Gegen Mattersburg ist die EM-Arena randvoll!


Recommended Posts

Amateur
@ pantera:

ich glaube nicht unbedingt, dass die mehrheit der leute das wirklich wollen! was macht dich so sicher, dass du das glaubst?

die steigenden verkaufszahlen sind für mich in erster linie auch ein anzeichen der, dem menschen angeborenen neugier. klar, mich selber würds auch interessieren was in salzburg so abgeht. würde mir bei gelegenheit auch mal ein spiel bei euch ansehen, war nämlich eh noch nie in eurem stadion! hab mir im uefa-cup auch 2 spiele der austria angesehen, die ich ja eigentlich überhaupt nicht mag.

dass die leute in scharen in euer stadion strömen um red bull anzusehen heisst ja nicht automatisch, dass sie alles was d.m. macht auch gut finden. ich bin mir sicher, dass der grossteil der salzburg-fans und der regelmässigen stadionbesucher bei euch schwer dagegen sind, dass euch der mateschitz die vereinsidentität zerstören will. trotzdem werden viele von denen auch weiterhin ins stadion gehen wollen.

ein blöder vergleich: hätten vor jahren alle leute demonstriert die gegen schwarz-blau gewesen sind wären wohl 3-4 millionen leute auf der strasse gewesen und nicht ein paar 10000 oder! das gleiche kannst auch auf das abfangjäger- oder anti-temelin-volksbegehren oder sonst was ummünzen. die mehrheit der masse schweigt halt und schluckt die "krot". das war und ist vor allem in österreich immer schon so gewesen.

btw.: die rot-weissen dressen gefallen dir aber auch nicht wirklich oder? die blau(leicht violett)-weissen gehen ja noch, aber die rot-weissen? :kotz:

Schöne Beispiele, aber das muss nicht heißen dass es automatisch in diese Richtung geht.

Schau dir zum Beispiel Paris Saint Germain an. Bis Ende der 60er gab es in Paris überhaupt keinen ordentlichen Fußballverein. Guy Crescent, der Präsident von Calberson hat sich dann gesagt das Paris einen Froßklub braucht, hat den Zweitligaklub Saint-Germain-En-Laye aufgekauft und ihn schlichtweg in die Hauptstadt verfrachtet - ohne jegliche Tradition oder Geschichte.

Heute kann man durchaus sagen das PSG ein Traditionsklub geworden ist, obwohl er erst seit 1970 existiert. Der Verein ist eigentlich aus der Ligue 1 in Frankreich nicht mehr weg zu denken und spielt im Prinzenpark vor circa 35.000 bis 40.000 Fans und zwei restlos vollen Fankurven.

Also, die kommerzielle Übernahme eines Vereins muss nicht unbedingt in den Abgrund führen. Wenns ordentlich gemacht wird dann kann auch was ganz großes und schönes daraus werden, auch wenn die Farben der Trikots anders sind - schließlich hat auch Crescent 1970 ganz einfach die Farben des Stadtwappens von Paris (blau und rot) einfach als Klubfarben festgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Um hier mal etwas on-topic zu posten:

Ich hab gestern Abend im Stadion wegen Karten angerufen, da waren noch sage und schreibe 10 Karten für die halbierte Süd und ca 500 Karten verteilt auf die restlichen Sitzplätze. Nachdem die Kassen heute morgen schon um 7 Uhr aufgesperrt haben (lt. der Person am Telefon) dürfte also jeder, der noch keine Karte für das Spiel hat, selbiges von außerhalb des Stadions verfolgen. :schluchz:

bearbeitet von furioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das Stadion ist seit 12:12 Uhr ausverkauft.

Auf unserer Homepage könnt ihr das Spiel aktuell und LIVE verfolgen - per Webradio und Live-Ticker.

Viel Spaß dabei wünscht Red Bull Salzburg

Quelle: redbullsalzburg.com

Kein Wunder...nachdem in den Zeitungen von diesem "Event" geschrieben wird, als ob es so etwas noch nie gegeben hätte...die PR-Abteilung von Red Bull kann schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
You May Not Bring Into The Stadium (Per Meadowlands Rules): Bottles (glass or plastic), Cans, Thermoses, Soft-sided coolers, Alcoholic Beverages, Large Bags, Umbrellas, Video Cameras/ Recording Devices, Noise makers, Sticks, Camera tripods, Chains, Illegal Substances, Laser Pointers, Clothing containing vulgar language, Fireworks, Aerosol Cans, Pets, and any item deemed by management to be dangerous.

von der ny metro stars homepage.

bin gespannt wann es solche regeln in der redbull comicarena gibt.

meine favorites: Clothing containing vulgar language hahaha dicht gefolgt von Noise makers hurra!

sorry 4 offtopic :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.