Free Cell Fred


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich kiefle grad an Spiel #13619 und kriegs nicht her...Probierts mal und postet den Endscreen, falls ihrs schaffen solltet....Viel Spaß!

Problemspiele, Punkte und gelöste Spiele als Screenshots hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bei mir schaut das ganze ein wenig anders aus, vom Design her. Also wenn die Spielnummern wirklich immer die gleichen sind, dann :respekt:

Also ich trau mich mal aös Fortgeschrittenen Spieler bezeichnen, habs aber immer noch nicht...

Die Edith meint, dass ich ein Legastheniker bin...Die Nummer die ich meinte ist 13916

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Eigentlich sehr simples Spiel. Auf jeden Fall simpler als einen gscheiten Screenshot zusammenzubringen;)

post-28-1121556056.jpg

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Bei mir schaut das ganze ein wenig anders aus, vom Design her. Also wenn die Spielnummern wirklich immer die gleichen sind, dann :respekt:

Also ich trau mich mal aös Fortgeschrittenen Spieler bezeichnen, habs aber immer noch nicht...

Die Edith meint, dass ich ein Legastheniker bin...Die Nummer die ich meinte ist 13916

nummern sind sicher die gleichen - hab nur ein anderes windows skin :winke:

da der haba nun - toll wie er ist - das gewünschtegemacht hat brauch ich mich nun wenigstens nicht plagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
JPG qualität höher stellen ;)

ist mir in dem Fall doch eher wurscht. Es erfüllt seinen Zweck, sofern man Free-Cell-Screenshots überhaupt irgendeinen Zweck zubilligen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ist mir in dem Fall doch eher wurscht. Es erfüllt seinen Zweck, sofern man Free-Cell-Screenshots überhaupt irgendeinen Zweck zubilligen kann.

Sag nix gegen Freecell Screenshots :angry:

[x] Ruschfeld

Edith Rolles meint. :D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.