FC Wacker - SK Rapid Wien


mountainking

Recommended Posts

Anyone?

Mein Fazit:souveräne Leistung mit ein paar Hakerl nach vorne(falsche Laufwege,Fehlpasses über 2-3 Meter)trotzdem ein gutes Spiel mit einer klar überlegenen Rapidmannschaft.Von der Leistung möcht ich keinen herausheben.Zum Schiri:eine klare Fehlentscheidung die aber vom Linienrichter kam,für mich ein Foul aber keine rote Karte da Valachovic zwischen Tirolspieler und Payer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

wo bleibt die kritik vom gwm? das geht mir schon richtig ab.

der "eiergündüz" hat ja heute echt bewiesen warum man ihn geholt hat. einen schlechteren konterstürmer hab ich noch nie gesehen. wirklich der is ja für gar nichts zu gebrauchen.

naja zurück zur wahrheit - taktik mit aka als schnelle spitze voll aufgegangen, gratuliere herr hickersberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich würd bei akagündüz noch nicht von rapid geist reden, es is seine pflicht ein tor zu schießen und der vertrottelte atv+ kommentartor "das tor lässt seine austria-vergangenheit vergessen lassen" ... für mich is rapid geist mehr als ein tor gegen wacker, und nicht zu vergessen sind seine 2 chancen die vorher schon ein tor hätten sein müssen...

der beste spieler für mich war dober, der hat echt gute arbeit geleistet bis auf das "foul"...

enttäuschend waren martinez und kavlak...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Äußerst angetan war ich natürlich von Dober....ein sensationelles Debüt über 90 Minuten, erst nach 82 Minuten sein allererster Fehler.

Bei allem Respekt, aber Dober hat auch schon vorher einige haarsträubende Fehlpässe fabriziert, ansonsten aber sehr ordentlich agiert.

Nicht zu vergessen seine Vorlage zum 2:3 Anschlußtreffer gegen Sturm.

Eine rasante Entwicklung.

Zum Spiel: sehr souveräne Vorstellung. Alles bereits gesagt.

P.S.: Feines Transparent fürn Ferdl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
enttäuschend waren martinez und kavlak...

Das kann ich so nicht stehen lassen. Zwei Spieler zu kritisieren, die beim Spielstand von 3:0 eingewechselt wurden, als es nur darum ging dem einen Spielpraxis in Österreichs höchster Liga zu geben (Kavlak) und verschiedene taktische Varianten im Wettkampf zu testen (Martinez), finde ich nicht gerecht.

Aber vielleicht ist dir entgangen, dass Hickersberger die Mannschaft ab der 60. Minute herum andauernd geändert hat. Zuerst hat er Valachovic herausgenommen, der darauf leicht verärgert reagiert hat, und Korsos in die Innenverteidigung beordert. Dann hat er Kavlak statt Hofmann gebracht. Und zum Schluß Bejbl ins defensive Mittelfeld geschickt und Hlinka in die Innenverteidigung.

Da ging es nicht mehr wirklich darum viele Tore zu schießen sondern zu schaun, wie sich die Mannschaft bei den verschiedenen taktischen Varianten verhält.

Eine Frage noch an die Jammerer aus dem Sturm-Thread: Wie war das mit Kincl? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sinngemäß: wir werden dich nicht vergessen - vergiß uns auch nicht

oda so - bin Alzheimer anheimgefallen und hab den genauen Wortlaut vergessen

vielleicht auch nur: Frohe Weihnachten

:santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Äußerst angetan war ich natürlich von Dober....ein sensationelles Debüt über 90 Minuten, erst nach 82 Minuten sein allererster Fehler.

Bei allem Respekt, aber Dober hat auch schon vorher einige haarsträubende Fehlpässe fabriziert, ansonsten aber sehr ordentlich agiert.

Nicht zu vergessen seine Vorlage zum 2:3 Anschlußtreffer gegen Sturm.

Eine rasante Entwicklung.

Ok, jetzt mit ein bissl Abstand: Waren doch einige Fehlerchen dabei, aber mmn nicht wirklich haarsträubendes. Wer aber Vorort war, wird vermutlich mehr gesehen haben als ich auf Premiere. Mir sind aber primär drei, vier Zuckerflanken in Erinnerung geblieben die ich von unserer Seite gerade mal von einem Ivanschitz oder Hofmann kenne....

P.S.: Feines Transparent fürn Ferdl

Werdets sehen - der kommt wieder....

ansonsten freu ich mich jetzt schön langsam schon wirklich auf die sachlichen Analysen von unserem Forumskritiker Nummer eins. Möcht wissen was für böse Schwachstellen ich in unserem Spiel gestern übersehen habe.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

feines spiel unserer rapidler - obwohl ich bis zum ersten tor auch nicht wirklich 100% von einem sieg überzeugt war. aber gut, die abwartende taktik vom hicke ist eben aufgegangen.

gefallen hat mir aka - steffen - dober. bejbl fast alle zweikämpfe gewonnen, valachovic wie immer souverän.

transpi für ferdl war fein, ferdl hat sich dafür weniger freundlich benommen - recht hat er, trotzdem hat's nicht nett gegenüber den fans geklungen..."gut aber es ist vorbei, interessiert mich nicht, ich blick nach vorn,...."

alles in allem endlich wieder mal ein verdienter sieg unserer rapid - die allerdings viel von den fehlern der tiroler profitieren konnten.

@nesta. im tv, der übrigens mit seinen mikros und kameras zentral platziert ist, hat man sehr oft mehr vom away sektor gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
transpi für ferdl war fein, ferdl hat sich dafür weniger freundlich benommen - recht hat er, trotzdem hat's nicht nett gegenüber den fans geklungen..."gut aber es ist vorbei, interessiert mich nicht, ich blick nach vorn,...."

alles in allem endlich wieder mal ein verdienter sieg unserer rapid - die allerdings viel von den fehlern der tiroler profitieren konnten.

@nesta. im tv, der übrigens mit seinen mikros und kameras zentral platziert ist, hat man sehr oft mehr vom away sektor gehört.

yop stimmt genau.

im grunde hatte der ferdl mit seiner aussage ja recht, aber wenn ein ganzer Away-Block für einen Ex-Spieler so eine Choreo macht wär ich schon emotionaler etwas mehr angetan als der ferdl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
transpi für ferdl war fein, ferdl hat sich dafür weniger freundlich benommen - recht hat er, trotzdem hat's nicht nett gegenüber den fans geklungen..."gut aber es ist vorbei, interessiert mich nicht, ich blick nach vorn,...."

Ich war froh über das Interview. Endlich hat er sein wahres Gesicht gezeigt :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.