Pasching - Kärnten


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

4000 ist in pasching ja nicht mager! viel mehr passen in dieses jausenstadion ja ohnehin nicht rein.  :x

gute schätzung aber in 2 wochen werden dort 8000 platz haben.
und ich hoffe die werden auch mal kommen, beim letzten Heimspiel zum Beispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

huch ich wusste ja garnicht, dass ihr dann so eine mörder arena haben werdet. stand das schonmal irgendwo???

ja, schon oft. sogar hier im asb. brauchst nur nachlesen!!
Im Stadionthread solltes du eigentlich alles dazu finden. Geplante Eröffnung des gesamten Areals sollte der 24. Mai 2003 sein beim letzten Heimspiel der Saison gegen den FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich glaube das das Stadion erst Anfang nächster Saison fertig sein wird.

Kann leicht möglich sein, nur wurde vom Verein und der Stadionleitung, sowie dem Bauleiter offiziell der 24.5. bestätigt. Bisher hat es auch noch keine Korrektur nach oben gegeben, aber man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

und ich hoffe die werden auch mal kommen, beim letzten Heimspiel zum Beispiel...

Hat Euer Auswärtssektor denn Platz für 4.000 Leute? :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

und ich hoffe die werden auch mal kommen, beim letzten Heimspiel zum Beispiel...

Hat Euer Auswärtssektor denn Platz für 4.000 Leute? :finger:;)
Die Austria sollte mal schauen, dass sie 4000 Leute ins Horr bekommt, dann kann über 4000 Auswärtssuporter reden. 400 reichen allemal für diese "Meister"truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein Armutszeugnis für unsere Liga, dass es anders gekommen ist...

Vielleicht ist es aber auch nur ein Armutszeugnis für die prophetischen Fähigkeiten von Bhoyz? :finger:

Na, ich rechne mit maximal einem Unentschieden für die Kärntner. Pasching hat im Frühjahr ziemlich nachgelassen, die FCK-Formkurve zeigt endlich wieder nach oben - und trotzdem wird's ein grottenschlechtes Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Vielleicht ist es aber auch nur ein Armutszeugnis für die prophetischen Fähigkeiten von Bhoyz? :finger:

Du weißt genausogut wie ich, dass ein Verein, der nur Nummer vier im eigenen Bundesland ist, nichts, absolut nichts, in der Bundesliga verloren hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.