Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

The King
Auch wenn ich die meldungen die er jetzt schiebt auch nicht ok find, aber man kann trotzdem fair und objektiv bleiben,oder ?

Wieso, er hat völlig recht, zumindest was K'lautern betrifft! Obwohl im halbwegs gesicherten Mittelfeld spielte die Mannschaft einen unglaublich unnötigen, grauslich anzusehenden Fussball - das "Jara raus" kam völlig zu Recht!

Ich jedenfalls stand völlig hinter dem Rauswurf!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Starostyak danke genau das meinte ich auch. Seitdem er weg ist kann man sich ein Lauternspiel wieder ansehen.

Westboy: Das wäre echt ne geile Idee ;-)) Jara hat es echt geschafft sich zum unsympathischten Trainer neben Mourinho zu positionieren. Mayrleb hat es endgültig zum unsympathischten Spieler neben Beckham gebracht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mit dem Unterschied dass ihn die Fans in Kaiserslautern wirklich gezeigt haben, was sie von ihm halten. Nichts! War echt geil anzusehen wie er halb geheult hat, weil die haben ihn echt fertig gemacht.

Man stelle sich vor sowas würde in Kaiserslautern passieren, die haben ein wesentlich aggressiveres Publikum.

Najo in K'lautern ist der komplette Fanblock gegen Jara gewesen, in Salzburg ists net so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Wieso, er hat völlig recht, zumindest was K'lautern betrifft! Obwohl im halbwegs gesicherten Mittelfeld spielte die Mannschaft einen unglaublich unnötigen, grauslich anzusehenden Fussball - das "Jara raus" kam völlig zu Recht!

Ich jedenfalls stand völlig hinter dem Rauswurf!

Naja, ich sehe das ein wenig anders - wobei mir da vielleicht auch selber ein wenig die nötige Objekivität fehlt :D

Auf jeden Fall finde ich hat er aus dem was möglich war in Kaiserslautern das möglichste rausgeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wieso, er hat völlig recht, zumindest was K'lautern betrifft! Obwohl im halbwegs gesicherten Mittelfeld spielte die Mannschaft einen unglaublich unnötigen, grauslich anzusehenden Fussball - das "Jara raus" kam völlig zu Recht!

Ich jedenfalls stand völlig hinter dem Rauswurf!

Naja, ich sehe das ein wenig anders - wobei mir da vielleicht auch selber ein wenig die nötige Objekivität fehlt :D

Auf jeden Fall finde ich hat er aus dem was möglich war in Kaiserslautern das möglichste rausgeholt

Klar, er war ja mit euch auch 2x Meister, kein Wunder, dass dir die Objektivität fehlt.

Er hat mit K'lautern für die Kaderverhältnisse (wobei der Kader vorletzte Saison ja noch Weltklasse war im Gegensatz zu jetzt) sicherlich einiges rausgeholt, aber teilweise wurde derart beschissen gespielt, dass ich mir die Spiele gar nicht mehr anschauen wollte (als Fan!!!)

Ich war wirklich froh, als Jara entlassen wurde, so einen scheiß Fussball will ich in der Pfalz nie wieder sehen, auch wenn der Erfolg zeitweise da war.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Jara macht sich also nach K'lautern auch in Salzburg neue "Freunde" unter den Fans

tja, kurt jara! der experte wenns um "vorbildlichen! :kotz: fankontakt geht!

btw.: hat violett-weiss schon z.b. solidaridätsbekundungen von udinese oder von den k'lautern-fans bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Danke an die Mattersburg Fans für das "Stopp dem Rinderwahn!" Transparent.

Sie hatten es eine zeitlang gehalten und dann vorne an den Zaun entführt aber die Ordner haben es in einem unbeobachteten Moment heruntergerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
hab grade mit wem im stadion telefoniert.

spiel wurde sogar mal kurz von plautz abgepfiffen weil die herren eventmoderatoren ned die klappe halten wollten ... 

bei einer gelben karte wurde irgend ein lied vom hubert von goisern eingespielt ... 

vor dem stadion gabs irgendwelche schausteller. pantomiemen, leute auf stelzen ... 

nur peinlich das ganze .... 

außerdem war eine motocross bahn vor dem stadion aufgebaut... es gab WÄHREND des spiels eine lichtershow ...  zahlreiche menschen waren angestellt um als stiertreiber ala pamplona im stadion zu sitzen ...

fahnen, transparente, trommeln, etc ... wurden ausnahmslos vor dem stadion abgenommen ..

Red Bull Salzburg: Die neue schande österreichs.

Nochmal(man kanns ned oft genug sagen): Mein herzliches beileid an alle echten violetten fans. Soweit ich das im Stadion auf der Videowall sehen konnte gabs nach den toren sogar scheinwerfer-licht in allen möglichen farben.

Das ist wirklich nur mehr lächerlich.

Danke didi mateschitz, jetzt weiss ich wieder das man seine farben Schätzen&ehren sollte.

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das spiel war toll , das rahmenprogramm war spektakulär, zwar ungewohnt für ein fussballspiel , dennoch schön - Redbull biettet ein spektakel für die ganze familie.

Das spiel selber war besonders in der 2ten HZ toll, Mattersburg hatte wohl nicht unbedingt den besten tag bzw. die beste zeit nach den ersten 45 min.,

Die Stimmung im Stadion war trotz aller vermutungen nicht mit der eines Trauerereigniss vergleichbar.

Ok zu dem was die anderen hier schreiben möchte ich lieber nicht alzuviel dazusagen, da wohl einige ohne beleidigend zu werden wohl nicht viel schreiben können, nur soviel ich dachte so ein thread wäre dafür da um über das spiel zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
:laugh: die vorstellung alleine - die ordner reißen ein transparant der UR runter - na viel spaß...

wobei ich jetzt schon das gefühl habe, das statt ordner dort bei dem spiel gegen Rapid eher Polizeibeamte stehen, nur mal so eine vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wobei ich jetzt schon das gefühl habe, das statt ordner dort bei dem spiel gegen Rapid eher Polizeibeamte stehen, nur mal so eine vermutung

Wieviele Polizeibeamte werden wohl für die bösen Rapidler aufgeboten?! 1500, für jede(n) einen?!

Kann mir bitte Jemand sagen, warum der Auswärtssektor komplett gefüllt war?! Hat man da einfach Karten verkauft, auch wenn's nicht an Mattersburger war?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

also das ist einfach nur mehr lächerlich

und wenn man so ein scheiss wie vom pantera :hää?deppat?: hört dann kommt einem das kotzen....naja ich glaube ich hab heute mein ersten kanidaten für die ignore liste gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.