Welcher Mobilnetzprovider?


Picard

Recommended Posts

Baba und foi net

bin jetzt von a1 zu telering gewechselt..

formel10 ist wirklich leiwand, nur darf man halt keine sms schreiben bzw. nicht zu viel, aber das ist bei mir eh nicht der fall..

handy mit dem siemens s65 auch okay...

und bezüglich netz, verstehe die aufregung nicht, im tiefsten salzburg geht das teleringnetz genauso gut wie a1, gleiches gilt für wien und die heimatgegend meiner freundin..

also ich bin zufrieden :feier:

zudem ist bei a1 der kundenservice ein schlechter witz

edit: zudem kann man seine alte rufnummer gratis mitnehmen

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hab auch schon überlegt, ob ich auf die "Formel 10" umsteigen soll, aber ich befürchte, dass ich keine 10 Euronen vertelefoniere.........

Was passiert dann eigentlich? Zahlt man dann die 10 Euro oder gibts da "Strafe".

jep so ist es.

telering gibt zwar an, dass sie keine grundgebühr haben, aber einen mindestumsatz von 10 euro --> also eine versteckte grundgebühr.

richtig wäre es, wenn man formel 10 so beschreiben würde: 10 euro grundgebühr mit 100 freiminuten in alle netze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also i bin jetzt von a1 auf t-mobile umgestiegen.... konnte über a1 nicht klagen allerdings hatten die bzgl. vertragsverlängerung kein gscheides angebot.

telefoniere jetzt mit relax:

17€ grundgebühr davon die ersten 6 monate die hälfte

zahle zu a1, one, telering 20C/m

zu 3 und tele2 30C

sms 20C

und 1000 freiminuten netzintern

aber der hauptgrund für meine anmeldung war das sony ericsson d750i (is technisch genau dasselbe wie das k750i, aber extra für tmobile.) DIESES handy ist zurzeit das beste am markt (2 megapixel) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
also i bin jetzt von a1 auf t-mobile umgestiegen.... konnte über a1 nicht klagen allerdings hatten die bzgl. vertragsverlängerung kein gscheides angebot.

telefoniere jetzt mit relax:

17€ grundgebühr davon die ersten 6 monate die hälfte

zahle zu a1, one, telering 20C/m

zu 3 und tele2 30C

sms 20C

und 1000 freiminuten netzintern

aber der hauptgrund für meine anmeldung war das sony ericsson d750i (is technisch genau dasselbe wie das k750i, aber extra für tmobile.) DIESES handy ist zurzeit das beste am markt (2 megapixel) :clap:

Cool, weißt du zufällig wie sich die Freiminuten bei T-Mobile zusammen rechnen? Wenn ich das Relax 200 nehm, hab ich intern 1000 Freiminuten und extern 200: Glaubst du, dass dabei die internen die externen "auffressen"?

Und wie schauts beim D750i mit dem Akku aus? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
also i bin jetzt von a1 auf t-mobile umgestiegen.... konnte über a1 nicht klagen allerdings hatten die bzgl. vertragsverlängerung kein gscheides angebot.

telefoniere jetzt mit relax:

17€ grundgebühr davon die ersten 6 monate die hälfte

zahle zu a1, one, telering    20C/m

zu 3 und tele2  30C

sms  20C

und 1000 freiminuten netzintern

aber der hauptgrund für meine anmeldung war das sony ericsson d750i (is technisch genau dasselbe wie das k750i, aber extra für tmobile.) DIESES handy ist zurzeit das beste am markt (2 megapixel)  :clap:

Cool, weißt du zufällig wie sich die Freiminuten bei T-Mobile zusammen rechnen? Wenn ich das Relax 200 nehm, hab ich intern 1000 Freiminuten und extern 200: Glaubst du, dass dabei die internen die externen "auffressen"?

