Regionalliga Ost 2005/2006


Recommended Posts

mein neues Zuhause
:yes::yes: Kann als Viennafan ein Lied davon singen. :angry: Gratulier Euch zu Eurem Sieg gegen die aufmüpfigen Parndorfer. Stimmt es, dass Waidhofen Protest engelegt hat, könnt noch ein 3:0 für Euch werden :???:

danke; davon weiß ich noch gar nix! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eisenstadt hat, obwohl sie gegen Regelung Neu protestierten, eben nach dieser gespielt. Schreibt zumindest die Burgenland Krone. Schaut am Ende gar noch ein 3:0Sieg für Vienna heraus. :augenbrauen:

Auch hier gibt´s darüber (aus Viennasicht) zu lesen:

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=32756

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Eisenstadt hat, obwohl sie gegen Regelung Neu protestierten, eben nach dieser gespielt. Schreibt zumindest die Burgenland Krone. Schaut am Ende gar noch ein 3:0Sieg für Vienna heraus. :augenbrauen:

Auch hier gibt´s darüber (aus Viennasicht) zu lesen:

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=32756

naja ich weiß nicht, ist ja mit Parndorf dasselbe, glaube nicht, dass es hier zu einem 3:0 kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

das ritzinger sonnenseestadion dürft ja ein schöneres schmuckkästchen sein, als ich vermutet hatte! woher die nur das ganze geld zum ausbau der infrastruktur her haben? :ratlos: müssen wohl einen 3-fach-lottojackpot geknackt haben. :???:

schade, dass das sowas von in der pampa liegt, dort werd ich wohl nicht so schnell hinkommen. :(

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
das ritzinger sonnenseestadion dürft ja ein schöneres schmuckkästchen sein, als ich vermutet hatte! woher die nur das ganze geld zum ausbau der infrastruktur her haben? :ratlos: müssen wohl einen 3-fach-lottojackpot geknackt haben.  :???:

Ja auf den Bildern schaut´s sehr schön aus, ich war im Mai mit Vienna dort und da war das Ganze noch Baustelle und wir haben auf dem Kunstrasenplatz gespielt, der aber auch allerfeinst und auf dem neuesten Stand der Kunstrasentechnik ist.

Am Samstag spielen wir wieder in Ritzing und ich bin schon gespannt, ob die Bilder halten, was sie versprechen.

Zum 3-fach Lottojackpot: Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass in Ritzing u.a. EU-Fördermittel geflossen sind, weiß nicht ob das stimmt. :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
IMG_6226.JPG

IMG_6218.JPG

789509[/snapback]

meiner Meinung nach, das"SCHÖNSTE 6.000´er STADION" in Österreich und gerade in dieser größen ortnung kenne ich als VIENNA-FAN die meisten _Österreich_´ischen "klein- bis mittel große Stadien .

#) zwei Gedeckte Tribünen :super:

#) sehr gute AKUSTIK auch bei nicht vollen Stadion :support:

#) sehr große Theke :kebab: & riesen gr. Toiletten (3xso groß wie z.B. Hanappi) :ziegenhirte:

#) die BELEUCHTUNG ist 1A, siehe FOTOS 8)

#) der TRAINIGSPLATZ hat ein höher Qualität als sämtliche R/Zack & RL. Plätze und dann ist es ja auch ein Sportzentrum mit Bowlingbahnen, Fitnesscenter + LEISTUNGSSPORT-LABOR/AUSRÜSTUNG natürlich am neuersten Stand :monisschaf:

#) und das beste --> die OPTIK _England_´ischer look, leider ist am 2´ten foto ein riesige blau-gelbes SCRitzing-logo nicht erkennbar was mit seinen 2 rote Löwen, sehr geil english ausschaut, echt kultig! :elvis:

Renne  gepostet 18 Aug 2005 - 01:48

  das ritzinger sonnenseestadion dürft ja ein schöneres schmuckkästchen sein, als ich vermutet hatte! woher die nur das ganze geld zum ausbau der infrastruktur her haben? müssen wohl einen 3-fach-lottojackpot geknackt haben.  :???:

schade, dass das sowas von in der pampa liegt, dort werd ich wohl nicht so schnell hinkommen.

Habe mit einem SECURITY-MANN (der ist sich nicht zuschade obwohl ....) von SCRi. gesprochen, der sagte er habe 1Mill.€(!) mit investierte (dadurch auch PÄCHTER 1´er der 6 Theke ist) und der ganze BAU(Besenfertig!) ca. über+50Mio.€(!!!) gekostet hat.

so wurde ca. die hälfte von der EU subventioniert (min. 25Mio.€) und den rest zahlte ein GESCHÄFTSFREUND vom F.STRONACH, der ein Autoteilezulieferer der MAGNA ist!

AUSTRIA-WIEN wird dafür dort öfters z.B. TRAININGSLAGER od. SAISON.- (UEFAcup-) SPIEL-VORBEREITUNGEN machen, dank der MEDIEN-ABGESCHIEDENHEIT ideal.

_Ukraine_ @firstVIENNAfc1894: JA LIEBE HOHE-WARTE SO BAUT MAN EIN STADION (wenn man GELD hat!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.