FC Wacker-SK Rapid Wien


eminem23

Recommended Posts

Fly like an airliner
Was kostet eig. Premiere?

Zahlt man Einmalig oder Monatlich wie ist das?

Gibts da auch ein Fußballpaket, wenn ja wie teuer ist das? danke..

ich zahle über kabel monatlich 10 euro, dazu habe ich einmal einen receiver kaufen müssen (hat 70 euro oder so gekostet). mit den 10 euro habe ich premiere austria, wo alle spiele in der konferenz gezeigt werden (bundesliga, 1. division, deutsche bundesliga). und dazwischen gibt's auch noch irgendein programm...

Moment... Mit Telekabel? UPC Telekabel? Die wollen mir immer das digital tv für unglaublich günstige 30 Euro + die 10 Euro aufschwatzen..

Sie sagen die 10 Euro Aktion gibts nur per Sat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
habe

hz tirol führt - rapid gewinnt

+ ergebnis 1:2

somit 50 euro im arsch

merda

gwg

Einsatz oder Gewinn? Denk ja nicht dass du auf so eine riskante Wette 50€ gesetzt hast

Durch das Tor von Rapid schwinden aber auch die Wettchancen, immerhin ist ein Sieg - nach momentanen Spielverlauf - ja fast fix... bei einem Tirolertor hätte sich eine X oder 2 quote ausgezahlt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
habe

hz tirol führt - rapid gewinnt

+ ergebnis 1:2

somit 50 euro im arsch

merda

gwg

Naja, 50 Euronen auf den Tipp is ja auch ein bissl hirnrissig - wenns aufgeht aber genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Was kostet eig. Premiere?

Zahlt man Einmalig oder Monatlich wie ist das?

Gibts da auch ein Fußballpaket, wenn ja wie teuer ist das? danke..

ich zahle über kabel monatlich 10 euro, dazu habe ich einmal einen receiver kaufen müssen (hat 70 euro oder so gekostet). mit den 10 euro habe ich premiere austria, wo alle spiele in der konferenz gezeigt werden (bundesliga, 1. division, deutsche bundesliga). und dazwischen gibt's auch noch irgendein programm...

Moment... Mit Telekabel? UPC Telekabel? Die wollen mir immer das digital tv für unglaublich günstige 30 Euro + die 10 Euro aufschwatzen..

Sie sagen die 10 Euro Aktion gibts nur per Sat...

Bist du das auf dem Foto? Den am Foto von dir kenn ich nämlich irgendwo her... hmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
nein, mit liwest (kabelanbieter in oberösterreich). die wiener tarife kenn ich leider nicht...

Ah .. Linz als Wohnort übersehen ... wäre ja zu schön gewesen...

Sry 4 ot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Sehr gut, wieder mal der Kincl, der scheint trotz allem wieder in Form zu kommen und wird sicher noch so manches Tor für uns schießen :yes:

Na, mein Tipp von 1:3 is ja noch möglich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.