Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Amateur
jetzt aufeinmal?

vorhin hast du ihm doch nocht vollkommen recht gegeben mit seiner aussage?

meiner meinung nach bist du ein ignoranter trottel...

ob du wirklich einer bist weiss ich nicht, da ich dich nicht kenne/nur aus dem internet "kenne"... so wars gemeint und nicht anders...

edit: wird schon wieder ziemlich offtopic.. x/

bearbeitet von Killtec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
meiner meinung nach bist du ein ignoranter trottel...

Eure meinung über mich interessiert mich auch nicht, ihr braucht es mir garnicht schreiben - wenn man nichts nettes über jemanden zu sagen hat, sagt man besser garnichs - aber ok einige lassen wohl gerne frust raus, wohl sonst nicht viel los wenn nicht gerade ein spiel ist oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kino und musicals gibts um die zeit leider ned...  :laugh:  :laugh:

Was ist den so witzig daran wenn man auser fussball noch ein privatleben hat?

würd eher darüber lachen wenns das gegenteil ist

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fex und funmax und alle anderen die glauben das ein stierkampf was mit fußball zu tun hat!!

im spanischen fußball im speziellen bei barca und real werden weiße taschentücher geschwenkt wenn man mit der leistung der mannschaft bzw. des trainers unzufrieden ist!! das ist fakt!!!

welche bedeutung das im stierkampf hat is mir eigentlich egal, denn ich bin fußball fan und keine scheiß stierkämpfer!!

hier noch mal ein link

...und für alle die nicht wissen was displeasure heißt  hier der link

so jetzt könnts wieder den leuten erklären was weiße taschentücher beim stierkampf bedeuten  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:

Tja, das habe ich nicht gewußt. Man lernt nie aus. Trotzdem ist es sehr seltsam, dass es in Spanien so konträre Traditionen gibt. :ratlos:

Dass du den link zu "displeasure" angefügt hast, spricht allerdings nicht für dich. Selber gesucht was es heißt? :D

Übrigens: Du kannst schon sehr schön smilies einfügen. Wenn du noch ein bisschen übst, dann werden es nicht ganz soviele oder sogar niveauvollere.

Den link zu den Wörtern konträr und Niveau erspare ich mir :D

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du den link zu "displeasure" angefügt hast, spricht allerdings nicht für dich. Selber gesucht was es heißt?

na na na ....da is ja einer wieder lustig!!! dachte mir nur wenn manche stierkämpfe mit fußball verwechseln ist die wahrscheinlichkeit groß das sie auch der englischen sprache nicht mächtig sind!!

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na na na ....da is ja einer wieder lustig!!! dachte mir nur wenn manche stierkämpfe mit fußball verwechseln ist die wahrscheinlichkeit groß das sie auch der englischen sprache nicht mächtig sind!!

:finger:

Ich bin immer lustig. Nomen est omen quasi :D

Ich hab ehrlichgesagt nicht daran gedacht, dass es im spanischen Fussball was anderes bedeuten kann, als beim Stierkampf. Und du hast natürlich recht, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Die gestrige Maxime war allerdings der Stierkampf und auf das war auch die Aktion bezogen. Ich fand es nicht gut, aber was solls, ich finde so viel nicht gut, was sich zur Zeit abspielt.

PS: Ich sehe, du hast geübt! Diesmal nur ein diffamierender smilie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gestrige Maxime war allerdings der Stierkampf und auf das war auch die Aktion bezogen.

tja man hätte auch dem dm erklären sollen das ein stierkampf nix mit fußball zu tun hat aber was solls, ich hab mich köstlich amüsiert .....

PS: Ich sehe, du hast geübt! Diesmal nur ein diffamierender smilie

wie du schon erwähnt hast, man lernt nie aus!! ;)

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja man hätte auch dem dm erklären sollen das ein stierkampf nix mit fußball zu tun hat aber was solls, ich hab mich köstlich amüsiert .....

wie du schon erwähnt hast, man lernt nie aus!! ;)

DM hat mit der ganzen Sache eigentlich überhaupt nichts am Hut. Er liefert "nur" die Kohle. Den Rest besorgen diverse Eventmanager. Dass auch diese mit Fussball nichts bis wenig anfangen können, hat man gestern (vorgestern inzwischen) gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DM hat mit der ganzen Sache eigentlich überhaupt nichts am Hut. Er liefert "nur" die Kohle. Den Rest besorgen diverse Eventmanager. Dass auch diese mit Fussball nichts bis wenig anfangen können, hat man gestern (vorgestern inzwischen) gesehen.

tja ....und ich dachte bis vor wenigen wochen wir haben mim onkel frank die arschkarte gezogen, aber man sieht es geht noch schlimmer!!! hätte da eine frage wegen dieser licht show bei toren, war das nur für das erste heimmatch und für die ganze show vor dem match oder is das jetzt bei jedem heimspiel??? da kommt man sicher ja vor wie im zirkus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja ....und ich dachte bis vor wenigen wochen wir haben mim onkel frank die arschkarte gezogen, aber man sieht es geht noch schlimmer!!! hätte da eine frage wegen dieser licht show bei toren, war das nur für das erste heimmatch und für die ganze show vor dem match oder is das jetzt bei jedem heimspiel??? da kommt man sicher ja vor wie im zirkus!!!

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke mal, dass sie es schon für immer installiert haben. Gleichzeitig glaube ich nicht, dass es so sein wird. Immerhin gab es auch sehr viele negative Stimmen darüber.

Ich glaube, dass das ganze wider abgebaut wird. War ja irgendwie ein "Eröffnungsspiel" für RB, bei dem man DIE Show zeigen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

tja ....und ich dachte bis vor wenigen wochen wir haben mim onkel frank die arschkarte gezogen, aber man sieht es geht noch schlimmer!!! hätte da eine frage wegen dieser licht show bei toren,  war das nur für das erste heimmatch und für die ganze show vor dem match oder is das jetzt bei jedem heimspiel??? da kommt man sicher ja vor wie im zirkus!!!

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke mal, dass sie es schon für immer installiert haben. Gleichzeitig glaube ich nicht, dass es so sein wird. Immerhin gab es auch sehr viele negative Stimmen darüber.

Ich glaube, dass das ganze wider abgebaut wird. War ja irgendwie ein "Eröffnungsspiel" für RB, bei dem man DIE Show zeigen wollte.

na hoffentlich ;) wär schon mal ein minimaler erster schritt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich kann mit meiner freizeit anfangen was ich will, was muss ich mich da von irgendjemanden belehren lassen der mich gleich als trottel bezeichnet.

Aber ok spätestens nach dem "grün-weiss" war mir schon klar wieso die wortwahl, das ihr nicht unbedingt die klügsten aussagen habt beweisst ihr ja oft genug.

noch einmal:

wir reden hier von FUSSBALL ! du bist in einem FUSSBALL-channel ! hallo! hörst du mich ?

weißt du jetzt warum ich ignoranter .... gesagt habe ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Schwenken von weissen Tüchern bei Real Madrid Ausdruck des Protestes gg den Trainer/Vorstand/Spieler ist!

Wozu schreib ich überhaupt? :ratlos:

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.