FC Wacker-SK Rapid Wien


eminem23

Recommended Posts

Postaholic

da kann man ja schon gratulieren, ein wichtiger sieg für rapid vor den nächsten sehr schweren spielen.

und tirol in dieser form ist wohl ein ganz heißer tipp auf den abstieg, was die heute und in ried zamspielen und wenn man sich den kader anschaut, das lässt nix gutes erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Wie spielt Dober, der interessiert mich von allen mit Abstand am meisten?

dober hat viel glück, weil der schiri ein klares foul von ihm übersehen hat, was dober wohl die rote karte eingebracht hätte (torraub). klare fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und jetzt wechseln und die Jungen ranlassen!

Wie bitte???

Alle noch drauf lassen, das ist erst das 2. Saisonspiel, gscheite Matchpraxis werden die meisten noch nicht haben! Da find ich jede Minute okay wo Hofmann und co. aufm Spielfeld sind. Und wenn ein Gegner so drum bettelt die Tordifferenz aufzustocken, warum nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
martinez für valazzo

wir wollen ja noch ein paar tore sehen..

somit hat sich der ausrutscher von letzter woche ausgeglichen..

rapid bis morgen tabellenführer

so soll es sein :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wobei es um Tirol schade wäre, ich hoffe es erwischt Pasching um den Abstieg

finde ich auch, tivoli und tirol gehört einfach in die bundesliga.

ried würd sicher keiner vermissen.... pasching auch nicht, aber die steigen sicher nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.