[18.07.2005] Frage der Woche


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Für kommenden Montag, an dem es um die erste Bundesligarunde gehen wird (auch eine Vorschau auf die zweite Runde wird es geben), dürfen wir und beim "Match am Montag" wieder auf tolle Gäste freuen !

  • Horst Hötsch, Sportzeitung
  • Thomas Trukesitz, Premiere
  • Markus Hiden, SK Rapid
  • Florian Metz, FK Austria

In diesem Beitrag könnt ihr wieder eure Frage der Woche stellen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@markus hiden: damit du wieder als rechter Außenverteidiger zum Zug kommst musst du dich gegen einige Konkurrenten durchsetzen. Korsos, Garics und nun auch Dober können diese Position gut spielen. Wer hat deiner Meinung nach von euch die besten Chancen auf einen Fixplatz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Florian Metz: Du bist einer der ersten der von der akademie in die kampfmannschaft gekommen ist. stronach hat gemeint, er will auf die jugend setzen. doch auch in dieser transferzeit hat die austria ordentlich zugegriffen und einige spieler geholt. glaubst du an einen stammplatz bzw. wie schwer wird es, sich durchzusetzen?

markus hiden: wie schätzt du die chancen ein, dass rapid den sprung in die cl schafft? glaubst du, hat sich bis zum 1. spiel gegen mostar die verteidigung eingespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Florian Metz: Was geht in einem jungen Spieler vor, wenn ein neues Trainerduo einerseits verspricht den jungen Akteuren mehr Chancen zu geben, andererseits aber z.B. für deine Position mit Arek Radomski einen zweiten gestandenen defensiven Mittelfeldmann neben Jocelyn Blanchard verpflichtet. Fühlt man sich da nicht etwas übergangen ?

@Markus Hiden: Marek Kincl erzielte im ersten Saisonspiel gegen den SK Sturm zwei Treffer. Wird er deiner Meinung nach heuer zum Topscorer in Grün-Weiß bzw. wird es ihm deiner Meinung nach Sicherheit geben, dass das leidige Transferhickhack um seine Person nun endlich ein Ende gefunden hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ markus hiden

wenn die 2. CL qualirunde geschafft wird, welchen gegner würde er sich wünschen und welcher gegner wäre am besten für rapid, um in die cl zu kommen, seiner meinung nach? es warten ja manchester, inter, liverpool, celtic, ajax, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.