Austria Amateure - Kufstein 4:0


Recommended Posts

Schneck Forever!
Auch wenn für dich dadurch eine Welt zusammenbricht: Wörgl hatte in seiner kompletten Red-Zac Zeit nur ganze 2 Profis im Team.

DAs war nicht provokant gemeint...

Ich versteh nur nicht, warum man sich für eine ProfiLiga anmeldet, um dann nur mit Amateuren zu spielen..? MMn ist da mittel- bis langfristig ausser dem Abstieg nix drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAs war nicht provokant gemeint...

Ich versteh nur nicht, warum man sich für eine ProfiLiga anmeldet, um dann nur mit Amateuren zu spielen..? MMn ist da mittel- bis langfristig ausser dem Abstieg nix drinnen...

weil ein paar vereine doch wirtschaflich denken und doch so gute fussballer im kader habendas sie für ein paar jahre red zack luft schnuppern können.

immer noch besser so als sich mit gewalt eine toptruppe zusammenzukaufen und dann in konkurs zu gehen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich tippe auf ein 1:0, 2:0 oder ein 3:0!

und so wie es aussieht, kann ich mir ENDLICH ein Spiel der Amateure live ansehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Werde das Match auch besuchen, und mir vorher um 1700 das Training der Kampfmannschaft anschauen. Danach einfallen beim Mäci - und dann einen Sieg der Amateure sehen.

Vielleicht ergibt sich ja ein kleines Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Also irgendwie sind mir die Kufsteiner suspekt... Nennen sich selbst für die RedZac-Lizenz und haben tortzdem nur lauter Amateure im Kader... Ich versteh nur nicht, warum man sich für eine ProfiLiga anmeldet, um dann nur mit Amateuren zu spielen..? MMn ist da mittel- bis langfristig ausser dem Abstieg nix drinnen...

gut, dann versteh ich nicht, warum sich die Austria für eine Profiliga anmelden, wo sie doch die Austria Amateure sind.

sind doch alles nur namen. profiliga, austria amateure, stimmt ja alles nicht.

und die wahrheit ist auf dem platz. und dort hat sich der FCK nun mal für die Red.Zac qualifiziert.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche Tribühnen werden offen sein und wieviel kostet eine Vollpreiskarte? Kann man bei den Amateurmatches den Parkplatz hinter der Ost benutzen?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Kartenpreise weiß ich jetzt leider nicht.

Offen sind die Nord und die West.

Der Parkplatz war beim 1. Saisonspiel zum Teil für alle offen - ein Teil war jedoch auch für die VIP Besucher abgesperrt. Hab aber extra nachgefragt - und da wurde mir bestätigt, dass der 1. Bereich (also gleich wenn man rauf kommt rechts) für alle zugänglich ist.

Hoffe, dass das heute auch wieder so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

auf der HP stehen auch keine Kartenpreise... :madmax:

die Edith hat diesbezüglich gerade ein Mail an die Austria geschrieben ;)

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die Kartenpreise weiß ich jetzt leider nicht.

Offen sind die Nord und die West.

Der Parkplatz war beim 1. Saisonspiel zum Teil für alle offen - ein Teil war jedoch auch für die VIP Besucher abgesperrt. Hab aber extra nachgefragt - und da wurde mir bestätigt, dass der 1. Bereich (also gleich wenn man rauf kommt rechts) für alle zugänglich ist.

Hoffe, dass das heute auch wieder so ist.

Und hats da letztens ein Problem gegeben noch einen zu bekommen? Werd so um 18:00 dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Letztes Mal waren noch einige Parkplätze frei. Da sich die Besucherzahl mit ca. 1000 ja eh in Grenzen hält, denke ich nicht, dass es sonderlich viele Probleme geben wird.

Vor allem wenn du um 1800 dort bist. Da das Match ja erst um 1900 beginnt, solltest du gerade um 1800 noch Parkplätze geben. Hoffe ich zumindest - außer sie haben die Parkplätze nun doch wieder gesperrt... aber da gibts ja leider keine Info dazu auf unsere HP :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.