wir sind helden


Recommended Posts

fuer die, die sie das letzte mal im chelsea verpasst haben:

wir sind helden treten am freitag im rahmen der eroeffnung der wiener festwochen am rathausplatz auf.

es scheint sich aber nicht um ein normales konzert zu handeln, sondern um eine zusammenarbeit mit diversen klassischen musikern und unter anderen den gewinnern des letztjaehrigen alternative-awards, bauchklang.

klingt, glaub ich, recht interessant...

der eintritt ist uebrigens frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

fuer die, die sie das letzte mal im chelsea verpasst haben:

wir sind helden treten am freitag im rahmen der eroeffnung der wiener festwochen am rathausplatz auf.

es scheint sich aber nicht um ein normales konzert zu handeln, sondern um eine zusammenarbeit mit diversen klassischen musikern und unter anderen den gewinnern des letztjaehrigen alternative-awards, bauchklang.

klingt, glaub ich, recht interessant...

also ich bin dort!!!

@ rigobert.song: gehst du hin???

der eintritt ist uebrigens frei.

:clap: JUHU!!! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Jo, hab´s auch schon i´wo gehört, werd mir das ziemlich sicher anschauen - alleine schon deshalb, um endlich die schönste Judith der Welt live zu sehen. =)

Haggod Vafluacht...

da hast meine vollste Zustimmung... :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird fuer mich eh eine interessante abwechslung. weil ich kann mich irgendwie dunkel erinnern, dass ich gestern nach ein paar bier und ein paar vodka orange jemandem versprochen habe, am tag davor zu gigi da gostini konzert in die nachtschicht mitzukommen... :laugh:

wurde aber heute noch nicht daruaf angesprochen, was glaub ich, ein gutes zeichen ist... :D

ahja, ansonsten wuerd mich noch eins interessieren: http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z15.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Werde möglicherweise auch dort sein, zumal das Wetter jetzt nimmer so b´sonders ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.