Austria Amateure - Kufstein 4:0


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn, schon sein drittes Tor im dritten Spiel, somit auch Führender in der Torschützenliste :v:

Die Amateure dürften doch besser für die Red Zac Liga gerüstet sein, als ich mir gedacht habe :evil:, mMn schon fast zu gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...die Amateure sind wirklich nicht zu unterschätzen.

Ich hoffe aber, ehrlich gesagt, dass sie NICHT Meister werden, sondern bestenfalls Zweiter, da sich der Meistertitel sowieso nichts bringt und nur die anderen Vereine verärgert...

Aber trotzdem... Viel Glück, Amateure! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
das war erst sein zweites tor! ;)

aber trozdem, super amateure! :super:

Aso, hätte mir micht gedacht, dass die bundesliga.at Torschützenliste so aktuell ist. Aber egal, Parapatits for Torschützenkönig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Es begann eigentlich ganz gut - man merke von Beginn an, wer hier der Favorit ist. Nachdem die erste Großchance für die Austria vergeben wurde, war dieses Match vor allem eines: oaschfad! Nix los im Estadio da Horr! :nein:

2 oder 3 gute Chancen gabs zwar noch für die Amas, aus einer machte Parapatits per Kopf das 1-0, das ich nicht gesehen hab, weil der alte Sack vor mir ständig deppat mit irgendas gewachelt hat (:angry:) aber ansonsten hatte diese Halbzeit wirklich nicht viel zu bieten! Man war zwar ständig in der Hälfte der Tiroler, konnte mit dem Ball aber nichts anfangen.

Die zweite Halbzeit dann gleich gaaaaaaaaaaaaanz anders! Von Beginn an eine Chance nach der anderen. Ein super Lochpass und Mählich vollendet - Zucker :v:

Dann wurde (endlich will man schon fast meinen) MESUT DOGAN eingewechselt - für mich der Mann des Spiels (gemeinsam mit Mählich :D ). Dogan mit guten Flanken und schönen Steilgängen - wo er den Ball dann mit dem Kopf abtropfen lies und daraus entstand dann auch das 3:0 durch Saurer - genau ins lange Eck.

Dann nach Foul an Dogan (das nie und nimmer eines war - wofür der Tiroler sogar Gelb gesehen hat :nein: ) ein Freistoß an der Strafraumgrenze den Akaslan direkt flach ins lange Eck schießt.

Edit: Kuru heute mehr als unterbeschäftigt! Er musste nicht einen einzigen Ball halten :nein:

Zum Abschluss bleiubt nur eines zu sagen: :support:TABELLENFÜHRUNG!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gratulation an die Amas! :eek::super:

Denk mir mal, wenn es so weiter geht, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben! :super:

:support: Amas for Cupsieger --> nä. Jahr 2 Mannschaften im Europacup! :hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

€ 14.- für die Nord finde ich doch etwas übertrieben! Keine Ermäßigung für Abobesitzer, keine für Mitglieder und keine Sindelars :angry: Das Bier kostet auch 3 Euro. Bilde mir ein bei der KM kostets 4.- oder ist das Bier dort auch teurer geworden? Habe mir gegen den GAK ja alles zahlen lassen ;)

Dafür war ich von der Mannschaft sehr angenehm überrascht! Schon zu Pause hätte es 3:0 stehen müssen. Nach der Pause war Kufstein nicht mehr vorhanden, der Sieg war ungefährdet. Kufstein hatte nur eine Chance, Kuru ist aber sehr gut raus gekommen und wirkte auch sonst sehr sicher. Die Besten: Mählich, Schargner, Pomper, Koller. Auch Dogan brachte nach seiner Einwechlung frischen Wind. Gut gefallen haben mir auch Saurer, Suchard, Toth und Parapatits. Alles in allem ein sehr flottes uns ansehliches Spiel der Amas. Für die KM kommt aber trotzdem keiner in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Unglaublich, die machen sich, die Fohlen! 3 Spiele, 3 Siege = Tabellenführer! :clap::clap::clap:

Ich schätze mal, dass Akaslan für Toth kam, oder? Auf der offiziellen kam nämlich Toth in der 67. für Toth. Naja, die offizielle halt...

Zum Glück hab ich diesmal auf die Amas gewettet. :super:

Und dann kackt der Lask gegen Altach ab - schon wieder eine Wette im Ar***! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.