Robert Micheus tolle Einstellung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ChristianS (wollte eigentlich den Text ins ASB abtippen ;) ) und Schladi haben mich auf diesen Artikel aufmerksam gemacht.

Forza Robert Micheu!!!!!!!!

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

So ist es!!! Kann mich dem Text nur anschließen, er bot am Freitag bestimmt eine seiner besten Leistungen im Sportclub-Dress und fast wäre seine Leistung mit einem Tor gekrönt worden. Egal, ich denke er wird heuer bestimmt noch eines machen, am wichtigsten ist aber dass er und die gesamte Mannschaft in den letzten Spielen dieser Saison eines mehr macht als der Gegner und somit doch noch den Klassenerhalt gelingt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Dieser blieb der gestrigen Regenerationseinheit wegen des "Brummschädels" fern...

frechheit.

kommt einfach nicht zum training, will aber naechste woche sicher wieder im match spielen... :nein:

Andere hätten vielleicht gar nicht weitergespielt mit diesen Schmerzen!!! Diesen trainingsfreien Tag hat er sich mit Sicherheit bestimmt verdient. Und wer sagt dass er nächste Runde spielt? Das entscheidet nur der Trainer, aber ich nehme doch star an dass er bei der Aufstellung den Micheu nicht übersehen kann... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieser blieb der gestrigen Regenerationseinheit wegen des "Brummschädels" fern...

frechheit.

kommt einfach nicht zum training, will aber naechste woche sicher wieder im match spielen... :nein:

der Robert wird die ganze nächste Woche eh wieder mittrainieren - das hat er mir am Freitag gesagt... (ChristianS ist Zeuge ;) )...

Abgesehen davon, dass Du ihm für seinen tollen Einsatz dankbar sein solltest anstatt ihn zu kritisieren... :nein:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ChristianS ist Zeuge ;)

So ist es! :super: Morgen, Dienstag, werd ich ihn eh wieder "brav" trainieren sehen... :yes:

PS: Werde übrigens nicht zu spät kommen, weil wir morgen schon früher gehen dürfen... :clap:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

PS: Werde übrigens nicht zu spät kommen, weil wir morgen schon früher gehen dürfen...  :clap:

OK - werde auch so circa zu Trainingsbeginn (schreibe die Uhrzeit lieber nicht weil's sonst nicht im Netz steht) beim Happel (früher oder später) sein ... die genaue Uhrzeit hängt vom Bus ab ;) bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schreibe die Uhrzeit lieber nicht weil's sonst nicht im Netz steht

Recht hast - muss ja nicht jeder wissen... :D
ich hab Dir ja schon gesagt, dass (vielleicht) noch ein AWM-Fan mitkommt...der hat jetzt auch die Uhrzeit erfahren, wird sie aber hoffentlich auch nicht verbreiten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ich hab Dir ja schon gesagt, dass (vielleicht) noch ein AWM-Fan mitkommt...der hat jetzt auch die Uhrzeit erfahren, wird sie aber hoffentlich auch nicht verbreiten... :D

Also ich zumindest schweige wie ein Grab... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab Dir ja schon gesagt, dass (vielleicht) noch ein AWM-Fan mitkommt...der hat jetzt auch die Uhrzeit erfahren, wird sie aber hoffentlich auch nicht verbreiten... :D

Also ich zumindest schweige wie ein Grab... :yes:
dann schweigst Du bitte auch zu einem anderen Thema - siehe PM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.