Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

:kotz: ³

und ein spezielles Antiforza an den Kaiser...von dem hätt ich mir mehr erwartet als diese Erfolgsmasche....aber der befindet sich wohl auch grade auf Safari in DM´s Dickdarm.... :angry::mad:

Zicklers Tor war schön. Trotzdem in der Höhe sicher unverdient.

*mal eine Runde mitkotz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Auch die Pro Red Bull ? Na da werden sich die neuen salzburger "Ultras" ja schwer tun mit ihrem support :finger::laugh:

ich glaube nicht das die schon schreiben und lesen können. und fanartikel zum kaufen gibts ja angeblich keine. außer den dressen die gratis zur dauerkarte ausgegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Also, jetzt am Schluß hat einer mit einer Austria Salzburg-Fahne gwachlt :nein:

naja, dann gilt das vielleicht nur für die stehplätze ... mein spezl im stadion aht gesagt, das sie abgenommen wurden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Bullenultras wacheln mit den Tüchern und fressen eine Stelze nach der anderen. Trinken darf man selbstverständlich nur Red Bull.

Getroffen haben sich die Fussballschwuchteln der Welt: Beckenbauer und Mateschitz und die Schwuchtel ich habe kein Ohr Lauda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
naja, dann gilt das vielleicht nur für die stehplätze ... mein spezl im stadion aht gesagt, das sie abgenommen wurden ...

schaaadeschaadeschaaade dass mattersburg es nicht geschafft hat!

jetzt müssen wohl wir ran oder die vom verteilerkreis um den schäbigen rindviechern eine auf den deckel zu hauen!! :angry:

smash red bull :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich beginn zu resegnieren! Doch was da abgegangen ist heute ist wirklich schlimm, auf der Süd extrem viele mit Bullen-Leiberl und das ganze Stadion am Stimmungsmachen!

Nun ist es für mich klar, SALZBURG IST TOT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
jetzt müssen wohl wir ran oder die vom verteilerkreis um den schäbigen rindviechern eine auf den deckel zu hauen!! :angry:

Einigen wir uns darauf:

Ihr hauts den Rindsviechern eine am Helm, und dann wir?

Passt des? :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.