Und wie schauts beim D750i mit dem Akku aus? :ears:

hmmm dass mit die freiminuten weiss i leider ned, aber wäre ja ne ziemliche verarschung wenn die 200 min auch zu die 1000 min dazugerechnet werden...

akkumäßig kann i leider auch noch nix sagen, da ich am abend des anmeldens (gestern) voll aufgeladen hab, das handy auch über das usb datenkabel (standardmäßig dabei) geladen wird und i logischerweise jetzt no nix weiss... werd aber posten wenn der akku leer ist ;)

ansonsten is das handy eigentlich extremst geil... über die 2 megapixel kamera braucht man ja garned reden :allaaah:, vor allem der panorama modus hats mir angetan. das kameralicht hat auch einiges drauf. da brauchst keine taschenlampe mehr. bis jetzt kann ich noch nix negatives über das handy berichten!

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die 200 Minuten werden sehr wohl auch für Telefonate zu T-Mobile verrechnet. Steht ja in ALLE Netze (so auch ins T-Mobile ;)). Wenn du T-Mobile nimmst, solltest du auch gleich einen Einzelgesprächsnachweis anfordern, meine Mutter hatte da teilweise ziemlich komische Abrechnungen was die Freiminuten betraf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
also i bin jetzt von a1 auf t-mobile umgestiegen.... konnte über a1 nicht klagen allerdings hatten die bzgl. vertragsverlängerung kein gscheides angebot.

Hättest ihnen nur mailen müssen, normalerweise machen sie dir dann wirklich gute Angebote, bin jetzt glaub ich 5 Jahre bei A1 und hab bis jetz immer recht gute Angebote bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Hättest ihnen nur mailen müssen, normalerweise machen sie dir dann wirklich gute Angebote, bin jetzt glaub ich 5 Jahre bei A1 und hab bis jetz immer recht gute Angebote bekommen

naja aber mein traumhandy hätten sie mir wohl auch nicht herzaubern können (k750i) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Die 200 Minuten werden sehr wohl auch für Telefonate zu T-Mobile verrechnet. Steht ja in ALLE Netze (so auch ins T-Mobile ;)). Wenn du T-Mobile nimmst, solltest du auch gleich einen Einzelgesprächsnachweis anfordern, meine Mutter hatte da teilweise ziemlich komische Abrechnungen was die Freiminuten betraf.

naja dass wärns einem wohl ned freiwillig erzählen beim anmelden....

i hab eh nur die 1000 min netzintern und da spielts eh keine rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das Bild sieht sehr geil aus. Das Design vom D750i sieht aber nur halb so gut aus, wie jenes vom K750i (schwarz). Ich werd morgen beim Shop fragen, ob das auch wirklich der einzige Unterschied ist... An sich is mir das aber auch schon wurst.

@Freiminuten. Hmm... gibts da keinen Weg wie bei One, online oder zumindest telefonisch die bleibende Anzahl Freiminuten nachzufragen? Sonst wär das nämlich nur eine große Farce, die können ja sagen, was sie wollen...

Hm, naja.. Dann werden halt T-Mobile-Besitzer nur am Monatsende angerufen... :D

Mir wird da fast One sympathischer, wo du halt weniger zahlst, wenn du über den Freiminuten bist (0.15 bzw. 0.10 Eur Min/SMS je nach Angebot). Die sollen nämlich auch bald das Sony Ericsson K750i bekommen, und zwar mit dem gscheiteren Design... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mir wird da fast One sympathischer, wo du halt weniger zahlst, wenn du über den Freiminuten bist (0.15 bzw. 0.10 Eur Min/SMS je nach Angebot). Die sollen nämlich auch bald das Sony Ericsson K750i bekommen, und zwar mit dem gscheiteren Design... ;)

stimmt design is beim k750i scho schöner... ich überlebs aber...

das lustige bei one is: sie hams letzte woche für ca. 1 std. auf der homepage bei den handys mit preis und allem angeführt... allerdings ist es dann plötzlich wieder verschwunden.... deutet aber daraufhin, dass sies bald in ihr sortiment aufnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Danke @ Daniel :super:

Ich erstelle grad Diagramme, Fragelisten für die Shops usw. usf. um mir auch 100%ig sicher zu sein, dass ich das richtige nehme. Falls meine Wahl auf One fällt, wart ich halt bis sie besagtes Handy haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Ja..das Netz eben...Also,ich hab kein Netz in der Schule...guuuuuuut....ich hab kein Netz zu Hause.......Also wirklich?!Darauf kann ich doch pfeifen;-)

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.