Groundhoppingtour durch Spanien


Recommended Posts

Superkicker

Ich plane eine Groundhoppingtour durch das schöne Spanien und das erste Spiel wahrscheinlich am 15.10 wird Atletico Madrid - Real Madrid sein. Da in dieser Woche auch CL ist hoffe ich dass der ein oder andere Verein auch zu Hause spielt und sich beide Spanier qualifizieren.

Am Sonntag den 16.10 weiß ich noch nicht in welche Richtung ich fahren werde, wer Interesse hat mitzumachen möge sich bei mir bitte melden.

bearbeitet von Alan Shearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.