AUFRUF der "Initiative Violett-Weiß"


Recommended Posts

Bergern Linz

Sorry ist Offtopic:

Aber RedBull stellt keinen einzige Dose ihres Gesöffs selber her! Wird alles über Lizenzen geregelt!Ich glaube Rauch füllt die meisten ab! Kann mich da aber auch täuschen!

Ja, aber Rauch ist auch a Firma, die nur in Österreich herstellt.

Es gab aber wegen dem schlechten Dollarkurs mal die Diskussion, in den USA auch herzustellen bzw. wegen Handelskrieg EU - USA in der Schweiz.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber RedBull stellt keinen einzige Dose ihres Gesöffs selber her! Wird alles über Lizenzen geregelt!Ich glaube Rauch füllt die meisten ab! Kann mich da aber auch täuschen!

auf der offizielen redbull seite steht folgendes in den faq's

F: Wo und wie wird Red Bull® Energy Drink hergestellt?

A: Red Bull® Energy Drink wird ausschließlich in Österreich hergestellt und von Österreich aus in alle Welt exportiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber RedBull stellt keinen einzige Dose ihres Gesöffs selber her! Wird alles über Lizenzen geregelt!Ich glaube Rauch füllt die meisten ab! Kann mich da aber auch täuschen!

auf der offizielen redbull seite steht folgendes in den faq's

F: Wo und wie wird Red Bull® Energy Drink hergestellt?

A: Red Bull® Energy Drink wird ausschließlich in Österreich hergestellt und von Österreich aus in alle Welt exportiert.

Ja und! Widerspricht sich ja nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
axeman

"die deppen sollen sich schleichen"

axeman hatt damint gmeint, dass die "neuen" SBG-Fans ÜBER die violett-freaks diese "sollts eich schleichn" sachen sagen... ;)

der traurige höhepunkt dieser niveaulosen hundstruppn bleibt dann wohl die prügeldrohung... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
axeman

"die deppen sollen sich schleichen"

axeman hatt damint gmeint, dass die "neuen" SBG-Fans ÜBER die violett-freaks diese "sollts eich schleichn" sachen sagen... ;)

der traurige höhepunkt dieser niveaulosen hundstruppn bleibt dann wohl die prügeldrohung... :nein:

ja hab ich schon gesehn tut mir leid hab es nicht richtig durchgelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja und! Widerspricht sich ja nicht!

da hast du recht,

dennoch hat Redbull alleine in der zentrale in salzburg über 200 Mitarbeiter angestellt.

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
3 Möglichkeiten....

a) auch im Stadion

b) vorm fernseher ... Premiere-Konferenz

c) im Schwarzenegger-Stadion ;)

du bestichst durch deine dummheit immer wieder. köstlich! :laugh:

ich will dir eben zeigen auf welchem Niveau deine Postings so sind.... :kotz:

PS.: violett-weiss ade ! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
du bestichst durch deine dummheit immer wieder. köstlich! :laugh:

Dumm ist der der dummes tut,

und jemand anderen als dumm zu bezeichnen und sich darüber sogar noch zu freuen (das smilie sagt wohl alles) würde ich nicht als viel intelligenter bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ja und! Widerspricht sich ja nicht!

da hast du recht,

dennoch hat Redbull alleine in der zentrale in salzburg über 200 Mitarbeiter angestellt.

Hört bitte mit dieser depperten "Red Bull rettet Österreichs Wirtschaft"-Diskussion in jedem Thread auf, das ist ja hirnrissig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hört bitte mit dieser depperten "Red Bull rettet Österreichs Wirtschaft"-Diskussion in jedem Thread auf, das ist ja hirnrissig.

Und hör du bitte auf lügen zu verbreiten, ich hab nur in diesem thread erwähnt das Red Bull GUT für österreich ist, wenn du ein problem damit hast die wahrheit zu hören oder diese wahrheitsgemäss weiterzugeben solltest du dir gedanken machen was du dagegen tun könntest, desweiteren hab ich in keinem anderen thread gesagt das redbull die österreichische wirtschaft redet, aber ok hier auch nicht.

Und ich weiss ja nicht wovon du lebst, hotel mama? arbeitslosengeld?

Denn wenn man fest im berufsleben steckt dann ist man über JEDES Unternehmen froh das Arbeitsplätze in seiner nähe schaft und sichert da ist es vielen egal ob dieser Arbeitnehmer einen verein sponsort/besitzt oder nicht.

Aber ok der Fussball hat hier wohl einigen den kontakt zur realität vernebelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass jeder Thread hier derzeit auf die "Red Bull und Österreichs Wirtschaft"-Thematik hinausläuft und ich glaube nicht nur mir aus den Ohren hängt.

Auf den Rest deines Postings gehe ich nicht ein, ich will nicht streiten. Soll jeder, der das liest, sich seine eigene Meinung bilden was du für ein höflicher, sachlicher Mensch bist :shy:

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ja und! Widerspricht sich ja nicht!

da hast du recht,

dennoch hat Redbull alleine in der zentrale in salzburg über 200 Mitarbeiter angestellt.

Hört bitte mit dieser depperten "Red Bull rettet Österreichs Wirtschaft"-Diskussion in jedem Thread auf, das ist ja hirnrissig.

Außérdem sind 200 mitarbeiter für ein unternehmen, das so viel Geld macht wie RB recht wenig (und in .at wird ein beträchtlicher Teil von der Red Bull Produktion hergestellt, die beliefern nicht nur .at, selbst weltweit hat RB nur ca. 1800 Mitarbeiter).

Ich denke, wenn RB in kunkurrs gehen würde, würde das insgesamt sogar mehr Arbeitsplätze schaffen als vernichten, weil die Konsumentebn von RB auf viele kleinere Hersteller umsteigen würden und kleinere Hersteller haben eine geringer Produktivität (d.h. sie brauchen mehr Mitarbeiter um die gleiche menge zu produzieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt noch mal! Ist es denn so schwierig, sich hier auf den Fussball zu konzentrieren und die müßige Wirtschafts- und Arbeitsplatzdiskussion zu beenden? Geht doch ins Beisl damit! Ich werd nicht mehr...... :angry::mad: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.