Vorbereitung 05/06


Recommended Posts

Anfänger

Endlich habe ich den Weg hierher gefunden ;)

Wollte mal mein Fazit zum Spiel gegen die SpVgg Lindau abgeben.

Viele sprechen dass der Sieg überzeugend war etc. Nun ja dass sehe ich nicht so. Bregenz hatte in der ersten Halbzeit zig Torchancen, traf allerdings nur durch ein wahres Tor des Monats von Strolz zum 1:0. Lindau traf den Pfosten und hatte auch einige Chancen.

In der Halbzeit ging meiner Ansicht nach ihr bester Mann der Torwart raus, und zudem weitere 5 Spieler. Der einzige Grund dass der Sieg so hoch ausfiel war dass deren zweite Mannschaft keinerlei Chance gegen uns hatte...

Zudem postete ein User im SWBregenz Forum dass die Lindauer auf 4-5 Stammspieler(Libero, LV, LM, OM, ST) verzichten mussten und es zudem ihr erstes Spiel nach paar Trainingseinheiten war...

Ich will den Erfolg von "uns" nicht schmälern, doch ein 4:1 hätte es nie im Leben gegeben hätten die Lindauer mit der Elf aus der ersten Halbzeit durchgespielt...Zudem fand ich unseren Torwart sehr sehr unsicher. Hat ofmals "Ja" als Zeichen geschrien das er denn Ball hat was nicht der Fall war. Bestes Beispiel. Langer Pass der Lindauer, er schreit ja, doch der Stürmer ist eher am Ball und umkurvt ihn. Glücklicherweise fiel kein Tor, denn das wäre das 0:1 gewesen. Mit Türr haben wir einen richtigen Kracher für die Liga!!!!!

p.s. Habe mich bischen im Internet erkundigt. Bei der SpVgg spielte letzte Saison noch Aco Stojanovic und schoss dort 10 Tore ehe er in der Winterpause seine Schuhe an den Nagel hängte...

p.p.s Bregenz hat nur in den schwarzen Dressen gespielt da man nur 14 Blaue bisher erhalten hat...

bearbeitet von Pernambucano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also der Sieg gegen Lindau sagt nichts aus. Die spielen ja

in der Kreisklasse A und das ist so wie 3. Landesklasse,

da muss eigentlich überlegener sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist mir klar, aber Kreisklasse A müsste meiner Meinung nach das Niveau der

2 Landesklasse sein, aller höchstens der 1 Landesklasse.

Es sind halt auch Mutmassungen.

Wünsche mir auf jedenfall ,das es besser wird und wir noch Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

beim 1. spiel gegen langen waren wir bis zur 90 minute 1:0 im Rückstand...

in der 90 gelang uns der ausgleich -> es folgte Gleich elfmeterschien....

unsere spiele verschossen 2 elfer und somit wars gelaufen...

das 2. spiel gegen hörbranz haben wir mit 1:0 gewonnen...(glaub ich mal)

das tunier wurde ja für die treuen bregenz fans vorzeitig beendet :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

2:0 haben wir das 2. spiel gewonnen

wir mussten erst nach dem finale raus

das lag eher an deinem alkoholpegel :finger:;)

aber wie unnötig die aktion war, wissen wir alle...

FORZA HAUSVERBOT SC HOHENWEILER :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Ergebnisse stimmen mich nicht gerade zuversichtlich, hatte

mir ein bisschen mehr erwartet. Wahrscheinlich zuviel, ich hoffe

ja auf die Meiserschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

naja gestern das spiel in nenzing war überzeugend....

in der ersten hälfte ein gutes 2:0 herausgespielt und in der zweiten hälfte könnte wir mit einer fast komplett ausgewechselten mannschaft den spielstand halten...

achja nenzing spielt eine liga höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.