war super, nur die frage ist warum

erfolg gibt stöger heute recht, aber mit pech verlieren wir heute und spätestens im ec und im laufe der ms sowieso rächt es sich bitter wenn er auf die guten kicker wie ceh und mila verzichtet. wenn er so noch lange blödelt ist der stöger weg, so schnell kann er gar nicht schauen...

Aber wie gesagt, vielleicht will er die beiden ja wirklich nur heiß machen (wie einst ernst happel), man wird sehen. Mila und Ceh gehören jedenfalls in die Mannschaft von Start weg, vor allem solange Vachousek und Ocki verletzt sind, und zwar diskussionslos! Lasnik in Ehren, aber da gibts ja wohl einen Klassenunterschied zwischen diesen Fussballern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ Blanchard

bist du dir im klaren was für einen stuss du schreibst!

auf der einen seite meinst du das das mittelfeld ideenlos agiert hat, auf der anderen seite erhalten sionko, blanchard und radomski noten von 1-2! :hää?deppat?:

warum lasnik von dir eine -4 bekommt kann ich mir nur so erklären (a junger öserreicher halt)

lasnik war sicher nicht der stärkste heute, aber der junge hat eine technik drauf und is einfach nur voll motiviert! und so einen nicht spielen zu lassen wäre ja fahrlässig!

hill, fand ich ehrlich gesagt auch nicht so stark wie viele andere! er hat sicherlich überrascht, aber ich glaube das antonsson seinen stammplatz behalten wird!

aber solange er verletzt ist, is hill sicherlich ein guter ersatz!

was mich aber sehr erfreut ist das "magische duett!?" im mittelfeld! So sehr ich auch ein großer Fan vom Kiesenebner bin, aber wie blanchard und radomski unser spiel "dirigieren" is wirklich spitzenklasse! :super:

auf was ich mich heuer aber besonders noch freue sind ja die derbys (eh kloar! :clap: ) der besondere grund warum es heuer noch besser werden könnte is aber der sebo! nicht nur das er dem wagner so ähnlich sieht, aber der hat heute gezeigt das er sich nix "scheisst", und wirklich hart in die zweikämpfe geht, und sie auch sucht!

achja, bevor ichs noch vergesse!

Traumtor vom Tokic! (pech für den zickler das er sein tor in diesem monat geschossen hat! :finger: )

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@ Blanchard

bist du dir im klaren was für einen stuss du schreibst!

:laugh: na wir werden ja sehen. wenn ceh und mila nicht bald von beginn an spielen sind stögels geschichte, nicht weil ichs mir einbilde, sondern weil gewisse leute heute im stadion stinksauer waren....

auf der einen seite meinst du das das mittelfeld ideenlos agiert hat, auf der anderen seite erhalten sionko, blanchard und radomski noten von 1-2! 

warum lasnik von dir eine -4 bekommt kann ich mir nur so erklären (a junger öserreicher halt)

na hallo! Sionko ist tschechischer Teamspieler, blanchard war bei juve und kapitän von metz, hat oft cl gespielt. radomski war wie man sieht nicht umsonst kapitän von heerenveen und einer der besten kicker in holland.

was erwartest du dir? das sind topspieler und bringen top-leistungen.

lasnik war vor kurzem noch in der red zac und genauso spielt er auch. da ist ein klassenunterschied zwischen diesen fussballern, ob dus wahrhaben willst oder nicht.

lasnik war sicher nicht der stärkste heute, aber der junge hat eine technik drauf und is einfach nur voll motiviert! und so einen nicht spielen zu lassen wäre ja fahrlässig!

lasnik war heute überhaupt nix! 1 brauchbare flanke 2 hz, sonst null! fahrlässig

ist leute wie mila und ceh auf der bank zu lassen.

was hat dir denn am lasnik so getaugt heute? das er nicht jeden ball verloren hat? bin begeistert! wir haben da zig spieler auf der position die extraklasse sind, ein spiel im alleingang entscheiden können, da brauch ich keinen lasnik von anfang an sehen. lasniks freistöße heute schwach, sein laufpensum und sein aktionsradios dürftig, und zu 90% bestanden seine aktionen darin zum ferl zurückzuspielen.

in den 20 min die mila drinnen war hat wohl jeder gesehen wer auf der position gesetzt sein muss.... wenn stöger und schinkels das damit bezwecken wollten, gratulation, wenn mila am sa wieder nicht von anfang an spielt wäre das einfach nur unverständlich.

ich versteh schon, du bist junger österreicher, vielleicht spielst du selber irgendwo, und findest es jetzt cool das ein junger wie lasnik spielt. aber es müssen die stärksten spielen! und leute wie mila, ceh, radomski, blanchard, sionko, vachousek und janocko (wenn wieder fit die beiden) spielen eben in einer anderen liga als lasnik, aber deutlich.

