Kader 1. Meistersaison unter Osim!!


Jezek28

Recommended Posts

hart aber herzlich

Da im Rapidchannel jemand gemeint hat das Sturms Meistermannschaft unter Osim weder Jung noch österreichisch war würde ich die Sturmfans bitten doch mal den Kader abzutippen!

Meines Wisséns handelde es sich nämlich zumindest bei:

Haas

Reinmayer

Vastic

Schopp

Neukirchner

Mählich

Prilasnig

um stammspieler die zu der Zeit alle unter 30 waren. Beim Tormann bin ich mir nimmer ganz sicher aber könnte es sein das Goriupp im ersten Meisterjahr noch zwischen den Posten stand?

Außerdem wenn ich mich richtig erinnere gehörte auch noch Mario Posch zumindest zum erweiterten Stamm?

Legionäre fallen mir momentan nur fix:

Popovic

Milanic

ein.

Also wer es irgendwo nachlesen kann bitte den ganzen Kader bekanntgeben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sidorcuk dürf im tor gwesen sein, abwehr mit foda als libero, milanic und popovic als manndecker!

mittelfeld/sturm mit mählich, neukirchner, prilasnig, schopp, kocjian, reinmayr, vastic, haas.

posch war sicher nur ersatz in den "guten" saisonen.

ob die mannschaft jung und österreichisch war, will ich nicht beurteilen :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Ich glaube, dass Schupp und Sidorczuk auch schon dabei waren. Bei Dowe bin ich mir nicht sicher.

und auch wenn ich jetzt erst draufgekommen bin, dass er eigentlich nie bei uns Meister geworden ist:

:love::love::love:

(na hoppla: knopferl vertauscht)

post-2-1121643736.jpg

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sidorczuk

Milanic-----Foda-----Popovic

Mählich------Schupp

Neukirchner (ab Winter Schopp)--Reinmayr--Prilasnig

Vastic------Haas

Dazu noch auf der Bank:

Goriupp, Kocijan, Posch, Spiteri, Bochtler.......

Dowe war eine Saison davor zur Zeit von Giannini bei Sturm. Und wie alt die alle damals waren, weiß ich nicht, könnte man aber nachrechnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die meisten von damals waren im besten fußballalter (wohl zwischen 27-29 jahren).

aber ein richtig junger war damals in der stammelf nicht vorhanden, aber die die dabei waren, waren schon lange beisammen (vastic, haas, reinmayr, neukirchner, prilasnig, auch schopp kann man dazuzählen) und spielten schon zusammen, als sie jung waren.

junge talente die damals auch schon dabei waren sind z.b. ferdl feldhofer, georg bardel, hannes toth, auch ein wolfi hopfer war noch eher am anfang der 20.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
die meisten von damals waren im besten fußballalter (wohl zwischen 27-29 jahren).

aber ein richtig junger war damals in der stammelf nicht vorhanden, aber die die dabei waren, waren schon lange beisammen (vastic, haas, reinmayr, neukirchner, prilasnig, auch schopp kann man dazuzählen) und spielten schon zusammen, als sie jung waren.

junge talente die damals auch schon dabei waren sind z.b. ferdl feldhofer, georg bardel, hannes toth, auch ein wolfi hopfer war noch eher am anfang der 20.

Für dich muss das ja damals ein besonderes Jahr gewesen sein. 1. Meistertitel, 1. Schulzeugnis. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die meisten von damals waren im besten fußballalter (wohl zwischen 27-29 jahren).

aber ein richtig junger war damals in der stammelf nicht vorhanden, aber die die dabei waren, waren schon lange beisammen (vastic, haas, reinmayr, neukirchner, prilasnig, auch schopp kann man dazuzählen) und spielten schon zusammen, als sie jung waren.

junge talente die damals auch schon dabei waren sind z.b. ferdl feldhofer, georg bardel, hannes toth, auch ein wolfi hopfer war noch eher am anfang der 20.

Für dich muss das ja damals ein besonderes Jahr gewesen sein. 1. Meistertitel, 1. Schulzeugnis. ;):D

lang lang ists her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ist damals im Frühjahr nicht auch Jan Pieter Martens zur Mannschaft gestossen ?

das glaube ich auch, der hat doch gegen den gak das 2 - 1 in der 91 minute gschossen. :clap:

1998 war das match oder?

das war noch was. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das glaube ich auch, der hat doch gegen den gak das 2 - 1 in der 91 minute gschossen. :clap:

1998 war das match oder?

das war noch was. :feier:

ne, das war eine saison später, also 1999.

ps: ein paar spiele davor gabs ja auch das spiel im happel-stadion gg. rapid, als sturm in der 86. minute noch einen 2:1 rückstand zum 2:3 aufholte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
das glaube ich auch, der hat doch gegen den gak das 2 - 1 in der 91 minute gschossen.    :clap:

1998 war das match oder?

das war noch was.  :feier:

ne, das war eine saison später, also 1999.

ps: ein paar spiele davor gabs ja auch das spiel im happel-stadion gg. rapid, als sturm in der 86. minute noch einen 2:1 rückstand zum 2:3 aufholte.

Sicher? Meinst du das Spiel wo Savicevic bereits bei Rapid war und wir bereits 0-2 zurücklagen, dann irgendwann den Anschlußtreffer geschossen haben und in den letzten 10 Minuten dann noch 2 weitere Treffer? Wenn ja, so war das in der Meistersaison von Tirol. Damals wurde Sturm 2ter vor Rapid.

Hach, ist das schön, sich an diese Zeiten zurückzuerinnern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, der Stamm war schon routiniert! Foda, Popovic, Milanic und Schupp waren die Eckpfeiler!

Aber das um und auf war eben der ivo, der hat ja in seiner besten zeit alleine gespielt, so ein ausnahmespieler spielt nicht oft in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Da im Rapidchannel jemand gemeint hat das Sturms Meistermannschaft unter Osim weder Jung noch österreichisch war würde ich die Sturmfans bitten doch mal den Kader abzutippen!

Ich glaube, da hast du mich gemeint mit dieser Aussage

Da irrst du aber, nur weil Vastic, Reinmayr und Haas beim ersten Meisterteller unter 30 waren, heißt das nicht, dass die Mannschaft jung und österreichisch war.

Und? was ist jetzt das Ergebnis?

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.