LASK - SCR Altach


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho
NajaNa, das will ich doch hoffen, dass genug Überraschungseier da sind :D:laugh::=

Naja, würden wir heute den Besucherekord von 33000 einstellen, dann bekäme bei 40000 ÜE jeder Besucher nur 1,21 ÜE.

Nachdem das aber eher nicht der Fall sein wird, hoffe ich auf genau 4000 Besucher.

Schokoteilen ginge ja noch. Aber was machst einem Komma irgendwas Spielzeug :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich hab zu diesem heutigen Thema eigentlich nur eines zu sagen:

Wenn man aufsteigen will, dann sollte man über ein Heimspiel gegen Altach nicht diskutieren, denn wenn man aufsteigen will, muß man, und ich betone MUSS man Altach zu Hause schlagen, da geht kein Weg vorbei. Ansonsten hätte man in der Bundesliga ohnehin nichts zu suchen, ehrlich gesagt.

Mein Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jöööö schau, Überraschungseier gibts. Na bei 40.000 Stück werden ja für jeden genug da sein ;)

Hoffentlich schmeckt der Schoki genau so gut wie bei den Original-Überraschungseiern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Hoffentlich schmeckt der Schoki genau so gut wie bei den Original-Überraschungseiern

... und hoffentlich net so, wie die spongebob überraschungseier, die schmecken nämlich schon fast grauslig!

viel glück heut, unterschätzts bitte altach ned, der zinna macht tore mit allen körperteilen (hand, etc...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viel glück heut, unterschätzts bitte altach ned, der zinna macht tore mit allen körperteilen (hand, etc...)

Ich fürchte, dass das der Fall ist :angry:

Solange die Meinung nur unter den Fans herrscht ist es kein Problem. Wenn aber die Mannschaft auch glaubt, dass man über die Altacher so einfach drüberfahren kann, dann gute Nacht ....

Die Altacher sind ein gut eingespieltes homogenes Team und werden sich sehr teuer verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab heut geträumt, dass im Stadion ein Konzert war und es deshalb ein Eishockeyspiel gegen Altach als Ersatz gegeben hat, das mit 0:1 verloren und ganz normal gewertet wurde :D ! Hab im Traum a Stunde lang gewettert, wie unprofessionell des is, dass ma in so einem wichtigen Spiel dann solche Experimente macht und was i mach, wenn am Schluss genau die 3 Punkte fehlen :laugh::laugh::laugh: !

Ich bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass Altach zu biegen ist. Definitiv. Zöhrer und Zinna müssen neutralisiert werden, die haben uns bisher immer Probleme bereitet. Da wir ja jetzt in der Kreativabteilung mit Vastic einen Denker und Lenker haben, wird auch die Altacher Defensive "leichter" zu knacken sein, da nicht wieder 90 Minuten mit langen Bällen in die Spitze versucht wird, ein Tor zu erzielen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur mehr 6 Stunden, dann gehts schon wieder los. :)

Wird sicher ein sehr schweres Spiel werden. Gegen die Altacher haben wir uns die letzte Saison immer schwer getan. Dazu kommt noch der Ausfall von Milinovic, der erstmal wett gemacht werden muss.

Bin denoch optimistisch, dass soviel Chancen wie gegen Lustenau vergeben werden

wird heute nicht passieren, da bin ich mir sicher.

Tippe auf ein 2:1

Knappes Ergebnis, denoch verdienter Sieg.

Tore: Konrad und Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Ich hab heut geträumt, dass im Stadion ein Konzert war und es deshalb ein Eishockeyspiel gegen Altach als Ersatz gegeben hat, das mit 0:1 verloren und ganz normal gewertet wurde :D ! Hab im Traum a Stunde lang gewettert, wie unprofessionell des is, dass ma in so einem wichtigen Spiel dann solche Experimente macht und was i mach, wenn am Schluss genau die 3 Punkte fehlen :laugh::laugh::laugh: !

anscheinend schon die ersten red bull event schäden!

keine angst alles wird gut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Jöööö schau, Überraschungseier gibts. Na bei 40.000 Stück werden ja für jeden genug da sein ;)

Hoffentlich schmeckt der Schoki genau so gut wie bei den Original-Überraschungseiern :D

öha, ü-eier gibts??!!

na dann bin ich sicher im stadion und schau mir nebenbei a miserabliges fußballmatch an. ;)

und aus erfahrung weiß ich dass schokolade stopft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Aufstieg scheint doch nicht so leicht zu sein wie sich viele Linzer erhofft haben. Altach ist doch eine härtere Nuß als sich die meisten in der Liga gedacht haben. Vielleicht klappt es beim nächsten Spiel wieder besser. :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.