FC Wacker - SK Rapid Wien


mountainking

Recommended Posts

Banklwärmer

was für eine lächerliche diskussion. hab nur 20 minuten des spiels gesehen (beginn) und da war klar wer gewinnen wird.

und da gabs z.b. schon 1 ganz klare abseits-fehlentscheidung, nach der aka allein aufs tor gelaufen wäre. diese hättiwari diskussionen bringen nix, wenn ich denk, dass uns im vorjahr 4,5 klare elfer vorenthalten wurden, oder allein kincl 3 reguläre tore aberkannt wurden.......... sinnlos. an diesem tag hätte tirol keine chance auf auch nur 1 punkt gehabt. aber klar, wars halt wieder der schiri (wie oft wurden wir denn am tivoli bedient in den meisterjahren der tiroler ?).

wurscht. 3 tore, 3 punkte. alles andere ist primär. (vorsicht : zitat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
aber klar, wars halt wieder der schiri

hättest du die "lächerliche diskussion" vollständig gelesen, wär auch für dich ersichtlich gewesen, dass auch die Wacker-fans nicht glauben, dass diese schiedsrichter-entscheidung irgendwas mit der vergabe der punkte zu tun gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meisterliche Leistung, Wacker, Abstiegskandidat ohne irgendeinen Zweifel, hatte nicht den Hauch einer Chancen - was einerseits an unserer eklatanten Überlegenheit auf allen Positionen, als auch an der Schwäche der Wacker-Mannschaft an sich lag.

Die Stimmung war wirklich beschissen, lag zum Teil auch am neuen Vorsänger, der die mitgereisten überhaupt nicht animieren konnte, sich am Support zu beteiligen. Hinter uns gab es genügend Leute, die im Auswärtssektor saßen (!!)

Payer: 2

Hatte zwar kaum was zu halten, wirkte aber beim Rauslaufen einige Male unsicher - noch Abstimmungsprobleme mit der neuen Verteidigung.

Dober: 3

Hatte mit Windisch kaum Probleme, im Zweikampf eine Bank, leider macht er noch den Hiden-Fehler (verfolgen statt angehen) und hat noch Abstimmungsprobleme mit der Innenverteidigung. Hätte wohl rot sehen können.

Bejbl: 5

Fast jeden Zweikampf gewonnen, Übersicht, Coolness, ruhig - eine 1:1 Kopie von Valachovic, auch wenn er manchmal etwas ungestüm reingeht. Teilweise spielte er weit vor der Abwehr und ging bei Angriffen gerne nach vorne mit - jetzt schon Kult, unser neuer Blondschopf! :D

Valachovic: 5

Hat der überhaupt einen Zweikampf verloren?! Spielt blendend von hinten raus, im 1 vs. 1 eine Macht. Weiter so, dann wirst du der beste Verteidiger der Liga!

Adamski: 4

Defensiv bis auf die ersten zehn Minuten tadellos, offensiv kam nicht viel zustande, Ivanschitz musste die ganze Seite quasi alleine abdecken. Aber WENN Marcin mal nach vorne hechelt, wird's genial :D

Hlinka: 4

Gewohnt souveräne Partie, da gibt's nicht viel zu sagen.

Hofmann: 2

Geniale Vorlage zum 2:0, aber ansonsten?! Meist komplett abgetaucht, alle guten Aktionen liefen über Ivanschitz. Man kann ihm das Bemühen nicht absprechen, aber er wirkte irgendwie verunsichert.

Ivanschitz: 5

Bester Mann am Platz! Immer anspielbar, wie gesagt lief fast jede Offensiv-Aktion über ihn. Gute Haken, sehr gute Wechselpässe, dazu ein wirklich schönes Tor mit seinem schwachen rechten Fuss. Was will man mehr?!

Korsos: 4

Unauffälliger Arbeiter neben Hlinka, aber momentan in Top-Form. So hab ich gegen das 4-2-2-2 überhaupt nichts.

