FC Wacker - SK Rapid Wien


mountainking

Recommended Posts

madness reigns
Dazusagen muss man aber auch, dass uns Herr Drabek heute äußerst wohlgesonnen war.

absolute zustimmung, so rapid-freundliche habe ich drabek zuvor noch nie gesehen. tirol scheint in den ersten beiden spielen kein glück mit den schiris zu haben (man denke z.b. an die rote karte gegen ried).

Dober hatte keinen überragenden Tag, Schwachstelle oder dergleichen würd ich aber nicht behaupten.
naja, "schwachstelle" wäre wirklich etwas hart. aber zusammengebracht hat er leider wirklich nicht viel.

kavlak hat in seinen 18 minuten auch sehr nervös gewirkt.

bei beiden spielern entschuldigt aber das alter manche fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Gutes Spiel! Wobei man das ganze ein wenig relativieren muss, den Tirol ist in dieser Verfassung Abstiegskandidat Nummer 1!

Unsere besten waren heute Aka, Ivan und Bejbl :love: !

Bei besserer Chancenauswertung wäre heute durchaus ein 5:0 oder gar ein 6:0 drinnen gewesen....

Weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Besten waren heute eindeutig Andi, Bejbl und Kincl. Aka mit leider noch zu vielen Fehlpässen aber schon sehr ansprechend die Leisung. Dober an seinem Alter gemessen hervorragend, Hofmann mit einer Leistungssteigung. Hlinka sicher wie immer, Valachovic und Adamski recht okay. Auch Korsos schlug sich ganz passabel, alles in allem recht zufriedenstellend, wobei Tirol erschreckend schwach war.

Bzgl Schiri:

Klar muss er das Foul von Dober geben, der war aber mMn nicht letzter Mann. und wer meinte, dass Drabek so Rapidfreundlich gepfiffen hat, soll sich mal in aller Ruh das Foul von Aigner an Dober zu Gemüte führen. Da wäre er mit Gelb noch sehr gut bedacht gewesen, gegeben hats nix. Also Fehler vom Schiri da und dort. Der Sieg war außerdem absolut verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

rapidfreundlich? aber wirklich nicht, heut hat sich alles ausgeglichen

das foul vom dober war zu geben, aber es war kein torraub weil neben ihm noch ein rapidler war

die innschbrucka ham 2, 3 ordentliche fouls gmacht - 2x mim gstrecktn aufn standfuß, 1x in kincl voll auf die achillessehne

also bitte nix von rapidfreundlich sagen :wos?:

@ nesta

liegt wohl daran dass der eigene sektor laut war? :glubsch:

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
,19 Jul 2005 - 22:55] naja viel vom away sektor hat man trotz 3:0 nicht gehört

Also das ist ganz einfach unwahr.

Ich hab nicht nur einmal per Megaphon gehört: "Die sind ja lauter wie ihr. Und das im eigenen Stadion." Also bitte halbwegs ehrlich bleiben.

@topic: Wie im Wacker-Channel geschrieben, mehr als verdienter Sieg. Sehr souveräner Auftritt von Rapid.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
rapidfreundlich? aber wirklich nicht, heut hat sich alles ausgeglichen

das foul vom dober war zu geben, aber es war kein torraub weil neben ihm noch ein rapidler war

die innschbrucka ham 2, 3 ordentliche fouls gmacht - 2x mim gstrecktn aufn standfuß, 1x in kincl voll auf die achillessehne

also bitte nix von rapidfreundlich sagen :wos?:

Auch hier: halbwegs objektiv bleiben. Die Leistung von Wacker ist nicht zu entschuldigen, aber eine unübersehbare Rapid-Tendenz war nicht zu übersehen. Waren schon einige harte Entscheidungen gegen Wacker dabei. Zb vor dem 0:3 das Foul an Aigner. Ganz klarer Freistoß an der 16er Grenze und mindestens gelbe Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Also das ist ganz einfach unwahr.

Ich hab nicht einmal per Megaphon gehört: "Die sind ja lauter wie ihr. Und das im eigenen Stadion." Also bitte halbwegs ehrlich bleiben.

@topic: Wie im Wacker-Channel geschrieben, mehr als verdienter Sieg. Sehr souveräner Auftritt von Rapid.

mach dich lächerlich

ausa " wir sind euer meister ihr bauern " kam nichts von ihnen.... und wenn hörte man sie nur wenn es auf da nord still war...

und wenn es der vorsänger sagt... dient das nur um die stimmung anzuheitzen....

aber 600 leute nach ibk zu bringen.. respekt ( unter der woche)

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
,19 Jul 2005 - 23:05] mach dich lächerlich

ausa " wir sind euer meister ihr bauern " kam nichts von ihnen.... und wenn hörte man sie nur wenn es auf da nord still war...

und wenn es der vorsänger sagt...  dient das nur um die stimmung anzuheitzen.... wie lang gehst du bitte ins stadion?

aber 600 leute nach ibk zu bringen.. respekt ( unter der woche)

Sehr viel länger als du, glaub mir.

Tatsache ist, dass ich auf der Nord gestanden bin und den Auswärtssektor permanent gehört habe.

Ich fand den Support ja überhaupt ned schlecht, ganz im Gegenteil war auch nach dem 0:3 noch viel los, keine Frage. Aber diese permanenten, unwahren Schwanzvergleiche gehen mir auch auf die Nerven.

Und lächerlich machen sich eher Leute, die "Wir sind so laut, ihr seid so leise" von sich geben.

War ein gutes Match unter den Fans mMn, brauchst dich also ned angegriffen fühlen.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
' date='19 Jul 2005 - 21:55'] naja viel vom away sektor hat man trotz 3:0 nicht gehört

In Premiere hörte man den Rapidanhang (übrigens, Respekt für die Anzahl!) deutlich öfter als das Heimpublikum.

Verloren hat das Spiel heute die Wacker-Abwehr, unglaublich, was die hinten aufgeführt haben. 10-Jährigen Kindern bringt man bei, dass man sich in der Abwehr nicht spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
rapidfreundlich? aber wirklich nicht, heut hat sich alles ausgeglichen

das foul vom dober war zu geben, aber es war kein torraub weil neben ihm noch ein rapidler war

die innschbrucka ham 2, 3 ordentliche fouls gmacht - 2x mim gstrecktn aufn standfuß, 1x in kincl voll auf die achillessehne

also bitte nix von rapidfreundlich sagen :wos?:

@ nesta

liegt wohl daran dass der eigene sektor laut war? :glubsch:

bin auch belustigt über die meinung, dass der schiri für Rapid gepfiffen hätte??!

vor dem 3:0 scheints eine fehlentscheidung gegeben zu haben (leider keine lupe der situation), doch ansonsten haben die tiroler getreten aber nix einstecken müssen ....

@topic: 90min dominiert, tore sind zwangsläufig gefallen.

freu mich fürn aka! nach 2jahren turkiye, willkommen in wien (zuhause)!

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.