Austria Bundesliga-Rekordmeister


Der Pate

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das stört mich nicht, weil wir merh Kampfgeist haben, auch immer schon.

Tja, ich sehe lieber weiland Sindelars Nachfolger den Ball liebkosen und streicheln, sozusagen die Philharmoniker unter den Ballvirtuosen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, was die Medien mal schreiben, wenn die Austria 32 Meistertitel am Konto hat...Rapid hat die schönsten Trikots ???

Ne, weil bis ihr 32 habt, haben wir schon ca 7000 ;)

Ich liebe diese sinnlosen Diskussionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Beim Öffnen dieses Threads war mir nicht klar, wie wehleidig manche Grüne hier reagieren würden, wenn man den Mythos des "Rekordmeisters" auch nur ansatzweise ankratzt...wenn diese Diskussion wirklich so sinnlos ist, dann hört´s doch endlich mal auf mit dem "Rekordmeister"-Geschwafel...wie ein (sogar grüner) User vorher richtig sagte: "Für die Vergangenheit kann man sich nichts kaufen!"

Und wenn wir schon beim Thema sind...ich finde es auch nicht sehr erstrebenswert, deutscher Meister zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Und wenn wir schon beim Thema sind...ich finde es auch nicht sehr erstrebenswert, deutscher Meister zu sein...

Für mich stellt sich allerdings schon eher die Frage, wieso du hier ständig am Provozieren bist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und wenn wir schon beim Thema sind...ich finde es auch nicht sehr erstrebenswert, deutscher Meister zu sein...

Für mich stellt sich allerdings schon eher die Frage, wieso du hier ständig am Provozieren bist???

Ich bin absolut nicht am provozieren...wenn Du den Anfang des Threads gelesen hast, habe ich nur das wiedergegeben, was bei der Premiere-Konferenz als Kommentar gesagt wurde...

Ich fühle mich ja auch nicht durch das ewige "Rekordmeister"-Geschwafel der Krone provoziert...na, ja...vielleicht doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Und wenn wir schon beim Thema sind...ich finde es auch nicht sehr erstrebenswert, deutscher Meister zu sein...

scheißegal... titel is titel. da interessieren mich die umstände nicht sonderlich. ich bewerte diesen titel um nix besser oder schlechter als an österr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
scheißegal... titel is titel. da interessieren mich die umstände nicht sonderlich. ich bewerte diesen titel um nix besser oder schlechter als an österr.

genau so ist es.

Ich würd dne deutschen Meistertitel sogar (aus sportlichen Gründen und weils der einzige war) höher bewerten als einen österreichischen.

Rapid kann nix für die damalige politische Situation und wenn wird en titrel nicht geholt hätten hätte das auch nix geändert.

Natürlich wär mir lieber gewesen, wenn die politische Situation anders gewesen äre und wir den Titel deshalb nicht holen hätten können, aber die politsiche Situation war eben so wie sie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich würd dne deutschen Meistertitel sogar (aus sportlichen Gründen und weils der einzige war) höher bewerten als einen österreichischen.

Ich möchte mal behaupten, daß in diesen Kriegszeiten nicht wirklich die besten Fußballer in den Vereinen gespielt haben...und der sogenannte "Judenverein" Austria (oder Ostmark) ist sicher vom System nicht bevorzugt worden...schon deshalb würde ich den deutschen Meistertitel aus dieser Zeit nicht so ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.