LASK - SCR Altach


Sportsfreund

Recommended Posts

Dennis Peck...

So, jetzt hab' ich mal eine Nacht lang über die Partie geschlafen und sehe die Dinge nun ein wenig von der positiveren Seite:

Ossi's Kommentar ist insofern bemerkenswert, weil er mit seinen Aussagen den Nagel auf den Kopf trifft.

Nach den Verpflichtungen von Ivo Vastic und Konsorten war man als LASK-Fan - und man ist es noch immer - geneigt, gehörig Weihrauch zu atmen. Mit dem Kader kann der LASK nur vorne mitspielen und so mancher träumte wahrscheinlich schon von Kantersiegen der Athletiker. Es ist nun an der Zeit die schwarz-weiße Brille abzunehmen und realistisch zu denken.

Die eigene Mannschaft ist nur so gut, so es der Gegner auch zuläßt. Kommt man auf den SCR Altach zu sprechen, so scheint mancher geneigte Fußballbeobachter mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Gegend zu schreiten. Ein kleines Kaff, und ein Stadion mit dem klangvollen Namen "Schnabelholz"! Die Altacher erinnern mich aber eher an die hierorts so verhaßten Paschinger. Klein, aber sehr fein!

Und daß die Jungs vom Schnabelholz auch kicken können, weiß man nicht erst seit gestern. Was die Mannschaft mit Technik nicht bewerkstelligen kann, wird mit enormer Kampfkraft, Aggressivität und Einsatzfreude kompensiert.

Und hier schon der erste, eklatante Unterschied zu den Athletikern! Beim LASK waren die eben erwähnten Punkte nicht vorhanden und dennoch ist der Mannschaft da nicht der Knopf aufgegangen! Da muß nun Gregoritsch den Hebel ansetzen, denn der LASK wird in der Meisterschaft noch gewaltige Probleme bekommen, denn Mannschaften mit Biss liegen uns nicht!!

Auch die Abwehr der Altacher, dirigiert vom exzellenten Bernhard Muhr mit der Nummer 8! Wieso den der LASK ziehen hat lassen ist mir heute noch ein Rätsel. Muhr würd ich SOFORT zurückholen! Und vor allem die Nr. 22 der Altacher war vom Antritt her ein Wahnsinn, sowas kann auch der LASK in der Form von Ruckendorfer, abwarten wenn er wieder kommt. Ich setze große Stücke auf ihn!

Ich schrieb anfangs, dass ich die Dinge etwas positiver sehe: der LASK ist (noch) ungeschlagen, okay, das gestrige Spiel war ein Horror. Aber jetzt schon wieder alles in Frage zu stellen, kann auch nicht der Sinn der Sache sein. Meiner Meinung nach ist es eher ein mentales Problem, denn die Qualität des Kaders ist nach wie vor unbestritten. Reichel meinte, man wolle vorne mitspielen, Meister ist aber heuer noch nicht ein Muss. Im vorderen Tabellendrittel wären wir, und die Mannschaft kann nun gegen Gratkorn und Schwanenstadt die verlorenen Punkte wieder einfahren. Ich gehe jede Wette ein, dass jeder Anhänger, der sich nun das Maul zerreißt, wieder dabei ist und dann die Mannschaft, ein Sieg vorausgesetzt, wieder über den grünen Klee lobt!

Abwarten, es sind erst 3 Meisterschaftsspiele absolviert. Real und Barca gewinnen auch nicht jedes Match!

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
denn der LASK wird in der Meisterschaft noch gewaltige Probleme bekommen, denn Mannschaften mit Biss liegen uns nicht!!

Tja sehr gewaltige, sollte sich da nicht schleunigst etwas ändern, denn die zwei nächsten Mannschaften mit Biss warten mit Gratkorn und Schwanenstadt schon auf uns

okay, das gestrige Spiel war ein Horror. Aber jetzt schon wieder alles in Frage zu stellen, kann auch nicht der Sinn der Sache sein

Ich bin noch gar nicht so weit gekommen alles in Frage zu stellen, da ich nicht wüsste was. Während viele vom Kapfenbergspiel geschwärmt haben, "so ein toller Lask, endlich wieder mal ein Fussballspiel" kam bei mir nicht wirklich eine Begeisterung auf. Warum? Kapfenberg war so etwas von Schwach, und ist nicht umsonst die einzige Mannschaft die bis jetzt noch kein Tor in der Red-Zac geschossen hat. Unsere Tore? Ein haltbarer Vastic-Freistoss unhaltbar abgefälscht und zwei riesen Patzer von der kompletten Kapfenberg-Verteidigung. Ergo auch diese Partie hätte schon 0:0 ausgehen können

  der LASK ist (noch) ungeschlagen

LUSTENAU ??????

das gestrige Spiel war ein Horror

Was mich am gestrigen Spiel eigentlich am meisten ärgert ist die Harmlosigkeit bei Standardsituation, das hätte ich mir erwartet, dass mit Vastic heuer viiiiiieeeelllll besser wird als die letzen Jahre und dass kann man auch trainieren Herr Gregoritsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Diese ständigen Diskussionen "bei Sieg Meister, bei Niederlage Abstieg" ist für mich virtuell.

Wenn ich mich richtig erinnere, _träumen_ alle von der _Möglichkeit_ Meister zu werden, so viel zu "reden alle vom Meistertitel", auch nach dem Kapfenbergspiel.

Beim Spiel gegen Altach wurde einfach kritisiert was zu kritisieren war. FAKTEN zu DIESEM Spiel. Keine wenns und keine abers.

Ich bin immer noch überzeugt davon, daß wir wesentlich besser sind als beim Altach Spiel, es muß nur mal der Knopf aufgehen und sich die Spieler besser anbieten. Auch Gregoritsch muß das wissen, obwohl ich mittlerweile gehört habe, daß er derzeit alles schönredet im Training (Quelle: Mühlbauer), was er hoffentlich bald sein lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.