Austria Amateure - Kufstein 4:0


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja und die 950 Zuseher sprechen auch wiedermal violette Bände. Warum bei einem Wiener Verein nicht mehr drin ist, als zB in Leoben ist mir ein Rätsel. Das muss wohl am Verein liegen :nervoes:

Ist mit den anderen in der Red-Zac aber nicht wirklich vergleichbar, da es die 2te Mannschaft ist, da gibt es von Haus aus keine so große Fan-Masse, konzentriert sich doch alles eher auf die Kampfmannschaft, irgendwie logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Naja und die 950 Zuseher sprechen auch wiedermal violette Bände. Warum bei einem Wiener Verein nicht mehr drin ist, als zB in Leoben ist mir ein Rätsel. Das muss wohl am Verein liegen :nervoes:

Irgendwas finden die Grün-Weißen von der Raunzer-Zone immer zum kritisieren...wenn mal die Leistung der Austria stimmt, sind´s die Zuschauerzahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kann jetzt wer wiedergeben was stronach während der übertragung gesagt hat?

Ist nicht einfach...viel geredet aber wenig gesagt...eigentlich sollte er (und nicht seine Tochter) Politiker sein...

Eigentlich blabla...daß er sich freut, daß die Amas so gut spielen...daß die Akademie zu greifen scheint...daß jetzt ein gutes Trainerteam am Werk ist...etc...nichts Neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Naja und die 950 Zuseher sprechen auch wiedermal violette Bände. Warum bei einem Wiener Verein nicht mehr drin ist, als zB in Leoben ist mir ein Rätsel. Das muss wohl am Verein liegen  :nervoes:

Klar dass du von eurem 4.klassigen erbärmlichen Nachwuchs ablenken musst. Lieber 1000 Zuschauer in der 2. Liga als 500 in der 4. Liga :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber

1. die Zuseherzahl ist wirklich nicht überragend aber von der stimmung brauchen wir uns trotzdem vor niemandem in der redzackliga verstecken. ausnahme vll der lask

ich hab mir gestern nacht noch die wdh angesehn und nirgends wars lauter als bei uns...

2. schießwald

fand das parasitenlied zwar nicht in ordnung kanns aber durchaus nachvollziehen.

schon mal seine hp besucht?

die rapid wixerei/verherrlichung die auf der hp praktiziert wurde bringt mich zum kotzen wenn ich nur daran denke.

zumindest wars bis vor einem monat noch so, keine lust jetzt wieder auf diese seite zu schauen.

und sowas von meinem damaligen lieblingsspieler bei der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber

1. die Zuseherzahl ist wirklich nicht überragend aber von der stimmung brauchen wir uns trotzdem vor niemandem in der redzackliga verstecken. ausnahme vll der lask

ich hab mir gestern nacht noch die wdh angesehn und nirgends wars lauter als bei uns...

2. schießwald

fand das parasitenlied zwar nicht in ordnung kanns aber durchaus nachvollziehen.

schon mal seine hp besucht?

die rapid wixerei/verherrlichung die auf der hp praktiziert wurde bringt mich zum kotzen wenn ich nur daran denke.

zumindest wars bis vor einem monat noch so, keine lust jetzt wieder auf diese seite zu schauen.

und sowas von meinem damaligen lieblingsspieler bei der austria.

Genauso ist es....hab ihn damals auch gut leiden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Klar dass du von eurem 4.klassigen erbärmlichen Nachwuchs ablenken musst. Lieber 1000 Zuschauer in der 2. Liga als 500 in der 4. Liga :v:

genau. und als die austria amateure 3. bzw. 4.-klassig waren, haben sich auch alle für sie intressiert die hier jetzt groß aufjubeln.

scheiß heuchlerei.

ad schießwald:

ihr könnt singen was ihr wollt, andere singen was sie wollen. das geht euch nix an und eure raunzerei bringt euch da auch nicht weiter. freut euch lieber über das gute spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ad schießwald:

ihr könnt singen was ihr wollt, andere singen was sie wollen. das geht euch nix an und eure raunzerei bringt euch da auch nicht weiter. freut euch lieber über das gute spiel.

Und wie uns das was angeht, wenn ein eigener Spieler nicht angefeuert sondern eher beleidigt wird, geht wohl eher dich nichts an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
genau. und als die austria amateure 3. bzw. 4.-klassig waren, haben sich auch alle für sie intressiert die hier jetzt groß aufjubeln.

scheiß heuchlerei.

Indurus verlangt im Endeffekt mehr "Gloryhunter", du weniger. Shit.

Typischer Fall von "besserer Fan" - nur die, die "brav" waren und sich die Amas auch in der Wiener Liga schon angeschaut haben, dürfen sich jetzt freuen, daß sie in der 2.Leistungsstufe so hervorragend mithalten, nüm?

Und mit dem Joint steigst du ohnehin genau den richtigen an, seit 30 Jahren immer dabei, früher +Reserve/U21.

Viel Spaß weiterhin beim Gloryhunter-Jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
genau. und als die austria amateure 3. bzw. 4.-klassig waren, haben sich auch alle für sie intressiert die hier jetzt groß aufjubeln.

scheiß heuchlerei.

Indurus verlangt im Endeffekt mehr "Gloryhunter", du weniger. Shit.

Typischer Fall von "besserer Fan" - nur die, die "brav" waren und sich die Amas auch in der Wiener Liga schon angeschaut haben, dürfen sich jetzt freuen, daß sie in der 2.Leistungsstufe so hervorragend mithalten, nüm?