Kincl: 4

Ein Tor gemacht, zwei weitere hätten's zwar werden können, aber speziell der erste war wirklich schwer zu machen. Sein Tor war ein klassisches Goalgetter-Tor, gar nicht mal so leicht zu machen. Gewann fast jedes Kopfballduell und verstand sich gut mit Akagündüz.

Akagündüz: 4

Zwar war er erste Halbzeit großteils untergetaucht, aber unheimlich effizienz - zweite Halbzeit auch spielerisch klar besser, hätte sich ein zweites Tor verdient.

Lawaree, Martinez, Kavlak: 0

Kamen alle drei in ein mehr oder weniger totes Spiel, nach dem 0:3 haben wir nichts mehr gemacht, war bei der Wacker-Mannschaft auch nicht notnwedig. Kavlak wirkte allerdings unsicher, Martinez naja, Lawaree hätte nach der super Aktion mit Ivanschitz ein Tor machen können - war aber nicht einfach...

Alles in allem hätten wir auch 6:0 gewinnen können, Innsbruck war einfach mies...

Genialste Aktion des Tages: "Du bist eh der Dannyo, oder?" :laugh::allaaah:

Noch was: Der Herr Feldhofer soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Danke für seinen Einsatz in der letztjährigen Meistersaison, aber insgesamt hat er über seine Vertragslaufzeit zu wenig Leistung gebracht und sich dann meiner Meinung nach klassisch verpokert. Er hätte bei uns sowieso kein Leiberl mehr und das ist auch gut so, denn ein Bejbl ist mindestens eine Klasse besser als Feldhofer jemals sein wird.

Ich persönlich war mit dem Transparant sowieso nicht einverstanden und ich supporte auch sicher keine ehemaligen Spieler (siehe Mattersburg...) - danke, dass der Herr Feldhofer mich wieder mal in meiner Meinung bestätigt hat!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Ferdl hat sich während des Spiels mit einem Daumen nach oben bedankt, und dass er nach dem Spiel nicht die schwärmenden Worte für Rapid findet, ist doch auch klar.

Bin vor kurzem aus Innsbruck zurück und seehr zufrieden mit der Mannschaft. Hier eine kurze Einzelbewertung nach Schulsystem:

Payer: 2

Nicht viel zu tun, aber souverän. Zum Glück wieder ohne KOpfband ;-)

Dober: 2-

Am Anfang noch nervös, dann hat er sich aber gefangen und eine sehr gute Partie abgeliefert. Er hätte sich mehr nach vorne trauen sollen, vor allem gegen so schwache Gegner wie Wacker. Sollte auf jeden Fall auch gegen Pasching spielen!

Valachovic: 1

Eine Bank hinten wie immer. Noch stärker als im Frühjahr. Ich hoffe mal er wurde nicht aufgrund einer Verletzung ausgewechselt!?

Bejbl: 1+

Da habern wir wirklich einen Klassemann geholt. Ähnlich wie Valachovic, vielleicht noch einen Tick souveräner. Sehr stark im Zweikampf, geht auch dorthin, wo es richtig wehtut. Diskutiert nie mit Schiedsrichtern, sehr diszipliniert. Eine Wansinns Innenverteidigung!

Adamski: 2-

Nach vorne weniger stark, aber hinten gut abgesichert und viele Zweikämpfe gewonnen. Viel viel besser als gegen Sturm. Dennoch wünsche ich mir Katzer zurück!!

Hlinka: 2

Stark wie immer. Gibts nichts zu sagen

Korsos: 1

Tolles Spiel vom Ungarn. Hat sich auch mehr nach vorne getraut, aber hinten bildete er ein Topduo mit Hlinka. Nach dem Wechsel von Vakachovic auch in der IV sehr stark. Dieses 4-2-2-2 gefällt mir auserordentlich gut mit Korsos.

Hofmann: 3

Tolles Zuspiel zu Aka, sonst zwar bemüht, aber nicht mehr. Muss seine Frühjahrs Form noch finden.

