SK Sturm - Admira Wacker 2:1


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho

?sicher?, weil im premiere gab es nur eine wiederholung und da sah es so aus, als ob er nicht mehr damit gerechnet hätte, was mmn auch klar war, weil vor ihm ein admira spieler stand und der den ball nicht erwischte.

und dann sprang der ball vom standbein übers tor. x/

@verlaat:

für mich war das eigentlich gar nicht so überraschend, weil er hat gegen wolfsburg und gegen rapid fehlerlos gespielt, hat mich damals schon gewundert, dass das sonst niemanden so extrem aufgefallen ist.

vor allem gegen wolsfburg ist es mir aufgefallen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
?sicher?, weil im premiere gab es nur eine wiederholung und da sah es so aus, als ob er nicht mehr damit gerechnet hätte, was mmn auch klar war, weil vor ihm ein admira spieler stand und der den ball nicht erwischte.

und dann sprang der ball vom standbein übers tor. x/

nein nein, der tsimba hat den ball zwar spät gesehen, hat aber super reagiert und hätte das tor auch gemacht. leider hat er nen admiraner knapp vor der linie getroffen. gab dann ja auch eckball. hat man in der atv-zfg aber eh auch gesehen...

das jazz-festival mit mitgliedern des buena vista social clubs am mariahilferplatz dürfte sturm übrigens einige zuschauer "weggenommen" haben :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es mir als erzroter und nach dem gestrigen selbstfaller von uns schwerfällt zu sagen: gratulation. ihr spielt momentan einen attraktiven fussball wie schon lange nicht mehr, das kann sich echt sehen lassen :super: ihr stet momentan zurecht ganz oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
@verlaat:

für mich war das eigentlich gar nicht so überraschend, weil er hat gegen wolfsburg und gegen rapid fehlerlos gespielt, hat mich damals schon gewundert, dass das sonst niemanden so extrem aufgefallen ist.

vor allem gegen wolsfburg ist es mir aufgefallen. :clap:

Gegen Wolfsburg war Verlaat fehlerlos?

Er hat den Elfmeter mitverursacht, denn er hätte den Ball aus dem Strafraum schlagen müssen und nicht einfach nach vorne abklatschen lassen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@verlaat:

für mich war das eigentlich gar nicht so überraschend, weil er hat gegen wolfsburg und gegen rapid fehlerlos gespielt, hat mich damals schon gewundert, dass das sonst niemanden so extrem aufgefallen ist.

vor allem gegen wolsfburg ist es mir aufgefallen.  :clap:

Gegen Wolfsburg war Verlaat fehlerlos?

Er hat den Elfmeter mitverursacht, denn er hätte den Ball aus dem Strafraum schlagen müssen und nicht einfach nach vorne abklatschen lassen sollen.

okay, da hast recht, konnte ich aber nicht sehen, weil ich auf der anderen seite des stadions war. :D

aber die 2 hälfte das war der absolute hammer, der hat petrov echt 0 chance gelassen, wenn petrov über unsere linke seite kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.