Kiesenebner in form kann radomski schon konkurrenz machen, aber wie soll der kiesi jemals in form kommen wenn er jetzt fast schon seit einem 3/4 jahr andauernd muskelverletzungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Blanchard MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA    

Wieso hab ichs nur GENAUSO vorhergesehen? schau mal 1 Seite weiter vor   

Haggod' du bist so berechenbar, lass dir mal was neues einfallen 

:laugh: na lieb, weißt du was berechenbar ist? Stöger und Schinkels sind Ende August nicht mehr Trainer wenn sie weiterhin auf die guten kicker scheissen und lasniks forcieren. denn wenn der ec und die schweren spiele kommen, wos drauf ankommt, geht man mit lasniks und linz baden, da brauchst dann kicker wie ceh und mila. die pfeifen dir dann aber was.... war schon immer so, und wenn es stökels drauf anlegen wirds bald wieder so weit sein.

Wie unter Schachner, der war auch obergescheit, hat super spieler wie rushfeldt zugunsten von linz draussenlassen. ganz ähnliche situation

Abgesehen davon, kannst dus also gut heißen das Stöger und schinkels auf dem besten weg sind einen guten fussballer wie ceh sportlich umzubringen das der die lust verliert und demoralisiert wird?!?! das ist doch auch nur ein mensch, der wird als spielmacher und star geholt, hat erwartungen (siehe austria live), ihm taugts, er ist voll motiviert, wird von stöger dauernd gelobt und als spielmacher und star gepriesen, und was passiert? er wird brutal geschnitten, darf shcon zum 2ten mal 45 min aufwärmen ohne eine minute zum einsatz zu kommen. So gehts nicht!

findest dus gut das uns ein fussballer wie ceh, der das publikum begeistern kann vorenthalten wird? Soweit ich mich erinnern kann war heute die stimmung am absoluten höhepunkt als mit mila und sebo mit zug nach vorne gespielt wurde....

Glaubst du hätte Ceh den Freistoß auch 3 mal so stümperhaft wie lasnik drübergeschupft, glaub ich nicht! Mila und Ceh sind ja nicht blöd, die sitzen ja draussen und sehen genau was ein lasnik und andere zamspielen.

Abgesehen davon, wie stufst du heute die Leistung von Lasnik und Linz ein? Linz hat 70 Minuten keinen Ball gesehen, war total abgemeldet, Lasnik bis auf 3 weit übers tor gehaute freistöße ebenfalls überhaupt nicht zu sehen (vornehm ausgedrückt: der junge bua war halt bissl schwächer als gegen die admira). Linz ist ein braver Kaderspieler, ok, genauso wie im moment noch lasnik. die kann man gegen schwächere mal ranlassen, oder wenn der eine oder andere star ausser form ist. aber von anfang an ranlassen, so gehts nciht! das macht kein guter trainer der welt. überall spielen am anfang die stars, und überhaupt junge spieler, die aus unteren ligen kommen müssen mal auf der bank platz nehmen und sich mit kurzeinsätzen begnügen.

Spielen bei Salzburg der Janko und der Mair? nein! 2 junge österreicher die ihre einsätze bekommen werden, aber es wäre undenkbar das die von beginn an satt leuten wie lokvenc, zickler oder mayrleb spielen weil sie vielleicht halbwegs gut drauf sind. ein erfahrener coach wie der jara würde sowas nie machen!

nein, zuerst spielen mal die arrivierten, der junge muss warten, und wenn er dann reinkommt muss er eben wirklich toll spielen.

denk ein bisschen nach, dann wirst du draufkommen das ich ganz sicher nicht ganz unrecht hab.

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Übrigens klar bin ich berechnend, hab ja auch vollkommen recht mit dem was ich sag :super:

:kotz:

Würd mal eher sagen die Dummheit bleibt wie sie ist und deshalb vorhersehbar

btw: Ich hoffe Stinkels werden angeklagt wenn sie Spieler wie Ceh einfach "umbringen"... Mörder brauch ich natürlich nicht in der Mannschaft

V.a. tust du ja so als würde man deine Schatzis schlecht machen bis zum geht nicht mehr, obwohl dem nicht so ist => Sebo ist einer DER Lieblinge von mir...

Aber so dumm zu sein und nach 2 Spielen bzw 1 Spiel soviel scheisse daherzureden wie du... naja, sind eben GSD nicht alle so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.