Und mit dem Joint steigst du ohnehin genau den richtigen an, seit 30 Jahren immer dabei, früher +Reserve/U21.

Viel Spaß weiterhin beim Gloryhunter-Jagen.

Uih...Gloryhunter...das böse Wort !!!

Ich gebe zu...ich habe mich vor dem Aufstieg der Amas in die Red Zac auch nicht wirklich für sie interessiert...jetzt finde ich es aber toll, daß ich dank Premiere-Konferenz jetzt sogar zweimal in der Woche die Violetten sehen kann...

Ist das soooo schlimm ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
genau. und als die austria amateure 3. bzw. 4.-klassig waren, haben sich auch alle für sie intressiert die hier jetzt groß aufjubeln.

scheiß heuchlerei.

Indurus verlangt im Endeffekt mehr "Gloryhunter", du weniger. Shit.

Typischer Fall von "besserer Fan" - nur die, die "brav" waren und sich die Amas auch in der Wiener Liga schon angeschaut haben, dürfen sich jetzt freuen, daß sie in der 2.Leistungsstufe so hervorragend mithalten, nüm?

Und mit dem Joint steigst du ohnehin genau den richtigen an, seit 30 Jahren immer dabei, früher +Reserve/U21.

Viel Spaß weiterhin beim Gloryhunter-Jagen.

ich wollte joint nicht "ansteigen", mich nerven nur die leute die jetzt aus den löchern geschossen kommen, auf amateur-spiele kommen und vielleicht 2 spieler (außer mählich, schießwald, suchard) kennen.

allgemein meinte ich: natürlich darf sich jeder über die erfolge freuen. die seitenhiebe auf rapids amateure von leuten, die sonst nie dabei waren (was in joints fall wohl nicht so ist, es gibt aber genug solche fälle), nerven aber unheimlich und wenn jemand vom amateurfußball keine ahnung hat, sollte er auch dazu nichts sagen.

Und wie uns das was angeht, wenn ein eigener Spieler nicht angefeuert sondern eher beleidigt wird, geht wohl eher dich nichts an...

wie gesagt, jeder singt was er will. dagegen kann man nix machen, außer diejenigen im stadion zur rede zu stellen.

ich finde die beschimpfungen übrigens auch nicht in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
genau. und als die austria amateure 3. bzw. 4.-klassig waren, haben sich auch alle für sie intressiert die hier jetzt groß aufjubeln.

scheiß heuchlerei.

Indurus verlangt im Endeffekt mehr "Gloryhunter", du weniger. Shit.

Typischer Fall von "besserer Fan" - nur die, die "brav" waren und sich die Amas auch in der Wiener Liga schon angeschaut haben, dürfen sich jetzt freuen, daß sie in der 2.Leistungsstufe so hervorragend mithalten, nüm?

Und mit dem Joint steigst du ohnehin genau den richtigen an, seit 30 Jahren immer dabei, früher +Reserve/U21.

Viel Spaß weiterhin beim Gloryhunter-Jagen.

ich wollte joint nicht "ansteigen", mich nerven nur die leute die jetzt aus den löchern geschossen kommen, auf amateur-spiele kommen und vielleicht 2 spieler (außer mählich, schießwald, suchard) kennen.

allgemein meinte ich: natürlich darf sich jeder über die erfolge freuen. die seitenhiebe auf rapids amateure von leuten, die sonst nie dabei waren (was in joints fall wohl nicht so ist, es gibt aber genug solche fälle), nerven aber unheimlich und wenn jemand vom amateurfußball keine ahnung hat, sollte er auch dazu nichts sagen.

wie gesagt, jeder singt was er will. dagegen kann man nix machen, außer diejenigen im stadion zur rede zu stellen.

ich finde die beschimpfungen übrigens auch nicht in ordnung.

wenn ein rapidler kommt und über unseren zuschauershcnitt lästert, wird ihm einfach entgegengehalten dass es uns lieber ist in der red zac vor 1000 leuten zu spielen - als in der wr.liga vor vielleicht 500..

wo da der seitenhieb unsererseits ist, kann ich beim besten willen nciht verstehen - es war ja cniht so dass irgendwer hier groß rumposaunt dass wir so toll sind und mehr als die doppelten zuschauer bei den amateuren haben wir ihr, sondern einfach eine antwort auf einen absolut unsinnigen beitrag von einem deiner grünen freunde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Klar dass du von eurem 4.klassigen erbärmlichen Nachwuchs ablenken musst. Lieber 1000 Zuschauer in der 2. Liga als 500 in der 4. Liga :v:

Unser viertklasiger Nachwuchs ist bestens in Ordnung, fast jedes Jahr kommen neue Leute nach, die sich für die Kampfmannschaft empfehlen können.

Ad Match: Kufstein chancenlos, jede Wette, dass die heuer wieder absteigen. Leider konnte man nicht unbedingt nachvollziehen, wie gut die Amateure jetzt wirklich sind. Bin auf den nächsten Spieltag gespannt.

Ad Schießwald: Verständlich, er ist schließlich alles Andere als ein Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um das "leidige" Thema Zuschauerzaheln bei der Austria abzuschließen: Zeige mir einen "halbwegs normalen" Menschen, der bei diesen Temperaturen heute zu den Amas und morgen zur Kampfmannschaft ins Horr fährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.