Ivanschitz: 1

Meine Vorredner haben schon alles gesagt. Topspeil vom ÖFB-Kapitän, alles lief über ihn, schönes Tor. Nach seinem schwächerem Jahr kommt glaube ich wieder ein ganz starkes von ihm!

Kincl: 3

Schönes Tor, ´bemüht, mehr aber nicht. Am Ende hätte er das Tor noch machen müssen. Aber mehr verlange ich nicht, solang er seine Tore macht.

Aka: 2+

Am Anfangnoch viele Missverständnisse und Fehlpässe, aber dann wurde er immer stärker und auch eingespielter mit der Mannschaft. Eiskalt vor dem Sturm, technisch sehr stark und verdammt schnell. Wird uns noch Freude bereiten, ganz klar.

Die Einwechselspieler fielehn icht sonderlich auf, außer Kavlak mit vielen Unsicherheiten und Fehlpässen, aber sei es ihm verziehen.

Polisten in Innsbruck: 5-

Eine Frechheit und einfach nur lächerlich. Die wollten uns um halb 5, vom Bahnhof, drei Stunden vor Matchbeginn, zum Stadion eskotiertieren. Keiner durfte in die Stadt weil wir dann einen Wirbel machen würden hieß es. Tja, es haben sich trotzdem viele wegaschleichn können und Wirbel gabs auch keinen.

Nach dem Spiel durften alle Rapidler nur Richtung Bahnhof gehen, der Rest war versperrt. Ich musste aber nicht zum Bahnhof, sondern zu der Bushaltestelle. Also musste ich das ganze Stadion ungehn, einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
du warst der Witzbold der sagt es war ne klare Rote Karte und dann auch noch von einem 1:2 gesprochen hast (als wär ein Freistoss von dort jetzt schon eine 100prozentige Torchance)

hast ne große Klappe, aber als dich dich gefragt hab wie das möglich war, daß Valachovic und Dober laut dir auf selber Höhe waren, obwohl Valachovic neben dem Stürmer gelaufen ist und Dober Aigner aber hinten reingelaufen ist, hast du eh nix mehr gewußt

provoziert da deppert - les dir nochmal deinen lustigen Beitrag zu dem Thema durch - und dann redet er von Diskussionen anstossen

Du solltest mal ein bisserl runter vom Gas und deine dunkelgrün-weiße Brille runtergeben, dann würdest du merken, dass

a) es ein klares Foul war

b) Valachovic zwar in der Nähe war, da Aigner aber schon am 16er war er nimma besonders lange bis zum Abschluss gebraucht hätte und man daher durchaus von Torraub sprechen kann, weil Valachovic zwar auf gleicher Höhe aber dennoch mindestens 3 Schritte entfernt war (ich denke aber nicht, dass eine rote Karte gerechtfertigt gewesen wäre, ein strenger Schiri könnte sie aber wirklich geben)

c) ein Freistoß am 16er tatsächlich eine 100prozentige Chance ist, wenn man Freistoßschützen mit Qualität hat

Diese dummen grün-violetten Diskussionen sind echt nicht zum Aushalten.

tu mal brav lesen lernen, dann wirst du merken, dass ich a) nie bestritten hab, dass es ein foul war :nein:

b) dober war nit letzter mann und das ist nun mal fakt

c) und das mit der 100%igen torchance kann man ja wohl nit ernst nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zu Feldhofer: das interview war nach dem spiel, oder? ich mein, dass ein spieler nach einem völlig enttäuschenden 0:3 keine lobenden worte für die fans des gegners findet, ist wohl einleuchtend, oder? hört auf zu glauben, dass Feldhofer noch wie ein Rapidler denkt.

naja hast scho amal was ghört von einmal rapidler, immer rapidler?

Rapid behaltet man im Herzen, is ned so ein ..... Verein wie Austria oda Salzburg... der Ferdl tragt Rapid noch im Herzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.