Red Bull Salzburg - Mattersburg


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
4:0

i wü afoch nur no speibm :kotz:

ich glaub´, in zukunft gibt es schon spiele in österreich, in denen ich der austria (magna halt), die daumen drücke!

Bei mir ist es umgekehrt, kannst dir sicher sein, das ich am Sonntag den Hütteldorfern die Daumen drücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

auf premiere sieht man grade die lichtershow ... die tribünen werden mit spots etc ... angestrahlt ... ist das überhaubt legal ? ich meine darf man wärend einens spieles mit solchen lichtshows arbeiten ? ich könnte mir schon vorstellend as sowas die torhüter stört bzw. blenden kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
Willkommen in der Zukunft des österreichischen Fußballs :nein:

es war klar das sowas kommen wird.....

forza 3 jahre amateurfussball ohne kommerz, und es wird och erlicher fussball gespielt und OHNE stadionverbote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Livestream-Kommentator: "jetzt gibts noch eine kleine Lichtshow während dem Spiel"

wtf, labernde Moderatoren und Lichtshows während dem Spiel? Ist ja fast schlimmer als beim Eishockey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

Und glaub mir, ich hab heut VIEL gefressen, aber was sich da in Salzburg abspielt, ist eine Gemeinheit und ein Verbrechen. Hab es mir nicht so arg vorgestellt.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann mir gut vorstellen wenn Rapid, Austria oder Innsbruckfans nach Salzburg kommen, dass es dort ordentlich kracht, bsw einiges zu Bruch geht.

& glaubst nicht, dass es da genügend leute gibt, die genau darauf warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.