Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Kurt Jara meint grad das sich keiner aufregen braucht und das die Fans froh sein sollen das sie sowas erlebene dürfen ...... :kotz:

scheiße ... und ich hab schon umgeschaltet gehabt ...

was hat er den sonst nu so rumgemuht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

es ist so zum kotzen! scheiss erfolgsfans!!! wo wart ihr im abstiegskampf???! ohh nein tut mir leid, ihr wollt ja nur ein tolles spiel sehen, ihr support-maschienen... boah ich freu mich so wenn bei dieser marketing truppe nicht läuft... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also das ganze hatte heute echt mehr mit einem Stierkampf zu tun als einem Fussballspiel - was das drumherum bzw. die Stimmung im Stadion betrifft zumindest, denn schön anzuschauen war ja die Spielweise der Salzburger ( zumindest das was man so sehen konnte )

Leider schon viele Leute mit Red Bull Heim Trikot, kaum Sprechchöre ( zumindest kann ich mich nicht wirklich an viel erinnern, bis auf " Steht auf..." und "Roland Kirchler" ) , leider schien die Stimmung - zumindest das was man so mitbekam - nicht mal so schlecht zu sein => kein Wunder, bei ca. 10000 Gloryhuntern im Stadion, die sich beim Stande eines 4-0 sicher ganz toll vorkamen. Würd mal gern wissen ob man was hört wenn die Mannschaft mal zurückliegt bzw. wer von den Typen auswärts mit dabei ist.

Beim nächsten Heimspiel wäre ein feines " Wo wart denn ihr beim Abstiegskampf?" transparent (sofern mans irgendwie reinbekommt) sehr fein..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

naja sooo toll war die stimmung auch nicht... sie reduzierte sich halt auf stupdies klatschen wie man es halt auch bei einem tollen beach-volley-ball turnier hat... chöre habs so gut wie keine... wenn von den fans wieder supportet wird dürfte das recht rasch untergehen... vor allem wenn man mal nicht 4:0 gewinnt... naja meine violetten freunde, BLOSS NICHT AUFGEBEN! und wenns auch noch so aussichtslos scheint, irgendwann geht der erfolg...

aja, eine frage... was wird den auf den ach so tollen videowalls gezeigt ? das spiel, oder das ergebniss ? statistiken ??!?

ausschließlich spielszenen und käufliche die mit red-bull tüchern wedeln... für spiel und zeit anzeige hat man sich für etwar konservativeres entschieden...

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit dem Unterschied dass ihn die Fans in Kaiserslautern wirklich gezeigt haben, was sie von ihm halten. Nichts! War echt geil anzusehen wie er halb geheult hat, weil die haben ihn echt fertig gemacht.

Man stelle sich vor sowas würde in Kaiserslautern passieren, die haben ein wesentlich aggressiveres Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.