FC Wacker - SK Rapid Wien


mountainking

Recommended Posts

Postinho

also, ich war schon ängstlich, & jetzt bin ich froh.

3:0 ja, ein spiel vor dem teletext kann nicht wirklich viel & nach der atv-zusammenfassung kann ich auch nicht viel über unsere leistung sagen.

bleibt für mich, ein ungefährdeter sieg in tirol ist ein starke leistung.

bravo burschen & danke aka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Über Prenner weiß ich nicht viel, aber es wird wohl noch etwas dauern bis er seine Chance bekommt, fürchte ich.

denke ich mir bei Prenner auch

trotzdem : bei einem 3-0 Spielstand muss man wirklich keinen Martinez mehr bringen, von dem wir eh alle wissen wie er spielt und wie er sich in die Mannschaft einfügt - da kann man ruhig anderen leuten (Dollinger!!!) die chance geben der mannschaft näher zu kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab das spiel leider nicht gesehen!

Was stand auf dem Transparent fürn Ferdl???

Mir hat aber gefallen, dass der Andi Dober eine Chance bekommen hat. Ich hoff er hat diese genützt! Das Kavlak gespielt hat, ist auch super.

Ich glaub die Rapid hat sich mit diesem Sieg rehabilitiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
denke ich mir bei Prenner auch

trotzdem : bei einem 3-0 Spielstand muss man wirklich keinen Martinez mehr bringen, von dem wir eh alle wissen wie er spielt und wie er sich in die Mannschaft einfügt - da kann man ruhig anderen leuten (Dollinger!!!) die chance geben der mannschaft näher zu kommen :)

naja, wer den basti ein bisserl kennt weiß, dass er eine nichtberücksichtigung in der startelf & eine nichtberücksichtigung beim einwechseln schon sehr persönlich nimmt.

ansonsten hoffe ich, dass alle spieler noch genügend chancen erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
denke ich mir bei Prenner auch

trotzdem : bei einem 3-0 Spielstand muss man wirklich keinen Martinez mehr bringen, von dem wir eh alle wissen wie er spielt und wie er sich in die Mannschaft einfügt - da kann man ruhig anderen leuten (Dollinger!!!) die chance geben der mannschaft näher zu kommen :)

oje da merkt man, daß du selber nie aktiv gespielt hast - glaubst dem Sebastian ist das egal, ob er spielt oder nicht? so einfach ist das auch nicht - wir sind 3:0 vorn - da haun wir halt die Jungen rein und ignorieren die "Alten" - Doenachen bedenke wie sensibel Künstler ala Martinez sind.......

ansonsten Prima Leistung der Mannschaft - daß da Ferdl eher kalt auf den geilen Schriftzug reagiert, war komisch, aber er ist halt jetzt bei Tirol und die haben eben 0:3 verloren gestern - sollt man ihm nit wirklich übel nehmen...

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
denke ich mir bei Prenner auch

trotzdem : bei einem 3-0 Spielstand muss man wirklich keinen Martinez mehr bringen, von dem wir eh alle wissen wie er spielt und wie er sich in die Mannschaft einfügt - da kann man ruhig anderen leuten (Dollinger!!!) die chance geben der mannschaft näher zu kommen :)

oje da merkt man, daß du selber nie aktiv gespielt hast - glaubst dem Sebastian ist das egal, ob er spielt oder nicht? so einfach ist das auch nicht - wir sind 3:0 vorn - da haun wir halt die Jungen rein und ignorieren die "Alten" - Doenachen bedenke wie sensibel Künstler ala Martinez sind.......

ansonsten Prima Leistung der Mannschaft - daß da Ferdl eher kalt auf den geilen Schriftzug reagiert, war komisch, aber er ist halt jetzt bei Tirol und die haben eben 0:3 verloren gestern - sollt man ihm nit wirklich übel nehmen...

naja er ist Profifussballer und keine griechische Diva :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hab das spiel leider nicht gesehen!

Was stand auf dem Transparent fürn Ferdl???

Mir hat aber gefallen, dass der Andi Dober eine Chance bekommen hat. Ich hoff er hat diese genützt! Das Kavlak gespielt hat, ist auch super.

Ich glaub die Rapid hat sich mit diesem Sieg rehabilitiert!

2005_07_19_Innsbruck_Rapid_19.jpg

Sein Interview macht ihn mir noch unsympathischer! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wieso? Er hat sich bedankt und hat gemeint das es eine schöne Zeit war, aber muss sich jetzt eben auf Wacker Innsbruck konzentrieren.

geh bitte, das war ein "jo is ganz nett, aber es is vergangenheit und ich muss nach vorne schaun und drauf achten dass mich die tirol-fans akzeptieren, ich bin jetzt tiroler und kein rapidler mehr", bla bla..

wie doena (glaub ich wars) schon geschrieben hat.. wenn ein spieler 3 jahre lang bei rapid spielt und immer mit herz dabei ist (was er ja war), dann freut man sich über ein spruchband oder gesänge und sagt "ja war eine sehr shcöne zeit, die ich immer in erinnerung haben werd" oder sowas. kam mir sehr kalt und emotionslos vor, dieses interview..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wieso? Er hat sich bedankt und hat gemeint das es eine schöne Zeit war, aber muss sich jetzt eben auf Wacker Innsbruck konzentrieren.

Geh bitte, allein die Frage des Reporters hat ihn schon angekotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Geh bitte, allein die Frage des Reporters hat ihn schon angekotzt.

Und was bitte, soll ein Fußballprofi sagen? "Ja, Rapid is noch immer mein Lieblingsverein, ich würd viel lieber dort spielen...."?

Natürlich könnte man es diplomatischer und geschickter sagen, aber er spielt halt jetzt für Wacker und aus.

Irgendwie grenzt bei euch wirklich immer alles gegen Rapid an Gotteslästerung. Eh klar, is ja auch Religion und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So ist es: was hätte der Ferdl sagen sollen ? Er hat sich sehr überlegt, was er sagte, das merkte man aufgrund des langsameren Redens !

Man merkte auch, daß ihm die Fragerei auf dem Geist ging. Nona.....

Man darf aber nicht vergessen, daß nicht alle Verantwortlichen wollten, daß Ferdl bei uns bleibt. Und das hat er nicht vergessen !

@Schladi: Ferdl ist derzeit kein Thema bei uns und kommt nur - wenn überhaupt - in der Winterpause. Wenn der Steffen verkauft wird, denn dann können wir Ferdl aus Tirol rauskaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.